Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fitness!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fitness!

    Wie sieht das eigentlich aus, wenn die Fitness ziemlich im Keller ist?
    Spielt der Spieler dann schlechter oder ändert sich da nichts?
    Ich hab nämlich mal gehört, dass das mit der Fitness noch nichts zu sagen hat ?!

    Hoffe auf Antworten...

    #2
    Zitat von -Tibo- Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich aus, wenn die Fitness ziemlich im Keller ist?
    Spielt der Spieler dann schlechter oder ändert sich da nichts?
    Ich hab nämlich mal gehört, dass das mit der Fitness noch nichts zu sagen hat ?!

    Hoffe auf Antworten...
    Das mit der Gesundheit/Fittness hat keinen wert und damit wird der Spieler nicht schlechter

    Kommentar


      #3
      Hallo -Tibo-

      mir ist auch noch nichts anderes bekannt als, das die Fitness eines Spielers noch nicht in das Spiel eingebunden ist!
      Bin aber sicher das dies noch kommen wird...

      Gruß
      sunshine19_84
      VERKAUFE:
      AV | 26 Jahre | 500
      OM | 26 Jahre | 515

      Kommentar


        #4
        Achso, okay, danke!
        Ich dachte nur, weil meine ersten 3 Ligaspiele habe ich alle gewonnen und war auf dem ersten Platz, und bei meinem Topspieler ist jetzt die Fitness im Keller & schon bin ich auf den vierten Platz abgerutscht...

        Kommentar


          #5
          Hast du ein Masseur?

          EDIT: Du bist noch ziemlich neu habe ich gerade gesehen!
          VERKAUFE:
          AV | 26 Jahre | 500
          OM | 26 Jahre | 515

          Kommentar


            #6
            Zitat von -Tibo- Beitrag anzeigen
            Achso, okay, danke!
            Ich dachte nur, weil meine ersten 3 Ligaspiele habe ich alle gewonnen und war auf dem ersten Platz, und bei meinem Topspieler ist jetzt die Fitness im Keller & schon bin ich auf den vierten Platz abgerutscht...
            Könnte daran liegen das deine Gegner jetzt stärker wurden....Außerdem haben bekanntlich dei ersten 3 Spieltage keine hohe AussagekraftVergleich doch mal die Stärken....Denke aber nicht das es was mit der Fitness zu tun hat
            3.World Cup

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

            Kommentar


              #7
              Gerade eingestellt, aber wenn hier alle sagen, dass die Fitness 'noch' keine Rolle spielt, brauche ich den ja eigentlich gar nicht!

              Edit: Ich bin der dritt-stärkste in meiner Liga, und ja, ich bin ziemlich neu!

              Kommentar


                #8
                Zitat von -Tibo- Beitrag anzeigen
                Gerade eingestellt, aber wenn hier alle sagen, dass die Fitness 'noch' keine Rolle spielt, brauche ich den ja eigentlich gar nicht!

                Edit: Ich bin der dritt-stärkste in meiner Liga, und ja, ich bin ziemlich neu!
                Ohne Masseur steigt die Fitness nur sehr langsam. Über Nacht heilt ein Masseur deine Kranken Spieler um einen gewissen Satz. Natürlich nicht vollkommen über eine Nacht. Da dein Masseur bei Level 1 ist nehm ich an kann das auch etwas dauern.

                Aber wie schon mein Vorredner sagte, das vielleicht deine Gegner stärker geworden sind! Und in den unteren Ligen ist das nicht so aussagekräftig wenn du z.b. eine Aufstellungsstärke von 800 hast und dein Gegner eine von 830. Mit der richtigen Taktik kannst du auch diesen besiegen!
                VERKAUFE:
                AV | 26 Jahre | 500
                OM | 26 Jahre | 515

                Kommentar


                  #9
                  Ja, aber verschiedene Gegner haben ja auch verschiedene Taktiken, und dann gewinnt man manchmal gegen 'nen 800ter & verliert gegen 'nen 600ter!
                  Das regt einen dann irgendwie voll auf!

