Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugis mit 180stärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugis mit 180stärke

    HGaloo

    ich wollte mal wissen wie leute an Jugis kommen die z.b 19jahre und 180stärke haben bekommen?

    und diese dann auf dem tm verkaufen?!


    #2
    Zitat von Greentigers Beitrag anzeigen
    HGaloo

    ich wollte mal wissen wie leute an Jugis kommen die z.b 19jahre und 180stärke haben bekommen?

    und diese dann auf dem tm verkaufen?!

    also so einen bekommen ist eigentlich unmöglich, da 19 Jahre zu alt ist und 180 viel zu hoch.

    Wahrscheinlicher ist, dass der jenige Manager den Spieler einfach trainiert hat(JUGIS steigen schneller) und ihn nach Ablauf der JUGI-Zeit nen Vertrag gegeben hat und ihn dann verkauft hat.
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
      also so einen bekommen ist eigentlich unmöglich, da 19 Jahre zu alt ist und 180 viel zu hoch.

      Wahrscheinlicher ist, dass der jenige Manager den Spieler einfach trainiert hat(JUGIS steigen schneller) und ihn nach Ablauf der JUGI-Zeit nen Vertrag gegeben hat und ihn dann verkauft hat.
      Jop....Ich denke da hast du alles gesagt....
      Stelle dir einen guten Jugend-Trainer ein und trainiere die Jugis die du bekomsmt dann haste auch solche Spieler und kannst sie verkaufen oder selber aufstellen....
      3.World Cup

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

      Kommentar


        #4
        ach so weil aufm tm geibt es ja viele spieler die 19jahre sind und und 180 oder sogra mehr haben! ;-)

        wenn ich noch was fragen darf wie trainirt man denn speziell solche spieler um diese dann schenll wieder zu verkuafen=?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Greentigers Beitrag anzeigen
          ach so weil aufm tm geibt es ja viele spieler die 19jahre sind und und 180 oder sogra mehr haben! ;-)

          wenn ich noch was fragen darf wie trainirt man denn speziell solche spieler um diese dann schenll wieder zu verkuafen=?

          ich trainier sie so wie meine normalen Spieler auch, also erst den ersten Hauptskill auf 990, dann denn 2. Hauptskill auf 990 usw.
          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
          Bitte anhören, eigene Komposition

          Kommentar


            #6
            aber des dauert ja ewigkeiten da ja eine trainigseinheit nur 2 punkte dazugiebt ;-)

            Kommentar


              #7
              Am besten hier mal schauen!

              http://forum.fussballcup.de/showthre...light=Training

              Kommentar


                #8
                Zitat von Greentigers Beitrag anzeigen
                ach so weil aufm tm geibt es ja viele spieler die 19jahre sind und und 180 oder sogra mehr haben! ;-)

                wenn ich noch was fragen darf wie trainirt man denn speziell solche spieler um diese dann schenll wieder zu verkuafen=?
                Also man trainiert die Spieler so wie die normalen auch.(also Einzelskills)

                Zitat von Greentigers Beitrag anzeigen
                aber des dauert ja ewigkeiten da ja eine trainigseinheit nur 2 punkte dazugiebt ;-)
                ne die Jugis bekommen mehr dazu
                Zuletzt geändert von katzwang05; 21.07.2009, 21:08.
                Meine Vereinszeitung
                lesen und bewerten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                  ich trainier sie so wie meine normalen Spieler auch, also erst den ersten Hauptskill auf 990, dann denn 2. Hauptskill auf 990 usw.
                  jop....entweder mahcst du es wir sarevok oder du trainierst immer abwechselnd ....du hast ja täglich training....also trainierst du entweder z.b samstag den 1.hauptskill und sonntag dann den 2.hauptskill....am montag ist dann wieder der 1.hauptskill dran und so weiter....
                  3.World Cup

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                  Kommentar


                    #10
                    oke danke ihr habt mir echt geholfen ---closed----

                    Kommentar


                      #11
                      abend , und welches lev. ist am besten für die Oberliga....?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
                        abend , und welches lev. ist am besten für die Oberliga....?
                        kommt ein deine Zentrale an, nimm einfach das beste was du kriegen kannst
                        Meine Vereinszeitung
                        lesen und bewerten

                        Kommentar


                          #13
                          Zentrale habe ich auf 2

                          Kommentar


                            #14
                            welches level meinst du denn genau??das vom jugend-trainer
                            3.World Cup

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                            Kommentar


                              #15
                              jo

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
                                jo
                                Mit zentrale Stufe 2 kannst du einen auf Stufe7 einstellen
                                Generrell immer den besten Trainer einstellen, auch wenn der ein bisschen mehr kostet, er ist jeden € wert
                                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                Bitte anhören, eigene Komposition

                                Kommentar


                                  #17
                                  Jop....und ein kleiner tipp noch von mir....gib dem jugend-trainer am besten nur einen 1-Jahres-Vertrag damit du jede Saison neu verhandeln kannst und somit sein Geahlt jede Saison runterschrauben kannst....
                                  Und immer dran denken beide Lehrgänge ausnutzen
                                  3.World Cup

                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                  Kommentar


                                    #18
                                    okey danke euch...

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X