Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zur Gastronomie/Fanshop Einkauf/Verkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage zur Gastronomie/Fanshop Einkauf/Verkauf

    Hallo Fussballcupfreunde,

    habe da einen kleinen Vorschlag. Wenn ihr mal in der(n) Gastronomie/Fanshop seid und unter Verkaufszahlen schaut dann seht ihr nur die verkauften Stückzahlen und die Einnahmen ( Verkauf ). Wie wäre es denn wenn man auch eine Ausgaben ( Einkauf ) spalte dazu fügt. Dann hätte man gleich die Ein/- Ausgaben gleich nebeneinander und somit könnte man die Zahlen vergleichen ob die VK Preise angehoben oder gesenkt werden müssen.

    Ich freue mich über zahlreiche Antworten von euch.

    Sollte es zur erheblichen Mehrheit kommen haben wir evtl. die chance das dieser Vorschlag von mir vllt. mal umgesetzt wird.

    Danke für eure Anteilnahme.



    Gruß
    Maddin007

    P.S. Habe noch jede Menge Termine für Freundschaftsspiele frei. Nehme gerne Einladungen entgegen. Mein Stadion fast 32.800 Zuschauer sollte euer Stadion kleiner sein dann schreibt mich an und ich lade euch zu mir ein.

    Mein Stadion: Sporting Gronau
    38
    Ja
    52,63%
    20
    Nein
    47,37%
    18

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    dagegen...
    ausserdem ist das gar nicht so einfach den Einkaufspreis zu bestimmen, immerhin stammen die meisten Artikel ja aus verschiedenen Lieferungen...

    glaube nicht dass das so schnell umzusetzen ist, da gibts wesentlich wichtigere Ansätze find ich

    Kommentar


      #3
      Habe dagegen gestimmt. Du diese Angabe findet man den idealen Wert nicht schneller. Zudem kauft man nicht jeden Tag das ein, was verkauft wurde. Das würde viele irritieren. Die Summen zum Vergleich findest man zudem unter Finanzen.

      Wenn Du einen anderen Wert haben möchtest, kannst Du auch gleich den Umsatz anzeigen lassen. Hier wird der Einkaufspreis automatisch abgezogen. Jedoch ist dies nicht so einfach, da in der Berechnung das Level der Assistenten mit einbezogen werden müsste und der der könnte sich auch mal ändern.

      Im Grunde intressiert mich diese Anzeige überhaupt nicht mehr. Ich freue mich über die Einnahmen, fülle das Lager neu auf, fertig. Aber wenn ich nachsehe, möchte ich am liebsten sehen, was mir wieviel in die Kasse gespült hat, sprich die Einnahmen.



      Kommentar


        #4
        Nicht die allerbeste Idee, aber ich habe auch schon schlechtere Ideen gelesen.
        Ich bräuchte es allerdings nicht

        Kommentar


          #5
          Gastro

          Hej,

          also ich würde es besser finden wenn das Angebot in der gastro vllt. um Süßigkeiten erweitert werden würde oder es vllt. ein Kiosk im Stadion gibt!

          Kommentar

          Lädt...
          X