Habe mich bei dem Turnier Millionen Cup angemeldet der erste platz soll 2,5mio bekommen man darf von Kreisliga bis verbandsliga mitmachen aber der Veranstallter Russland 07 spielt selber in der 2.Bundesliga und hat natürlich mit abstand die stärkste Mannschaft und wird die 2,5mio wieder selbst gewinnen.Das ist doch verarsche da müßte er doch bis 2.Bundesliga zulassen.Da kann man doch garnicht gewinnen.Is das zulässig?Mfg
Turnier fusch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von IchIch Beitrag anzeigenHabe mich bei dem Turnier Millionen Cup angemeldet der erste platz soll 2,5mio bekommen man darf von Kreisliga bis verbandsliga mitmachen aber der Veranstallter Russland 07 spielt selber in der 2.Bundesliga und hat natürlich mit abstand die stärkste Mannschaft und wird die 2,5mio wieder selbst gewinnen.Das ist doch verarsche da müßte er doch bis 2.Bundesliga zulassen.Da kann man doch garnicht gewinnen.Is das zulässig?Mfg
-
-
Es war kostenlos aber wen ich gewußt hätte das einer aus der 2.Buli mitmacht hätte ich mich ja nicht eingetragen,is auch ne gute sache die Leute zu verarschen und so an Kohle ranzukommen.Man lehrnt nie ausZuletzt geändert von Asoveth; 20.07.2009, 18:29.
Kommentar
-
-
Natürlich ist das zulässig, bevor du dich anmeldest, solltest du dir darüber im Klaren sein, wer der Ausrichter ist und welches die Teilnahmebedingungen sind.
Ich sehe keinen Grund, dort einzugreifen, da es dem Turnierausrichter freigestellt ist, für welche Ligen er seine Turniere freigibt.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
Kommentar