Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergesundheit

    Hi,

    mein Torgarant verliert ständig und vor allem stetig an Gesundheit. Er ist fast der einzige in der Mannschaft der so konstant daran verliert. Kann ich irgendwas unternehmen das er nicht ständig an Gesundheit verliert? (Ausser ihn auf die Bank zu setzen). z.B. eigene Aggresivität erhöhen...Pressing, keine Ahnung

    1. FCN - Wir werden niemals untergehn

    #2
    Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
    Hi,

    mein Torgarant verliert ständig und vor allem stetig an Gesundheit. Er ist fast der einzige in der Mannschaft der so konstant daran verliert. Kann ich irgendwas unternehmen das er nicht ständig an Gesundheit verliert? (Ausser ihn auf die Bank zu setzen). z.B. eigene Aggresivität erhöhen...Pressing, keine Ahnung

    du kannst nur drauußen lassen oder einen masseur einstellen, sonst kannst nichts machen
    Aber zuzeit ist die Gesundheit eh nochnicht in dass Spiel integriert.
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

    Kommentar


      #3
      Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
      Hi,

      mein Torgarant verliert ständig und vor allem stetig an Gesundheit. Er ist fast der einzige in der Mannschaft der so konstant daran verliert. Kann ich irgendwas unternehmen das er nicht ständig an Gesundheit verliert? (Ausser ihn auf die Bank zu setzen). z.B. eigene Aggresivität erhöhen...Pressing, keine Ahnung
      Da kannst du leider nichts gegen tun, das passiert bei jedem anderen auch...es ist leider immer der offensivste spieler in der Mannschaft

      Kommentar


        #4
        hm, ok schade.

        dankeschön

        1. FCN - Wir werden niemals untergehn

        Kommentar

        Lädt...
        X