Turniernamen irreführend

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • madgordon
    Neuzugang
    • 12.05.2009
    • 3

Turniernamen irreführend

Hi Leute!

Ich hätte da ein Anliegen um die unerfahrenen User hier etwas mehr zu schützen.

Es werden Turnier angeboten wo als Titel

xxx Credits für jeden

steht und da denken sicherlich viele, dass sie dort tatsächlich Credits erhalten (ohne selber welche eingesetzt zu haben).

Meistens verlangen die Veranstalter auch noch ziemliche Summmen Teilnehmergebühr (meistens 100.000,-).

Wäre es nicht sinnvoll, dass man eine Bezeichnung wie oben erwähnt im Titel eines Turniers verbietet?

CIAO

Mad
  • Nike Fußball
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2009
    • 246
    • Nike Fußball
    • 1.FC //Nürnberg//

Zitat von madgordon Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

Ich hätte da ein Anliegen um die unerfahrenen User hier etwas mehr zu schützen.

Es werden Turnier angeboten wo als Titel

xxx Credits für jeden

steht und da denken sicherlich viele, dass sie dort tatsächlich Credits erhalten (ohne selber welche eingesetzt zu haben).

Meistens verlangen die Veranstalter auch noch ziemliche Summmen Teilnehmergebühr (meistens 100.000,-).

Wäre es nicht sinnvoll, dass man eine Bezeichnung wie oben erwähnt im Titel eines Turniers verbietet?

CIAO

Mad
    Das finde ich nicht gut!! Der jenige der darauf einfällt ist selber schuld!! Man kann es deutlich sehen ob da wirklich Credits angeboten werden oder nicht und wenn ja dann muss davor ein Stern sein!! Deswegen soll es so bleiben wie jetzt!!!

Kommentar

• Vandelay
      Wasserträger
      • 23.06.2009
      • 49
      • Vandelay
      • Capital Bears

Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
      Das finde ich nicht gut!! Der jenige der darauf einfällt ist selber schuld!! Man kann es deutlich sehen ob da wirklich Credits angeboten werden oder nicht und wenn ja dann muss davor ein Stern sein!! Deswegen soll es so bleiben wie jetzt!!!
      Das wiederum muss man aber wissen, das ergibt sich nicht aus den jeweiligen Turnierdaten, sondern nur durch Zusatzinformationen.

Das nutzen die Abzocker bewusst und gezielt aus.

Die "selber schuld" Rhetorik führt dazu, das Missstände nie geändert werden und ist völlig destruktiv. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die ausser den Betrügern und damit letztlich gegenüber uns allen unfair-agierenden Spielteilnehmern (da sie sich Finanzmittel erschleichen, die ihnen Vorteile gewähren) niemandem weh tun, z.B. die Sperrung des Begriffes "Credits" in allen Turniernamen ausserhalb des Premiumbereiches.

Und schon ist aus mit der Abzocke (wenigstens ist die Seuche ziemlich trockengelegt).

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=96147

Kommentar

Lädt...