Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbandsliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbandsliga

    Hallo,

    ich bin nun zum zweiten mal hintereinander in die Verbandsliga aufgestiegen, stehe aber schon wieder vor dem sofortigen Wiederabstieg. Ich kann es mir nicht erklären. Ich hab ne Mannschaftsstärke von über 2.300 und verliere in meiner Runde gegen Mannschaften mit ca. 1900er Stärke klar und deutlich!!
    Was kann ich noch tun?? Ich trainiere jeden Tag 2x, meine Spieler haben alle eine Gesundheit von 95% und meine Mannschaft verstärkt sich ebenfalls jeden Tag. Trotzdem verliere ich Spiel um Spiel.

    Mannschaft: FC Gammerschdorf
    Liga: Berlin 3

    #2
    Zitat von Silbi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin nun zum zweiten mal hintereinander in die Verbandsliga aufgestiegen, stehe aber schon wieder vor dem sofortigen Wiederabstieg. Ich kann es mir nicht erklären. Ich hab ne Mannschaftsstärke von über 2.300 und verliere in meiner Runde gegen Mannschaften mit ca. 1900er Stärke klar und deutlich!!
    Was kann ich noch tun?? Ich trainiere jeden Tag 2x, meine Spieler haben alle eine Gesundheit von 95% und meine Mannschaft verstärkt sich ebenfalls jeden Tag. Trotzdem verliere ich Spiel um Spiel.

    Mannschaft: FC Gammerschdorf
    Liga: Berlin 3
    Die Kaderstärke hat nichts zu sagen, die Aufstellungsstärke ist maßgeblich entscheidend für den Erfolg.

    Kommentar


      #3
      Also,das Problem ist,manchmal zählt die glücklichkeit,deine Spieler müssen mehrmals gewinnen,spiele gegen landesligisten und so...,damit sie wieder spass am spiel haben und somit auch gut weitermachen!
      FC Donau Hanau

      Kommentar


        #4
        Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
        Also,das Problem ist,manchmal zählt die glücklichkeit,deine Spieler müssen mehrmals gewinnen,spiele gegen landesligisten und so...,damit sie wieder spass am spiel haben und somit auch gut weitermachen!
        Das halt ich für ein gerücht. es liegt zum größten teil an der aufstellungsstärke und etwas auch an der taktik und der gesundheit der spieler

        Kommentar


          #5
          Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
          Also,das Problem ist,manchmal zählt die glücklichkeit,deine Spieler müssen mehrmals gewinnen,spiele gegen landesligisten und so...,damit sie wieder spass am spiel haben und somit auch gut weitermachen!

          was bitte ?
          hab ich ja noch nie gehört



          ist so wie Chris Larbig gesagt hat

          Taktik
          Aufstellungsstärke
          Gesundheit
          Zuletzt geändert von Gast; 13.02.2008, 18:43.

          Kommentar


            #6
            Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
            Also,das Problem ist,manchmal zählt die glücklichkeit,deine Spieler müssen mehrmals gewinnen,spiele gegen landesligisten und so...,damit sie wieder spass am spiel haben und somit auch gut weitermachen!
            wo hast du das denn aufgegriffen^^
            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Silbi Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich bin nun zum zweiten mal hintereinander in die Verbandsliga aufgestiegen, stehe aber schon wieder vor dem sofortigen Wiederabstieg. Ich kann es mir nicht erklären. Ich hab ne Mannschaftsstärke von über 2.300 und verliere in meiner Runde gegen Mannschaften mit ca. 1900er Stärke klar und deutlich!!
              Was kann ich noch tun?? Ich trainiere jeden Tag 2x, meine Spieler haben alle eine Gesundheit von 95% und meine Mannschaft verstärkt sich ebenfalls jeden Tag. Trotzdem verliere ich Spiel um Spiel.

              Mannschaft: FC Gammerschdorf
              Liga: Berlin 3
              Vielleicht hast Du auch einfach nur Pech mit der Ligazuteilung und wiederholt eine sehr starke VL erwischt.
              Eine Kaderstärke von 1900 schließt ja nicht aus, dass seine erste Elf (Aufstellungsstärke) besser ist als Deine.
              Habe in meiner Verbandsliga auch gegen einen Club klar verloren der rund 400 Punkte schlechter war als ich.
              Hoffe allerdings, dass es in meinem Fall nur Pech war!
              Zuletzt geändert von thehangman; 13.02.2008, 19:02.

              Kommentar


                #8
                das mit der glücklichkeit find ich auch sehr lustig, aber scheint mir unwahrscheinlich. das hab ich ja noch nie gehört
                ich denke das ist bloß einbildung
                SuS Westenholz
                1. offizielles Fanprojekt

                Kommentar


                  #9
                  währe eigentlich cool wenn man sich sowas wie "Moral der Mannschaft" aneignen kann..
                  Ich mein wie oft dreht man ein Spiel nach einem Rückstand hier..eher selten..

                  Kommentar


                    #10
                    Natürlich ist die Aufstellungsstärke entscheidend. Meine liegt bei über 1200 und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 25 gleich starke Spieler im Team hat. Die 2. Mannschaft ist meist viel schwächer. Außerdem kann man doch nicht mehr als 25 Spieler gleichzeitig im Kader haben, oder??
                    Ich hab die gleiche Staffel (Berlin 3) erwischt wie beim letzten mal und da geht meiner Meinung nach nicht alles mit rechten Dingen zu.
                    Habe auch schon im Forum gelesen, dass die Staffeln Berlin1-4 die schwersten sein sollen. Stimmt das?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                      Die Kaderstärke hat nichts zu sagen, die Aufstellungsstärke ist maßgeblich entscheidend für den Erfolg.
                      ja hast recht ich hatte gegen einen ein spiel der hatt kader sterke 990 und hatt gegen mich gewonne und meine war da um die 1000 und aufstellungs sterke war da so um die 700 also das hatt nix zu sagen die kadersterke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
                        ja hast recht ich hatte gegen einen ein spiel der hatt kader sterke 990 und hatt gegen mich gewonne und meine war da um die 1000 und aufstellungs sterke war da so um die 700 also das hatt nix zu sagen die kadersterke
                        ja du und chris larbig haben recht... ich guck meistens auch nicht auf die karderstärke weil ja die aufstellungsstärke maßgebend ist...

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab auch leider ein bisschen pech bei der ligaverteilung....

                          habe 5 Mannschaften, die ich vor 2 saison schon hatte und 4 davon waren besser als ich der andere nur knapp hinter mir und naja 4 leute aus der letzten saison... da wurde ich aber zum glück 2. den rest hatte ich aber auch schon...weiß nur nicht mehr genau wann...

                          ich hoffe nur das ich im mittelfeld lande alles andere is viel zu schlecht oder einfach nur traum

                          Meiner Kaderstärke: 1545 (2. schlechtester kader)
                          Stärkster Kader: 2135 (= 2 Mannschaften haben diese Stärke)
                          Aber ich kann gerne mal in ein paar Tagen posten wie gut ich stehe. mein Team ist nicht schlecht, nur ist halt kein großer Kader

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X