Spielerverkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Booba
    Hoffnungsträger
    • 10.06.2009
    • 101

Spielerverkauf

Frage zum Spielerverkauf

Habe gestern (21.07.2009) 2 Spieler verkauft.

1. Frage: Der Eine geht zum 24.07.2009 und der Andere erst zum 04.09.2009. Warum gehen die nicht beide am gleichen Tag? Wenn ich mich recht erinnere, war doch das letzte Transferfenster gestern oder vorgestern?

2. Frage: Kann der Käufer den Vertrag rückgängig machen, wenn der Transfererlös bereits gezahlt wurde?

Grüße Booba
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Booba Beitrag anzeigen
    Frage zum Spielerverkauf

1. Frage: Der Eine geht zum 24.07.2009 und der Andere erst zum 04.09.2009. Warum gehen die nicht beide am gleichen Tag? Wenn ich mich recht erinnere, war doch das letzte Transferfenster gestern oder vorgestern?

2. Frage: Kann der Käufer den Vertrag rückgängig machen, wenn der Transfererlös bereits gezahlt wurde?

Grüße Booba
    Zu 1) Der Spieler wechselt zum nächsten Transferfenster des Käuers. Da die Ligen zu unetrschiedlichen Zeitpunkten starten gibt es unterschiedliche Transferfenster

zu 2) nein
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• Etiqu
      Leistungsträger
      • 20.01.2009
      • 879
      • Etiqu
      • Kicker Emden
      • 74.300

Zitat von Booba Beitrag anzeigen
      Frage zum Spielerverkauf

Grüße Booba
      zu 1. das datum ist immer das was zur winter oder sommerpause eines vereins ist..(transfermarkt regel)..

2. nein transfers kann man nicht rückgängig machen so bald er abgeschlossen wurde

Kommentar

• Booba
        Hoffnungsträger
        • 10.06.2009
        • 101

Danke -
        Könnts dann schließen !

Kommentar

Lädt...