Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswechselungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswechselungen

    Wie kann man im Spiel auswechseln? Ich habe den Spielbericht von meinem Ligarivalen gelesen, und da stand drin, das ein Spieler für den anderen ausgewechselt wurde...

    Wie geht das??

    #2
    Du klickst im Liveticker auf den Spieler der eingewechselt werden soll und dann klickst du auf den Spieler auf deiner Bank, der eingewechselt werden soll! Dann wird Spielertausch vollzogen!


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Im Liveticker:

      Spieler in der Liste rechts neben dem Spielfeld anklicken, der ausgewechselt werden soll.

      Danach den Spieler auf der Ersatzbank darunter anklicken, der für ihn rein soll. (Manchmal geht das erst nach mehrfachem Klicken!!!) und dann sollten die Spieler getauscht werden.

      Probier es mal in Simuspielen, wenn ein Verein deine Einladung angenommen hat!

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Also du musst die Auswechselspieler natürlich auch in der Aufstellung reinstellen, und zwar auf den rechten langen grünen Kasten einfach reintun und dann im Spiel einen der dunkelgrünen Spieler (Spieler, die im Spiel sind) anklicken und anschließend die hellgrünen Spieler anklicken (Ersatzbank [den anklicken, der für den Spieler eingewechselt werden soll])

        Hoffe ich konnte deine Frage beantworten

        LG
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          #5
          Ja danke an alle !!

          Kommentar

          Lädt...
          X