Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unterstützung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unterstützung

    sollte ich mein besten spieler verkaufen,um so schneller an geld zu kommen,denn ich habe noch nicht einmal eine zentrale oder soll ich warten bis ich es von den freundschaftsspielen finanzieren kann

    #2
    Warte und dann baust du dein Stadion Stück für Stück aus! Und jeden Tag FS! Spieler würde ich zu 100% nicht verkaufen!


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      würde aber fast 800.000 bekommen ,das wäre ein richtiger schub.......wie lange dauert so ein bau der zentrale stufe1

      Kommentar


        #4
        Also ich würde ihn auf jeden Fall behalten! Zentrale-Ausbau dauert 2 Tage beim teuersten und 6 Tage vbeim günstigsten Angebot! Ist ja aber alles VHB


        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von dani_for_fcb Beitrag anzeigen
          würde aber fast 800.000 bekommen ,das wäre ein richtiger schub.......wie lange dauert so ein bau der zentrale stufe1
          2-6 tage müsste es sein...

          Kommentar


            #6
            Trotzdem fehlt dir doch der Ligaerfolg ohne diesen Spieler..suche dir lieber im Menüpunkt "Freundschaftsspiele" möglichst starke Gegner,...die können dir in 4 Tagen auch eine Zentrale finanzieren, denn da springen schnell mal 100.000 bei ab...

            Kommentar


              #7
              Zitat von dani_for_fcb Beitrag anzeigen
              würde aber fast 800.000 bekommen ,das wäre ein richtiger schub.......wie lange dauert so ein bau der zentrale stufe1
              Also ich habe mir das mal angeschaut bei Dir.

              Ist das ein Jungendspieler den Du da für 800.000 verkaufen kannst?

              Kommentar


                #8
                Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
                Also ich habe mir das mal angeschaut bei Dir.

                Ist das ein Jungendspieler den Du da für 800.000 verkaufen kannst?
                ja,er ist 18 jahre

                Kommentar


                  #9
                  MAch es auf gar keinen Fall! Der entwickelt sich rasend schnell weiter! Innerhalb von einigen Wochen dürfte er mehr als das Doppelte wert sein!


                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    aber meine assis,sind auch nur level 2,entwickeln die sich trotzdem schnell

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dani_for_fcb Beitrag anzeigen
                      ja,er ist 18 jahre
                      Auf gar keine Fall verkaufen! Der steigt doch viel schneller als die anderen.

                      Versuch FS zu bekommen gegen Vereine mit großen Stadien (ab 30.000)

                      Ich habe leider keine Termine mehr frei bis mitte August.

                      Schreib mir mal eine mail dann kann ich dir mal einen Tipp geben wegen FS

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dani_for_fcb Beitrag anzeigen
                        aber meine assis,sind auch nur level 2,entwickeln die sich trotzdem schnell

                        Schau Dir mal diesen Link an:

                        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...e=Geb%C3%A4ude

                        Du bekommst, wenn Du Zentrale 1 hast Jugendtrainer 4, wenn jemand verfügbar ist. Da würde ich den 2er entlassen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Xah88 Beitrag anzeigen
                          Trotzdem fehlt dir doch der Ligaerfolg ohne diesen Spieler..suche dir lieber im Menüpunkt "Freundschaftsspiele" möglichst starke Gegner,...die können dir in 4 Tagen auch eine Zentrale finanzieren, denn da springen schnell mal 100.000 bei ab...

                          Einfach freundlich per Mail bei den Leuten Fragen. Mußt ein wenig die Ligen durchschauen. Am besten 2. Liga bis Oberliga. Freundlich fragen ob sie dich unterstützen wollen und fertig.

                          Habe ich am Anfang auch gemacht. Von 30 Mails bekommst Du 10 Einladungen.

                          Kommentar


                            #14
                            ok,ich verkauf ihn dann doch nicht,,danke für die tipps

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dani_for_fcb Beitrag anzeigen
                              ok,ich verkauf ihn dann doch nicht,,danke für die tipps
                              Ich habe Dir mal eine Mail wegen dem TM geschickt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X