Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverträge laufen aus.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverträge laufen aus.

    Hallo zusammen,

    kurze Frage.

    Ich bin zur Zeit an dem Punkt, an dem die Verträge vieler meiner Spieler zum ersten Mal auslaufen und sie jetzt Kohle sehen wollen.

    Bei 3 Spielern hab ich allerdings jetzt das Problem dass ich zu viel gefeilscht hab mit ihnen und sie keine Lust mehr hatten, weiter zu verhandeln.

    Wenn man den Spieler danach nochmal anklickt, sagt er, dass wir ja gerade erst verhandelt hätten und gerade kein Bedarf besteht. Das war gestern abend.

    Ich dachte, dass man vielleicht am nächsten Tagen wieder verhandeln kann. Ist aber nicht so. Heute morgen noch der selbe Status.

    Der Vertrag läuft aber am Ende der Saison aus, so steht es im Info Kasten.
    Meine Saison ist seit gestern beendet. Hab noch 3 Tage Pause bis zur neuen Saison.

    Was passiert nun? Wann kann ich mit meinen Spielern neu verhandeln? Und kann ich das überhaupt nochmal? Oder werden sie jetzt den Verein verlassen und das hab ich dann von meiner Feilscherei?

    Gruß
    ROYal
    Auch ohne Daum zum Traum!

    #2
    Zitat FAQ:

    Ich habe angefangen mit einem Spieler zu verhandeln, jetzt will er nicht weiter mit mir verhandeln?
    Spieler wollen nicht täglich mit ihren Verträgen zu tun haben. Nach 3 bis 6 Tagen kann man wieder versuchen mit ihnen zu verhandeln.


    probier es einfach jeden Tag aus!
    Bei mir hat es meist nach 3 Tagen geklappt.
    Wünsch dir viel Glück

    Kommentar


      #3
      Hm, nach 3 Tagen könnte es bei mir schon zu spät sein, weil da schon die neue Saison anfängt...

      Aber dank dir trotzdem für deine Antwort.

      Gruß

      ROYal
      Auch ohne Daum zum Traum!

      Kommentar


        #4
        Mit etwas Pech, werden sie verschwinden.
        Wie schon erwähnt, probier es jeden Tag aus und hoffe.
        Als kleinen Tip gebe ich Dir auf den Weg: Begin mit den Verhandlungen am 3-4 Spieltag der RÜCKRUNDE, dann hast Du noch Zeit, falls sie ablehnen und es besteht keine Gefahr, das der neue Vertrag, so er denn zustande kommt, nicht schon mit der Rückrunde beginnt.

        Viel Glück.

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          Ich bin ja in meiner ersten Saison und zahle ja im Moment noch garnix für meine Spieler, was ist den so ein ungefährer Schnitt was mich den die Spieler so kosten wenn dann um die Vertragsverlängerung geht? Verlangt ein gut trainierter mehr als ein schwächerer? Wollen die mehr Geld wenn man aufsteigt?

          Ich meine wenn ich theoretisch alle meine Spiler behalten will ist das ja ein Punkt der bei der ersten Gehaltsverhandlung wichtig ist, wenn man da zuviel Ausgibt ist man ja ruckzuck Pleite wenn man bis dahin nicht sein Stadion ordentlich ausgebaut hat, vorrausgesetzt die wollen alle gleich so 50 - 60K € haben, aber eben das weiß ich ja nicht.


          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Famousfab Beitrag anzeigen
            Ich bin ja in meiner ersten Saison und zahle ja im Moment noch garnix für meine Spieler, was ist den so ein ungefährer Schnitt was mich den die Spieler so kosten wenn dann um die Vertragsverlängerung geht? Verlangt ein gut trainierter mehr als ein schwächerer? Wollen die mehr Geld wenn man aufsteigt?

            Ich meine wenn ich theoretisch alle meine Spiler behalten will ist das ja ein Punkt der bei der ersten Gehaltsverhandlung wichtig ist, wenn man da zuviel Ausgibt ist man ja ruckzuck Pleite wenn man bis dahin nicht sein Stadion ordentlich ausgebaut hat, vorrausgesetzt die wollen alle gleich so 50 - 60K € haben, aber eben das weiß ich ja nicht.
            Was den Schnitt angeht kann ich Dir nicht helfen (2.BL), ist aber noch nicht soooo viel.
            Ja, je höher die Liga, desto mehr wollen sie haben. Vom Gefühl her wollen "Bessere" auch etwas mehr Kohle.

            Stadionausbau ist das A und O und, wenn nachher möglich, Fanshop !!!

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              #7
              Ok, soweit ist das schon mal klar danke. Allerdings würde mich das aber schon interessieren was Leute so in der Kreisliga bzw. beim aufstieg in die Bezirksliga im Schnitt so für ihre Spieler nach den ersten Vertragsverhandlungen zahlen, ihr habt doch alle mal klein angefangen, habt Ihr das nicht mehr auf dem Schirm was ihr damals so ungefähr gezahlt habt? Geht mir ja nur um eine Hausnummer, wenn ihr sagt so zwischen 10 - 20k € würd mir das für meine Kalkulationen schon weiterhelfen.


