Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauereinnahmen + Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauereinnahmen + Tunier

    Hallo, hab in folgendem Thread gelesen http://forum.fussballcup.de/showthre...ahmen+Tunieren

    das man Geld für die Zuschauer bekommt die die Spiele gucken. Nehme aktuell an einem Round Robin Tunier teil, hab jetzt schon 5 von sieben Spieltagen hinter mir und davon 3 Heimspiele (das letzte heute) aber Kohle hab ich von den Zuschauern nie gesehen und auch heute waren wieder über 2000 Zuschauer da. Das sind echt Verluste und wenn das so ist das man da Geld für bekommt dann hät ich gern gewusst ob das am Ende des Tuniers ausgezahlt wird oder wie das läuft oder gibts mitlerweile keine Gelder mehr bei Tunierheimspielen (der Thread oben ist schon was älter)??


    Meine Vereinszeitung

    #2
    Du bist kein Ausrichter des Turniers, also gibt es auch kein Geld. Alle Einnahmen gehen an den Ausrichter, da alle Spiele in seinem Stadion stattfinden!!!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Geld für Zuschauereinnahmen bekommt nur der Veranstalter. Weil die Spiele in seinem Stadion stattfinden. Die Gesamteinahme eines Spieltages beträgt etwa die eines Heimspieles. Also bei einen Robin-Round Turnier kassiert der Veranstalter sieben mal die Zuschauereinnahmen und du bekommst nichts. Außer vielleicht einen Geldpreis.

      Kommentar


        #4
        Ach da liegt der Hund begraben, danke dann werd ich wohl mal ein Tunier starten.

        Kann hier geschlossen werden!


        Meine Vereinszeitung

        Kommentar

        Lädt...
        X