Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jede Saison verloren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jede Saison verloren

    Also das kapier ich jetzt gar nicht.

    Habe,nachdem ich in der 1. Saison Großteil von 22 Spielen verloren habe,mein Training komplett umgestellt auch die Aufstellung geändert.

    Das Ergebnis ist,dass sich in der 2.Saison das gleiche Ergebnis zeigt. Wie soll das bitte gehen???:mad:
    Zuletzt geändert von Asoveth; 20.07.2009, 19:35.

    #2
    vllt musst du dich verstärken? deine taktik un all das ebenso ändern?

    Kommentar


      #3
      brachte alles nichts.

      Kommentar


        #4
        Muss es Du bist anscheinend sehr punktestark. Spiel einacfh mal mit einer Raute im mittelfeld oder einem normalen 442 und, stell Flügelspiel und Pressing hoch!


        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Was ich dabei ja nicht verstehe ist:

          Im Simuspiel habe ich sogar gegen Vereine aus der Bezirksliga problemlos gewonnen.

          In Freundschaftsspielen gewinne ich auch sehr oft gegen Vereine,die kaum stärker sind,als die in der Liga.

          Kommentar


            #6
            Mach mal Simu-Spiele gegen welche aus deiner Liga. Aber ist echt schon ziemlich merkwürdig!


            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
              Also das kapier ich jetzt gar nicht.

              Habe,nachdem ich in der 1. Saison 21von 22 Spielen verloren habe,mein Training komplett umgestellt auch die Aufstellung geändert.

              Das Ergebnis ist,dass sich in der 2.Saison das gleiche Ergebnis zeigt. Wie soll das bitte gehen???:mad:
              Schau mal hier rein: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452

              Hier findest du viele hilfreiche Tipps. Unter anderem zum Training, Aufstellung und Taktik!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                Was ich dabei ja nicht verstehe ist:

                Im Simuspiel habe ich sogar gegen Vereine aus der Bezirksliga problemlos gewonnen.

                In Freundschaftsspielen gewinne ich auch sehr oft gegen Vereine,die kaum stärker sind,als die in der Liga.
                Im FS-Spiel geht es ums verdienen. Wenn ich gerade zuhause bin, stelle ich bei FS meine komplette 2. Mannschaft auf. Ich denke, da bin ich nicht der einzige. FS pflege ich gern und hoch zu verlieren. Bei Simuspielen das gleiche - null Aussagekraft.

                Wenn du in der Kraisliga so eine schlechte manschaft bekommen hast, mach daraus eine Tugend und investiere nur ins Stadion. Die Zuschauer kommen trotzdem. In dem Spiel geht alles über Stadionausbau. Du mußt an die Bundesliga denken, nicht daran, wie man in die Landesliga kommt. Stelle erstmal nen vernünftigen Co Level 7 ein. Und jeden Tag FS und Kohle machen. Kohle machen ist, wie ich finde wichtiger als sofort aufzusteigen.

                Nur Verlieren - das hat was - klingt nach Kultclub Wie du das schaffst weiß ich nicht, muß echt ne schlechte Mannschaft sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X