Hallo liebe Mitzocker, ich habe folgendes problem und zwar habe ich grade erst angefangen mit fubacup und ich habe die zentrale ausgebaut .. vorgestern wo sie eigentlich auf stufe 1 sein sollte war sie das aber nicht sondern ich muss sie quasi wieder auf stufe 1 ausbauen das heißt ich hab 400.000 tacken in sand gesetzt ... was kann ich da nun machen ? lg
Zurücksetzung eines Gebäude
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIn der Regel ein Anzeigefehler.
Aus und Einloggen, Cache & Cookies leeren und ggf. etwas Zeit hilft in der Regel.
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenDenke mal das er sich schon ein und ausgeloggt hat....Weil er ja von vorgestern redet
Wenn hast du den Ausbau in Zahlung gegeben, wann sollte er fertig sein? Ist die Ausbaumail noch vorhanden?
Team & Managername ?
Kommentar
-
-
vielen dank schonmal für die vielen antworten also ich heiße Fc M Dizzel und komisch war auch das ich die nachricht für den fertigbau der zentrale schon früher bekommen habe also quasi wo das ding noch 23 stunden bauzeit hatte ... ich finde auch keinen button wo ich um hilfe bitten kann falls sowas passiert ..
Kommentar
-
-
Fass mal schnell für Bubazack zusammen
Manager: Mdizzel
Team: Fc M Dizzel
Mail: 23 Stunden vor Ende des Ausbaues erhalten....
So da wird er dir dann bestimmt weiterhelfen oder welchen bescheid sagen die dir da helfen können....Ich bin da leider überfordert...sorry
Eine Sache gibts aber noch...Klick doch noch mal auf gebäude und guck nach ob jetzt alles in ordnung istZuletzt geändert von KaBe1983; 25.07.2009, 09:51.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWenn hast du den Ausbau in Zahlung gegeben, wann sollte er fertig sein? Ist die Ausbaumail noch vorhanden?
Team & Managername ?Zitat von benny94er Beitrag anzeigenFass mal schnell für Bubazack zusammen
Manager: Mdizzel
Team: Fc M Dizzel
Mail: 23 Stunden vor Ende des Ausbaues erhalten....
So da wird er dir dann bestimmt weiterhelfen oder welchen bescheid sagen die dir da helfen können....Ich bin da leider überfordert...sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Mdizzel Beitrag anzeigenverzeihung nein die mail ist nicht mehr vorhanden aber sonst hab ich doch alle fragen beantwortet .. kriege ich jetzt hilfe ? wäre spitze
wie ein screen erstellt wird ---> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660 kannst du hier lesen!!!!
Kommentar
-
Kommentar