Spielerstärken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G-W-Dobberzin
    • 12.05.2025

Spielerstärken

Hi, ich habe mir mal den Spaß erlaubt meine Spielerstärken durchzurechnen. Mein OM 90 hat nach meiner Rechnung eine Stärke von 103,85 im Spiel aber nur 90. Wie geht das? Mein TW hat Stärke 135 obwohl er nur 126 hätte. Ich mein das Stört mich ja nicht, ist ja zu meinen gunsten. Aber warum wird mein OM nicht mit 100 geschrieben sondern nur 90?
  • katzwang
    Rot gesperrt
    • 27.12.2008
    • 327
    • katzwang
    • 1.TC Katzwang [1.Bundesliga 229]

ich denke du hast dich verzählt oder die berechnung ist anders

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ja aber wie wird es gerechnet? Ich habe alles mehrmals durchgerechnet. Bei vielen Spielern stimmt die Stärke ja auch, aber bei den beiden ist der unterschied wirklich krass :eek:

Kommentar

• DiZZaR
        Stammspieler
        • 14.07.2008
        • 574
        • DiZZaR
        • SpVgg Jäger

Wenn der Durchschnittswert gleich der Skill wäre, dann wäre es ja völlig egal welchen Skill man trainiert.

Jede Trainings-Art fließt unterschiedlich in die Berechnung der Skills mit ein, ist ja völlig logisch...deswegen wird hier auch von den sogenannten Hauptskills und Nebenskills gesprochen...welche diese sind für die jeweiligen Positionen, findest du hier zu genüge im Forum.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ja, werd mich auch gleich mal zu entsprechenden Threads bewegen

Kommentar

• benny94er
            Jungtalent
            • 10.01.2009
            • 471
            • benny94
            • Sportclub aus Berlin

ich denke das ganze hängt von den hauptskills ab....wahrscheinlich hast du bei deinem tw hauptsächlich fangsicherheit und strafraumsicherheit trainiert daher ist er stärker als deine rechnung bei dem om sind es wieder andere hauptskills die entscheidend sind....
            3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

Lädt...