Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe ein kleine Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe ein kleine Problem

    Könnt ihr mir vieleicht helfen, ich habe bisher das gleiche vereinswappen gehabt was ich auch hier im Forum benutze, nun habe ich mir ein neues gebastelt und einiges an arbeit reingesteckt...naja habe das alte wappen gelöscht, und das neue hochgeladen, nun zu meinem problem: es wird immer wieder das alte wappen angezeigt was ich schon vorher hogeladen hatte...auch nach der freischaltung ist wieder das alte wappen drin. habe schon alles versucht...aba es kommt immer wieder das alte wappen...was soll ich nun tun damit ich das neue wappen bekomme.

    ich danke euch jetzt schon für eure hilfe.


    #2
    habe das problem grade gefunden....habe einfach den cache geleert...aba trotzdem thx fürs lesen.

    Thread kann Closed werden.

    Kommentar


      #3
      bei solchen probs immer die suchfunktion zuerst benutzen, da viele leute schon die gleiche probs hatten

      http://forum.fussballcup.de/search.php?searchid=862784

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Ich close dann mal hier an der Stelle.

        Kommentar

        Lädt...
        X