Vorschlag zum Clonen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oberhau$en
    Leistungsträger
    • 01.05.2009
    • 808
    • 067ozan067
    • FC Ozan 67

Vorschlag zum Clonen

Hallo,
    ich habe mich mal im Transfermarkt so umgeschaut, wie das für die Cloner ist.

Dann habe ich mal bei einem 90´er IV, der 17 Jahre alt ist mal geguckt, wieviel das kosten würde, dann sah ich, das kostet deutlich weniger als das Höchstegebot, nämlich ca. 250.000€ + 71 Credits, und das HG war schon bei 2.000.000€, ein wenig zu leicht für die Cloner.

Aber naja, ich habe mich dann weiter umgeschaut, und wollte wissen, wie ein IV, der auch eine Stärke von 90 hat, doch älter ist, kosten würde.
    Da habe ich mir einen 31-jährigen ausgefischt.
    Doch was sehe ich da?
    Der kostet genauso, wie der 17-jährige!

Also mein Vorschlag wäre, dass beim Clonen das Alter auch eine große Rolle spielt, so könnten wir das Clonen ein wenig vermindern!
    9
    Ja, so werden Cloner nicht mehr viele Chancen haben zu clonen!
    66,67%
    6
    Nein, es soll so bleiben!
    33,33%
    3
    Zuletzt geändert von Oberhau$en; 21.07.2009, 10:59.
    sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D
  • King Bully
    Neuzugang
    • 23.06.2009
    • 20
    • King Bully
    • Lokomotive Weede

Prinzipiell sollte das Klonen im Spiel integriert bleiben, immerhin ist das eine der wenigen Arten, wie das Spiel über Credits finanziert werden kann.

Aber der Umstand, dass ein 17jähriger deutlich mehr Wert ist als ein 34jähriger, sollte auch im Preis fürs Klonen mit einfließen.

Gruß, King Bully

Kommentar

• Hermann
      Torschützenkönig
      • 07.12.2007
      • 2480
      • Der_Hermann
      • FC Baller Mann

Das hat schon seien Sinn. Du musst es nur aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Was wäre wenn der ältere Spieler weniger Kosten würde ?

In diesem Fall könntest Du Dir für das gleich Geld bessere Spieler kaufen, die Deine Mannschaft sofort blitzartig stärker werden lassen. Beides muss in einem gesunden Verhältnis stehen. Entweder kauft man sich junge günstige Spieler oder starke teure Spieler.

Da ich keinen Einfluss auf die Creditshöhe habe und es hier eigentlich auch nicht diskutieren möchte, schließe ich den Beitrag. Meinungen dazu können gerne unter Lob und Kritik geäußert werden.

Kommentar

Lädt...