                  Kommentar


                    #10
                    So gehts aber allen hier.
                    Auch ich habe immer wieder die Erfahrung gegen sehr Starke zu gewinnen und gegen 08/15 zu verlieren!

                    Mach dir nichts draus.

                    Ich habe zu Beginn auch einen Masseur eingesellt, weil in den unteren Ligen ist meiner Meinung nach eine härtere Spielweise. Falls der Masseur dir aber nichts nützt dann kannst ihn entlassen wieder aber musst eine Abfindung zahlen!
                    VERKAUFE:
                    AV | 26 Jahre | 500
                    OM | 26 Jahre | 515

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                      So gehts aber allen hier.
                      Auch ich habe immer wieder die Erfahrung gegen sehr Starke zu gewinnen und gegen 08/15 zu verlieren!

                      Mach dir nichts draus.

                      Ich habe zu Beginn auch einen Masseur eingesellt, weil in den unteren Ligen ist meiner Meinung nach eine härtere Spielweise. Falls der Masseur dir aber nichts nützt dann kannst ihn entlassen wieder aber musst eine Abfindung zahlen!
                      jop....ist alles gesagt würde ich sagen....habe dich mal zu einem fs eingeladen....
                      frage beantwortet!!
                      3.World Cup

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, okay!
                        Aber jetzt gerade z.B., hab ich zwei Simu-Spiele gegen den gleichen gemacht, der seine Aufstellung nicht umgestellt hat!
                        1. 2:2
                        2. 0:2

                        Das ist so unlogisch...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von -Tibo- Beitrag anzeigen
                          Ja, okay!
                          Aber jetzt gerade z.B., hab ich zwei Simu-Spiele gegen den gleichen gemacht, der seine Aufstellung nicht umgestellt hat!
                          1. 2:2
                          2. 0:2

                          Das ist so unlogisch...
                          Deine Spieler sind nun mal nicht immer gleich gut drauf....
                          3.World Cup

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                          Kommentar


                            #14
                            Achso, das gibt's auch!
                            Na ja okay, danke für alle Antworten hier.

                            Aber eine Frage hab ich noch:
                            Gibt es irgendwo Tipps für die richtige Aufstellung?
                            Ich find meine einfach nicht...

                            Kommentar


                              #15
                              in den Regionen wo du steckst, ist der Glücksfaktor der größte Faktor ^^

                              Kaderstärke sagt nichts über die ersten 11 aus. Und ob man 700 oder 750 hat, ist ziemlich egal...is eig. dasselbe

                              Aufregen kannst du dich wenn deine erste Elf 1500 hat und dein Gegner grad mal nen Kader von 900..

                              MfG

                              Kommentar


                                #16
                                Ja, aber wenn man in höheren Ligen spielt, dann steigt die Kaderstärke deiner Gegner ja auch, und man ist ungefähr gleich gut in Sachen Kaderstärke, genau wie in der Kreisliga!
                                Das müsste doch dann in höheren Ligen auch keinen Unterschied machen und das Glück müsste entscheiden ?!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Auch da kann der Unterscheid ziemlich groß sein, das kommt zum Teil davon
                                  ob man in der vorigen Saison in einer starken oder schwachen Liga zugeteilt war.

                                  Hab auch jemand in der Liga der in 4 Spielen schon die Buden voll bekommt!

                                  Aber das da dann das Glück entscheid, steht in den Sternen aber danach sieht eigentlich schon aus :-)
                                  VERKAUFE:
                                  AV | 26 Jahre | 500
                                  OM | 26 Jahre | 515

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich hab einen masseur in meiner mannschaft der meine spieler heilt und seitdem geht es bei mir berg auf

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Frage beantwortet!

                                      Masseur einstellen und die Spieler ab und zu schonen (auf die Bank setzen!), dann wird das mit der Gesundheitsanzeige schnell wieder!

                                      Fitness (nicht gleich) Gesundheit, denn Fitness kann man trainieren!!!

                                      Grüße

                                      KaBe

                                      CLOSE

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X