Wirkt sich das auf das körperliche Befinden meiner Spieler aus wenn ich an einem Tag mehrere Spiele austrage ? In Natura ist das mir schon klar ! Aber hier??Ich habe schon für Turniere und FS abgeschloßen und habe aber noch keine neuen Ligatermine.Habe schon mal ein FS vor Angst abgesagt und mußte Stafe zahlen.
Mehrere Spiele an einem Tag
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von taggler Beitrag anzeigenWirkt sich das auf das körperliche Befinden meiner Spieler aus wenn ich an einem Tag mehrere Spiele austrage ? In Natura ist das mir schon klar ! Aber hier??Ich habe schon für Turniere und FS abgeschloßen und habe aber noch keine neuen Ligatermine.Habe schon mal ein FS vor Angst abgesagt und mußte Stafe zahlen.
Mehr Spiele = größere chance sich zu verletzen (außer bei simus)
Allerdings hat die Gesundheit bisher keine Relevanz in diesem Spiel!
Gruß
Costo:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigennein du kannst fs liga und turnier alles an einem tag austragen....ist alles kein problem....die gesundheit deiner spieler sinkt dabei nicht ....außer du spielst gegen vereine die nur foulen aber das gibt es hier zum glück nicht alt zu viele
Das hilft Ihm jetzt weiter! Ich sage grundsätzlich ja und du nein!
Vielleicht kannste Deine Ausführung ein wenig relativieren!:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenNa toll!
Das hilft Ihm jetzt weiter! Ich sage grundsätzlich ja und du nein!
Vielleicht kannste Deine Ausführung ein wenig relativieren!Zuletzt geändert von benny94er; 23.07.2009, 15:49.
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenmeine antwort ist eigentlich ein sehr deutliches ja!!Spiele schon sehr lange so auch mit drei spielen und du verlierst nichts an gesundheit...höchstens du spielst gegen teams die nur foulen wie eben schon erwähnt!!!!
...bin kurz weg mir ´nen neuen kaufen:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenSorry, muß wohl mein Bildschirm sein - Der zeigt bei Deinem ersten Eintrag ein deutliches "nein".
...bin kurz weg mir ´nen neuen kaufen
dein bildschirm ist echt kaputt....guck mal post nummer 7 an!!Zuletzt geändert von benny94er; 23.07.2009, 15:49.
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenmach dasachso und du wurdest überstimmt....2:1 für nein es hat keine auswirkungen!!
dein bildschirm ist echt kaputt....guck mal post nummer 7 an!!
Nachträglich ändern kann jeder. Wie war das doch gleich mit Urkundenfälsc....na egal! Will Dich mal nicht auffliegen lassen!
So, nun mal Spass bei Seite, Ernst aus der Ecke!
Richtig- bzw. Klarstellung zu "es hat keine auswirkungen" :
Die Behauptung ist nicht ganz richtig!
Richtig ist:
- Mehr Spiele: größere Verletzungsgefahr! (Wahrscheinlichkeitsrechnung)
- Fouls die eine Verletzung nach sich ziehen, gehen auf die Gesundheit!
- Die Abnahme der Gesundheit hat bis dato keine Auswirkungen auf die Leistung des Spielers bei Fussballcup!
So und nun bring mir mal einen Verantwortlichen der dem widerspricht! *gespannt bin*
Gruß
Costo:eek: Biete an:
Kommentar
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenDu Spaßvogel !
Nachträglich ändern kann jeder. Wie war das doch gleich mit Urkundenfälsc....na egal! Will Dich mal nicht auffliegen lassen!
So, nun mal Spass bei Seite, Ernst aus der Ecke!
Richtig- bzw. Klarstellung zu "es hat keine auswirkungen" :
Die Behauptung ist nicht ganz richtig!
Richtig ist:
- Fouls die eine Verletzung nach sich ziehen, gehen auf die Gesundheit!
- Die Abnahme der Gesundheit hat bis dato keine Auswirkungen auf die Leistung des Spielers bei Fussballcup!
Gruß
Costo
Kommentar
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenwie du schon sagst verletzungsgefahr d kannste ja auch sehen das unsere meinungen gleich sind das ist das einzige risiko aber ansonsten niemals ein Freundschaftsspiel absagen....das bringt geld!!!!und ein turnier kann auch geld bringen....wenn also ein spieler zuviel gesundheit verloren hat dann lass ihn beim fs mal pausieren oder beim turnier spiel und dann ist alles wieder in ordnung....
Na siehste, dann sind wir uns ja einig!
"Da muß ich Dir Dank sagen und sicherlich auch mit dir anstossen!"
....na klingelts? Wer hats gesagt?
:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigen....na klingelts? Wer hats gesagt?
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenes geht hier um fragen zum spiel und um nichts anderes
Spass hat hier nichts verloren !!!:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenDann lass gefälligst auch deinen Grinsesmilie bei Seite!
Spass hat hier nichts verloren !!!
gute würde sagen alles beantwortet hier!!
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenGrundsätzlich Ja!
Mehr Spiele = größere chance sich zu verletzen (außer bei simus)
Allerdings hat die Gesundheit bisher keine Relevanz in diesem Spiel!
Gruß
Costo
Kommentar
-
-
Zitat von Asoveth Beitrag anzeigenVerletzungen haben derzeit keine Auswirkungen. Somit kann er gefahrlos mehrere Spiele am Tag machen.
Sorry, dass ich das hier so sagen muß:
Erst lesen, am besten alles, dann schwatzen!!!:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenBeitrag überflüssig !!!
Sorry, dass ich das hier so sagen muß:
Erst lesen, am besten alles, dann schwatzen!!!
Frage beantwortet!!
Kommentar
-
Kommentar