Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist wen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist wen

    Admin was ist wen pw geklaut wird und dan alle spieler zu zeiner manschaft macht kanst du sie mir wieder holen

    #2
    Wie wurde denn dein Passwort geklaut???
    Bist du auf eine Betrügermail reingefallen?
    Wenn ja, können die Moderatoren deine Spieler nach meinem Wissen nicht mehr zurückbringen...
    Sry
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Können sie auch nicht dann biste selber schuld un musst ne neue mannschafts machen.

      Kommentar


        #4
        ich habe ganigs gemacht ich komme rein aufeinmal wollen alle meine spieler zu ein verein wecheln

        Kommentar


          #5
          wollen die den alle zum selben verein? schreibe einfach ne mail an nen dunkelblauen, und schilder dein problem. glaube aber auch nicht dass die spieler wiederbekommst.

          gruß frank

          Kommentar


            #6
            Zitat von tommek101007 Beitrag anzeigen
            ich habe ganigs gemacht ich komme rein aufeinmal wollen alle meine spieler zu ein verein wecheln
            guck doch zu welchem dann weißte wer es war

            Kommentar


              #7
              Zitat von tommek101007 Beitrag anzeigen
              Admin was ist wen pw geklaut wird und dan alle spieler zu zeiner manschaft macht kanst du sie mir wieder holen
              schreib mal einen GO an,das sind die dunkelblauen und erklär ihm was passiert ist

              http://forum.fussballcup.de/showgroups.php



              The End

              Kommentar


                #8
                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                schreib mal einen GO an,das sind die dunkelblauen und erklär ihm was passiert ist

                http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
                die sagen eh nur pech gehabt

                Kommentar


                  #9
                  die wollten alle zum selben verein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tommek101007 Beitrag anzeigen
                    die wollten alle zum selben verein
                    gerade das ist ja das ausschlaggebende!

                    vieleicht können die dir deine spieler nicht wiederholen aber der betrüger (wenns nachvollzogen werden kann) wird gesperrt.

                    somit hättest wenigstens deine rache^^
                    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                    Kommentar


                      #11
                      das ist doch scheiße weil ich verbandsliga spiele und herbe viel ausgebaut habe das dauert 2 monate bis ich meine insgesamt ca 1500-1900 spieler wieder habe weil nur feld spieler waren schon 1345 und jetzt gehen die zu bezirksliga und der ist herbe schlecht warum ist das so ein scheiß

                      Kommentar


                        #12
                        mies

                        krige nur 250000 pro heimspiel und der abstieg wird bitter!!!!!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Nimm nächstes Mal ein schwierigeres Passwort mit Zahlen und außergewöhnlichen Zeichen, dann passiert sowas nicht wieder!


                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            ich weis nicht was den go´s alles möglich ist, wenn du glück hast können se das doch rückgängig machen.

                            auf jedenfall anschreiben und versuchen.
                            =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                            Kommentar


                              #15
                              Äh ka ob das so geht, aber wenn der andere Verein da wirklich am betrügen ist dann sollte doch

                              1. eine Speere drin sein und
                              2. wenn ich GO wär und der Betrug nachgewiesen ist dann würd ich den Übeltäter nicht nur sperren sonderen direkt den Account dicht machen aka löschen. Ergo gibts keinen Verein mehr zu dem die Spieler wechseln können.

                              Oder lieg ich da falsch?

                              Und dann natürlich n blitzschnelles neues PW, da sonst alles Sinnfrei.
                              Zuletzt geändert von Famousfab; 21.07.2009, 11:31. Grund: blöde Rechtschreibfehler


                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                pw habe ich schon lengst geändert nur habe keine spieler mehr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X