Stadion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deagle05
    Wasserträger
    • 13.02.2008
    • 29

Stadion

hi hab mal ne frage zum Stadion also ich bau zurzeit mein Stadion aus habe zurzeit 3800 Stehplätze aber kann man nicht irgendwie durch Vernhandlungen den preis auf etwas weniger runterdrücken oder geht dass nur mit anwalt oder wie weil ich muss zurzeit fpür die 1te ebene ja 50 000 zahlen und weniger kann ichnet bauen lassen, is dass normal dass man die 1te ebene für zb 50500 euro ausbauen muss und erst in der 2ten ebene beim umbau biliger wird oder ist?.
  • sciby
    Torschützenkönig
    • 05.12.2007
    • 1738
    • sciby
    • FC Blaumacher

Je höher der angegebene Preis, desto mehr kannst du runter handeln. Bei 50000€ sind es nur maximal 3000€ die du runterhandeln kannst
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Mika S
      Führungsspieler
      • 06.12.2007
      • 1038
      • Mika S
      • 1.Kölsche FC
      • 77800

Zitat von Deagle05 Beitrag anzeigen
      hi hab mal ne frage zum Stadion also ich bau zurzeit mein Stadion aus habe zurzeit 3800 Stehplätze aber kann man nicht irgendwie durch Vernhandlungen den preis auf etwas weniger runterdrücken oder geht dass nur mit anwalt oder wie weil ich muss zurzeit fpür die 1te ebene ja 50 000 zahlen und weniger kann ichnet bauen lassen, is dass normal dass man die 1te ebene für zb 50500 euro ausbauen muss und erst in der 2ten ebene beim umbau biliger wird oder ist?.
      verstehe ich nicht!du bist seit dem13.02.08 registriert!"heute"und da hast du schon 3800?also,ich habe mit 800 angefangen.kann mir mal einer erklären wie das gehen soll?:eek:
      sigpic

Kommentar

• thehangman
        Führungsspieler
        • 31.12.2007
        • 1026
        • thehangman
        • TSG Torpedo Tuborg
        • 12,5m²

ab der zweiten ebene wird der ausbau der blöcke teurer (150k pro block). den handwerker dort kannst du zwar auch runterhandeln, aber günstiger wird es dadurch nicht. anstatt der ca. 5000 ersparnis in ebene 1 sind es in ebene 2 ca. 15000, die man erhandeln kann. da aber der block auch das 3fache kostet, ist das nicht wirklich ein gewinn.

@Mika
        deagle ist seit heute hier im forum registriert, nicht bei fcupII
        Zuletzt geändert von thehangman; 13.02.2008, 19:15.

Kommentar

• Mika S
          Führungsspieler
          • 06.12.2007
          • 1038
          • Mika S
          • 1.Kölsche FC
          • 77800

Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
          ab der zweiten ebene wird der ausbau der blöcke teurer (150k pro block). den handwerker dort kannst du zwar auch runterhandeln, aber günstiger wird es dadurch nicht. anstatt der ca. 5000 ersparnis in ebene 1 sind es in ebene 2 ca. 15000, die man erhandeln kann. da aber der block auch das 3fache kostet, ist das nicht wirklich ein gewinn.

@Mika
          deagle ist seit heute hier im forum registriert, nicht bei fcupII
          aha,ja dann.war schon etwas verwundert.nichts für ungut.
          sigpic

Kommentar

Lädt...