Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung.

    Hallo

    Bin jetzt das erste Mal auf dem TM und habe für eine Spieler geboten. Bekam jetzt die Nachricht, dass ich überboten wurde. Nun wollte ich mit dem Spieler neu verhandeln, also ein höheres Angebot abgeben, aber es kommt immer Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung. Was heißt das genau? Dass der Verkäufer dem anderen Käufer zugestimmt hat und ich keine Chance mehr habe?

    #2
    2 Möglichkeiten:
    1) es ist wie du vermutest! Er hat den Spieler jemand Anderem zum Verhandeln freigegeben! Dann kannst nur abwarten ob der auch wirklich verpflichtet und später nochmal versuchen!
    2) dein Browsercache bzw. deine Sitzung ist gestört! Einfach mal deinen Cache(TempInetFiles) leeren und/oder einmal aus- und wieder einloggen!
    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
    sigpic
    Manager: MichaelZorc
    Team: Borussia Unna 1909

    Kommentar


      #3
      Ohne Browserdaten ändern konnte ich ihm jetzt wieder ein (höheres) Angebot anbieten. Also was war das dann? Offensichtlich hat der Verkäufer nichts zugesagt gehabt.

      Kommentar


        #4
        Dann war es genau wie es dort stand! jemand hat ihn angesehen, geboten, verhandelt???
        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
        sigpic
        Manager: MichaelZorc
        Team: Borussia Unna 1909

        Kommentar


          #5
          Also wenn ich auf Aktion Verhandeln gehe, um ein Angebot abzugeben, wird der Spieler solange für neue Angebote gesperrt wie ich mir Zeit lasse um mein Angebot abzugeben? Was wenn ich mich gar nicht entscheiden kann und das eine Weile offen lasse? :eek:

          Kommentar


            #6
            Angenomme angebote wo nicht verhandelt wird verfallen nach wie es mir bekannt ist 14 tagen....
            3.World Cup

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

            Kommentar

            Lädt...
            X