Hallo, ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu machen. Und zwar finde ich es nicht so toll, dass am Ende einer Saison die letzte Saison so schnell vergessen wird. Bei mir war gestern Saisonschluss in der Kreisliga und ich wollte unbedingt noch wissen wie alle gespielt haben. Das konnte ich leider nicht mal mehr sehen, weil ich dann schon wieder Ligenlos war. Ist es nicht möglich, eine Art Ligenhistorie zu erstellen, in der man sieht, was man in den letzten Jahren so gemacht hat und wer die Gegner waren?
Saisonhistorie
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Direkte Spieltagsübersichten gibt es nicht. Über eine Premium-Mitgliedschaft kannst du aber deine bisher gespielten Saisons inklusive Abschlusstabellen sehen.
Ansonsten gibt es derzeit keine weitere Funktion, um das abzurufen.
Des Weiteren gilt dann:
Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewärleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein.
CLOSE
-
Kommentar