Die wichtigste steht zuerst, entweder halt nur die erste oder abwechselnd alle drei aber aufjedenfall solange Trainieren bis Du dort Werte von 990 stehen hast. Dann den nächsten in der Reihenfolge der noch nicht auf 990 ist usw. hast Du die alle fertig (das dauert aber auch eine Weile) dann kannst für ST/OM noch Schuss/Kopfball trainieren LM/RM Laufbereitschaft, DM/AV/IV :Ausdauer und TW auch Ausdauer oder Pass
Also ich trainiere so:
TW: Strafraum, Fang, Fitness
AV/IV/DM: Zweikampf, Pass, Fitness
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
Dann bleibt eine Gruppe übrig und dort habe ich Schuss, und trainiere so:
Schuss: Schuss (2x), Fitness (1x)
Ich habe bei "Schuss" nur den Spieler genommen, der die besten Schüsse hat und nun bin ich mit ihm richtig zufrieden, er ist zwar vom Durchschnitt her der schwächere Stürmer, schießt aber mehr Tore als der stärkere
Die wichtigste steht zuerst, entweder halt nur die erste oder abwechselnd alle drei aber aufjedenfall solange Trainieren bis Du dort Werte von 990 stehen hast. Dann den nächsten in der Reihenfolge der noch nicht auf 990 ist usw. hast Du die alle fertig (das dauert aber auch eine Weile) dann kannst für ST/OM noch Schuss/Kopfball trainieren LM/RM Laufbereitschaft, DM/AV/IV :Ausdauer und TW auch Ausdauer oder Pass
Kommentar