              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Famousfab Beitrag anzeigen
                Ok, soweit ist das schon mal klar danke. Allerdings würde mich das aber schon interessieren was Leute so in der Kreisliga bzw. beim aufstieg in die Bezirksliga im Schnitt so für ihre Spieler nach den ersten Vertragsverhandlungen zahlen, ihr habt doch alle mal klein angefangen, habt Ihr das nicht mehr auf dem Schirm was ihr damals so ungefähr gezahlt habt? Geht mir ja nur um eine Hausnummer, wenn ihr sagt so zwischen 10 - 20k € würd mir das für meine Kalkulationen schon weiterhelfen.
                Hoffe mal das sich hier jemand aus entsprechenden Ligen meldet.
                Ich habe damals vor 2 wichtigen Updates des Spiels angefangen und nach dem letzten sind die Gehälter mehr als explodiert, von daher - sorry.

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Royal...

                  Ich würde unbedingt einen Anwalt einstellen!
                  Er drückt ganz sicher die Gehälter und laut ein paar Useren hier im Forum drückt er auch die Zeit die du warten musst bis der Spieler wiede rmit dir spricht!

                  Kommentar


                    #10
                    also stärke 40-50 verlangen die unter 1000/Saison
                    stärke 50-65 so 1000-1500/saison

                    bei Verträgen über 3 saisonen und spielern unter 25 jahren(meist noch jünger)

                    hört sich erstmal viel an, aber dann wird da ja noch täglich abgebucht--also durch 28 geteilt

                    der anwalt dürfte aber bei unter level4 rausgeschnmissenes geld sein....und bei 4 lohnt er sich auch nur wen man regelmäsig stadion ausbaut und grössere peripheriegebäude
                    Zuletzt geändert von bumbala; 24.07.2009, 11:36.

                    Kommentar


                      #11
                      ich zahle jede Saison 15 Mio an Gehälter, Tendenz stark steigend ^^

                      Fc Bayern zahlt glaub ich ca. 40 Mio pro Saison, dürfte wohl einer der Topzahler sein.

                      In den unteren Ligen sind die Summen noch lächerlich, 1 gutes FS und du hast die ganzen Spieler für die Saison finanziert. Je höher man spielt, desto mehr wollen die Spieler...ebenso ist will ein 350er mehr als ein 250er, sollte wohl auch klar sein.

                      MfG

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bumbala Beitrag anzeigen
                        also stärke 40-50 verlangen die unter 1000/Saison
                        stärke 50-65 so 1000-1500/saison

                        bei Verträgen über 3 saisonen und spielern unter 25 jahren(meist noch jünger)

                        hört sich erstmal viel an, aber dann wird da ja noch täglich abgebucht--also durch 28 geteilt

                        der anwalt dürfte aber bei unter level4 rausgeschnmissenes geld sein....und bei 4 lohnt er sich auch nur wen man regelmäsig stadion ausbaut und grössere peripheriegebäude
                        Super, das sind so die Infos die ich gebraucht hab danke. Da passt´s dann auch mehr als locker mit meiner Kalkulation.


                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          40 mio pro saison:-O
                          ich bin grade bei 4 mio^^
                          was eig schon viel ist aber fc bayern macht warscheinlich auch das 5 fache plus^^

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo ROYal,

                            wann du genau immer mit einem Spieler verhandeln kannst das kann dir keiner genau sagen, aber so ungefähr kann man zwischen 3 und 5 Tagen erneut verhandeln. Bei mir beträgt es immer 5 Tage...

                            Wahrscheinlich wirst du das Pech dann haben das die Spieler verschwunden ist!

                            Bei mir ist das z.b. so, dass immer wenn ich aufgestiegen bin haben alle Spieler mehr Gehalt gefordert, wirklich alle auch wenn sie schon letzte Saison einen Vertrag bekommen haben.

                            Je höher du aufsteigst umso höher steigt das Seasons-Gehalt eines Spielers. Was bei mir bei 15 Mio. liegt.

                            Ich würde das Gehalt-Angebot nicht so drastisch senken wenn du verhandelst. Ist mir 2 mal passiert wie bei dir aber seit dem nicht mehr und ich senk das Gehalt eines Spielers auch sehr! :-)

                            Wünsch dir Glück das dieser noch mit dir verhandelt!

                            Gruß
                            sunshine19_84
                            Zuletzt geändert von sunshine19_84; 24.07.2009, 21:41.
                            VERKAUFE:
                            AV | 26 Jahre | 500
                            OM | 26 Jahre | 515

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                              Bei mir ist das z.b. so, dass immer wenn ich aufgestiegen bin haben alle Spieler mehr Gehalt gefordert, wirklich alle auch wenn sie schon letzte Saison einen Vertrag bekommen haben.

                              Je höher du aufsteigst umso höher steigt das Seasons-Gehalt eines Spielers. Was bei mir bei 15 Mio. liegt.

                              Gruß
                              sunshine19_84

                              Über wieviele Jahre machst Du denn Deine Verträge ? Immer nur für ein Jahr ?
                              Ich habe mir angewöhnt, wenn es nach Aufstieg aussah, alle Spieler noch einmal durchzugehen, einige kann man noch drücken, aber wenn eine Vertragsverlängerung in der daruffolgenden Saison anliegt, dann lieber noch mal VOR dem Aufstieg kurz verhandeln.
                              Das wird günstiger als wenn Du in der eigentlichen Saison (eine Liga höher) verhandelst.

                              Also gut, meine Zahlen lauten

                              pro Saison : 11.599.213 €
                              tägl.Abbuchung : ( 11.599.213 / 40 ) 289.980 €

                              Das ist in der 2.Buli.

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X