Spielintegration

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jymjym
    Rot gesperrt
    • 26.06.2009
    • 268
    • jymjym
    • S.C. Eintracht Oberursel

Spielintegration

Ich habe gelesen die "Spielergesundheit sei noch nicht ins Spiel intergriert".
    Bedeutet das, dass sie gar keine Auswirkungen auf die sportlichen Leistungen der Spieler hat und es egal ist, wie gesund die Mannschaft ist?
  • benny94er
    Jungtalent
    • 10.01.2009
    • 471
    • benny94
    • Sportclub aus Berlin

hmm....ich denke mal das es so ist....umso schächer die gesundheit desto schächer der spieler also wneiger ausdauer/langsamer7weniger schusskraft und so weiter
    3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
      Bedeutet das, dass sie gar keine Auswirkungen auf die sportlichen Leistungen der Spieler hat und es egal ist, wie gesund die Mannschaft ist?
      die meinungen varrieren da leicht...

1)alle sind sich einig: die gesundheit hat definitiv keine auswirkung auf die spielberechnung. das bedeutet egal ob gesundheit 0 oder 100 der spieler ist immer gleich gut

2)"streit" gibt es bei dem punkt ob die gesundheit einen einfluß auf die stärkeentwicklung hat. manche sagen nein andere, so wie ich, denken dass ein spieler mit gesundheit 0 sich langsamer entwickelt als ein spieler mit gesundheit 100. aber das ist spekulation.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• Etiqu
        Leistungsträger
        • 20.01.2009
        • 879
        • Etiqu
        • Kicker Emden
        • 74.300

Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
        ja momentan hat die gesundheit noch keinen einfluss (aber das kann sich bei jeden update ändern)...das einzige was ich mal gelesen habe ist: das training soll einfluss darauf nehmen..was ich aber bei meinen "angeschlagenen" spielern nicht feststellen konnte (meine spieler steigen auch wenn sie angeschlagen sind genauso gut soweit ich das beurteilen kann)..

Kommentar

• benny94er
          Jungtalent
          • 10.01.2009
          • 471
          • benny94
          • Sportclub aus Berlin

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          die meinungen varrieren da leicht...

1)alle sind sich einig: die gesundheit hat definitiv keine auswirkung auf die spielberechnung. das bedeutet egal ob gesundheit 0 oder 100 der spieler ist immer gleich gut

2)"streit" gibt es bei dem punkt ob die gesundheit einen einfluß auf die stärkeentwicklung hat. manche sagen nein andere, so wie ich, denken dass ein spieler mit gesundheit 0 sich langsamer entwickelt als ein spieler mit gesundheit 100. aber das ist spekulation.
          so dneke ich auch....weil wenn er nich fit ist dann aknn er auch nciht gut trainieren und somit nicht soviel wie andere dazu lernen
          3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• katzwang
            Rot gesperrt
            • 27.12.2008
            • 327
            • katzwang
            • 1.TC Katzwang [1.Bundesliga 229]

ich hatte mal einen stürmer der fast jedes spiel getroffen hat
            dann wurde er bei einem spiel ziemlich kaputt getreten und dann traf er gar nicht mehr
            als die gesungheit wieder auf 100 war traf er wieder
            auserdem sind sie anfälliger wenn die gesundheit nicht mehr so hoch ist

Kommentar

Lädt...