hi,habe mich bereits eingelesen und weißa uch wie ich zu trainieren ahbe wenn ich traninings platz level 2 habe,aber wie soll ich tranieren wenn ich nur 3 gruppen habe?
3 trainingsgruppen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenWenn ich du wäre, würde ich schon direkt auf 2 ausbauen und so lange würde ich
TW
DEF
OFF
oder so machen...
TW: Strafraumsi. und Fang. im Wechsel
DEF: Zweikampf
OFF: Laufbereitschaft:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenGenauso hab ichs auch gemacht und dann entsprechend die Skills:
TW: Strafraumsi. und Fang. im Wechsel
DEF: Zweikampf
OFF: LaufbereitschaftsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwürde bei def im wechsel zweikampf und pass nehmen:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenich tät bei def und off fitness nehmensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigengibts bis dahin ,bis ich das habe,einen konkreten trainingsplan,weil hier sagen alle was anderes
natürlich "führen viele Wege nach Rom" ! Es gibt theoretisch zig Möglichkeiten!
Ich wiederhole mich gerne:
Hauptsache Hauptskills!!! (siehe dieverse threads)
Und da liegt mein Vorschlag meines ersten Beitrages in Verbindung mit angras Ergänzung sowas von weit vorn!
Kannst ja nochn bischen abwarten, bis sich rein statistisch hier mit den Meinungen eine Mehrheit ergibt warte aber nicht zu lang sonst ist dein TP schon auf Stufe 2 !
Gruß
Costo:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigengibts bis dahin ,bis ich das habe,einen konkreten trainingsplan,weil hier sagen alle was anderes
Stürmer:Laufbereitschaft,Fitness,Ausdauer
Offensives Mittelfeld:Laufbereitschaft,Fitness,Geschwindigkei t
Defensives Mittelfeld:Zweikampf,Pass,Fitness
Verteidiger:Pass,Zweikampf,Fitness
Torwart:Strafraumsicherheit,Fangsicherheit,Fitness
Linkes/Rechtes Mittelfeld:Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
so falls du nur 3 gruppen ahst musste dir dann was ausdenken was dann am besten passt
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenist dm für euch offensiv oder defensiv?
Kommentar
-
Kommentar