Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agressivität auf 30 trotzdem 2 Rote karten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agressivität auf 30 trotzdem 2 Rote karten?

    Ich habe meine agressivität auf 30 und trotzdem 2 Rote karten??

    das nervt wirklich, die beiden Spieler haben bei den skills ( agressivität ) weit unter 100

    #2
    Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
    Ich habe meine agressivität auf 30 und trotzdem 2 Rote karten??

    das nervt wirklich, die beiden Spieler haben bei den skills ( agressivität ) weit unter 100
    Dann solltest Du es öfters Trainieren , der Skill sagt aus wie die Spieler mit Ihrer aggresivität umgehen können , je höher desto weniger Karten


    Zitat von enrico Beitrag anzeigen
    ja das stimmt
    ein Beitrag mehr ;-)
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 13.02.2008, 17:40.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
      Dann solltest Du es öfters Trainieren , der Skill sagt aus wie die Spieler mit Ihrer aggresivität umgehen können , je höher desto weniger Karten
      ja das stimmt

      Kommentar


        #4
        Zitat von enrico Beitrag anzeigen
        ja das stimmt
        hab dir ne pn geschrieben auf grund von zu viel spam


        sry für meinen unqualifizierten beitrag. aber musste mal sein

        Kommentar


          #5
          30 sind eigentlich auch zu viel,ich habe 10 und ein spieler von mir kriegt dauern Gelb,pro Spiel!
          FC Donau Hanau

          Kommentar


            #6
            hmmm, also ich hab meine auf 50 stehen und krieg nur selten mal karten, in der ganzen saison 1 rote...ich denke das hat ja auch was mit dem aggro training zu tun,wenn´s man regelmäßig macht kann man auch den regler auf 50 schrauben ohne gleich massen platzverweise zu bekommen


            Kommentar


              #7
              hab auch 30
              aber in 13 spielen erst 2gelbe keine rote
              ist wohl glück

              Kommentar


                #8
                hab auf 40 und hab vorgestern eine rote und heute 2rote dazu bekommen -.-
                ICH CHEFF, du nix!!!

                Kommentar


                  #9
                  Hat auch damit was zu tun was die einzelden Spieler in Aggresivität haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                    Dann solltest Du es öfters Trainieren , der Skill sagt aus wie die Spieler mit Ihrer aggresivität umgehen können , je höher desto weniger Karten
                    Könnt ihr den Beitrag von Fredeumel nicht lesen oder versteht ihr dessen Aussage nicht?
                    Trainiert den Skill Aggro besser dann bekommt ihr weniger Karten. Ich spiele übrings mit 80 Prozent Agressivität und bekomme so gut wie keine Karten.
                    Das hat mit Zufall und Glück nichts zu tun.

                    GreeTz
                    Shogi

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab gehört was ich wollte also weitere disskusionen sind überflüssig

                      kann geclosed werden.

                      Kommentar


                        #12
                        also ich muss sagen ich hab es auf 30 ab und zu auf 40 und ich hatte erst eine rote ganz zu anfang und letzte saison eine bei einem spieler den ich kekauft hatte der hatt dann ein bisschen agrre trainiert seit dem ist alles in ordnung bei mir und ich denk mal ne gelbe gibts auch schon mal denke da auch das es per zufall auch ist

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Shogi Beitrag anzeigen
                          Könnt ihr den Beitrag von Fredeumel nicht lesen oder versteht ihr dessen Aussage nicht?
                          Trainiert den Skill Aggro besser dann bekommt ihr weniger Karten. Ich spiele übrings mit 80 Prozent Agressivität und bekomme so gut wie keine Karten.
                          Das hat mit Zufall und Glück nichts zu tun.

                          GreeTz
                          Shogi
                          Dem kann ich nicht zustimmen, ich trainiere keine "Aggro"(wow,)und bekomme trotzdem keine Roten,...
                          Meine "Aggro" habe ich zwischen 10 und 30.
                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Dann hast du meine Aussage aber nicht richtig verstanden oder?
                            Je höher der Skill bei Aggro umso höher kannst du sie im Spiel einsetzen!!!
                            Wenn du meinst du kommst mit 10-30 im Spiel aus bei aggro, bitte das ist jedem seine Sache.
                            Evtl. Liege ich mit meiner Aussage auch falsch aber seit ich das trainiere komme ich bei gleich hoher Aggresivität ohne Karten aus. Daraus ziehe ich die Erkenntnis das es was damit zu tun hat. Wer ja auch Sinnlos wenn man eine Trainingseinheit hätte die keinen Sinn macht.

                            GreeTz

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Shogi Beitrag anzeigen
                              Dann hast du meine Aussage aber nicht richtig verstanden oder?
                              Je höher der Skill bei Aggro umso höher kannst du sie im Spiel einsetzen!!!
                              Wenn du meinst du kommst mit 10-30 im Spiel aus bei aggro, bitte das ist jedem seine Sache.
                              Evtl. Liege ich mit meiner Aussage auch falsch aber seit ich das trainiere komme ich bei gleich hoher Aggresivität ohne Karten aus. Daraus ziehe ich die Erkenntnis das es was damit zu tun hat. Wer ja auch Sinnlos wenn man eine Trainingseinheit hätte die keinen Sinn macht.

                              GreeTz
                              NAch meiner Trainingsphilosophie waere das nicht die einzige Sinnlose,....
                              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X