Hmmm....find das eine nicht so gute idee....auf dem Tm ist schon ziemlich viel zu finden....und jetzt noch eine leiste mehr dort....nah ja mal sehen was die andern sagen vielleicht werd ich ja durch andere gute einwende überredet
ja aber es gibt so viele leute die ihre spieler viel zu hoch verkaufen wollen also das Mindestgebot zu hoch machen.. somit könnte man das etwas einschränken.
ja das ist wohl war....das mindestgebot von einigen ist deutlich zu hoch....nur was hilft dir dann die preissuche....??oder besser gefragt....wonach soll die preissuche aufgeteitl sein?? nach em SK??nach dem MG?? oder nach dem aktuellen hg??
das hilf indem ich nicht 10 seiten blättern muss um evtl mal ein spieler zu finden der sein geld auch wert ist. ich kann zb von 1€ bis 500.000€ suchen weil ich nicht mehr ausgeben will.. wenns darüber hinaus geht hab ich pech.. wenn man das alles so einstellen kann werden die spieler die 30 jahre sind stärke 30 und mg 1.000.000 nicht mehr angezeigt. Denn das sind unrealistische preise und die gibt es im tm leider viel zu oft.
hmm....ein ziemlcih anstrengender vorschlag finde ich....ist zwar gut überlegt aber auf dem tm werden pro stunde bestimmt 50 gebote gemacht...sag ich jetzt einfach mal so....dann müsste ja andauern aktualisiert werden....ob das dem server gut tut????
das hilf indem ich nicht 10 seiten blättern muss um evtl mal ein spieler zu finden der sein geld auch wert ist. ich kann zb von 1€ bis 500.000€ suchen weil ich nicht mehr ausgeben will.. wenns darüber hinaus geht hab ich pech.. wenn man das alles so einstellen kann werden die spieler die 30 jahre sind stärke 30 und mg 1.000.000 nicht mehr angezeigt. Denn das sind unrealistische preise und die gibt es im tm leider viel zu oft.
Ich finds auch ´ne gute Idee!
Es hat nur Vorteile! Es ergeben sich für die Leute die nichts davon halten auch keine Nachteile!
Ich finde sowieso, dass man den TM wesentlich praktischer gestalten könnte! Vieles ist einfach noch zu umständlich.
Ich verweise hier nochmal auf meine Umfrage - siehe der Link unten!
Gruß
Costo
Zuletzt geändert von Costo; 22.07.2009, 15:08.
Grund: Ergänzung !
:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre (Stand: 22.05.10)
da geht es um „sortieren“ nach dem Preis, denke dass würde auch außreichen man muss nicht unbedingt nur nach einem bestimmten Preis suchen, da dass meiner Meinung nach etwas zu umständlich wäre.
Außerdem ändern sich die Preise ja andauernd
da geht es um „sortieren“ nach dem Preis, denke dass würde auch außreichen man muss nicht unbedingt nur nach einem bestimmten Preis suchen, da dass meiner Meinung nach etwas zu umständlich wäre.
Außerdem ändern sich die Preise ja andauernd
Kommentar