Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Turnier

    Hallo,

    kann es wirklich sein, das man 1.000 Credits bei einem Turnier gewinnen kann? Startgeld beträgt z.B. 100.000 und jeder gewinnt 1.000 Credits. Das ist doch bestimmt ein fake oder??

    #2
    Zitat von Bigmike Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann es wirklich sein, das man 1.000 Credits bei einem Turnier gewinnen kann? Startgeld beträgt z.B. 100.000 und jeder gewinnt 1.000 Credits. Das ist doch bestimmt ein fake oder??
    aufjedenfall ein fake!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
      aufjedenfall ein fake!!!

      Dachte ich mir. Warum unternimmt man nichts dagegen??

      Kommentar


        #4
        ein fake,habe auch teilgenommen ,man bekommt nur 1000 euro,bin dadurch pleite

        Kommentar


          #5
          Wie pleite? Hast Du dein letztes Geld da rein gesteckt??

          Kommentar


            #6
            Zitat von dani_for_fcb Beitrag anzeigen
            ein fake,habe auch teilgenommen ,man bekommt nur 1000 euro,bin dadurch pleite
            Das muss man sich doch genau durchlesen, bei "normalen" Turnieren, also keine Premiumturniere, kann man keine Credits gewinnen :eek:

            Kommentar


              #7
              Ja aber was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass man gegen den Veranstalter nicht vorgeht. Man täuscht doch gerade die Anfänger.

              Nach dem Motto:

              Nepper, Schlepper, Bauernfänger

              Kommentar


                #8
                versteh nicht ,warum der GO da nichts machen kann

                Kommentar


                  #9
                  Seht mal:
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Ups, hoffe ich krieg nun Keinen auf den Deckel wegen "prangern"!!!

                    Sowas ist den Neuen gegenüber eine Risenschweinerei!!!

                    Ich würde mir wünschen dass die Admins nach Meldung solche Turniere löschen und den Ausrichter verwarnen und im Wiederholungsfall vom Spiel ausschliessen!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Konnte es zwar kaum lesen, aber genau soetwas meinte ich. Warum erteilt man diesen Mangern keine Rüge. Das grenzt an Betrug am Mitspieler.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von JürgenKlopp67 Beitrag anzeigen
                        Ups, hoffe ich krieg nun Keinen auf den Deckel wegen "prangern"!!!

                        Sowas ist den Neuen gegenüber eine Risenschweinerei!!!

                        Ich würde mir wünschen dass die Admins nach Meldung solche Turniere löschen und den Ausrichter verwarnen und im Wiederholungsfall vom Spiel ausschliessen!!!

                        Das ist kein anprangern, sondern Unterstützung zum Fair Play

                        Und wir alle wissen Fair geht vor !!!

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für eure Unterstützung meiner Meinung!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von JürgenKlopp67 Beitrag anzeigen
                            Danke für eure Unterstützung meiner Meinung!!!
                            Kein Problem, ist ja auch nicht in Ordnung, dass man den "Neuen" hier so ihr hart erarbeitetes Geld aus der Tasche zieht! :mad:

                            Kommentar


                              #15
                              aber es bleibt trotzdem fakt,dann man sich vorher erstmal informieren sollte,bevor man sich zu einem turnier anmeldet.
                              es ist ja eher unwahrscheinlich,dass jemand soviele credits rausschmeißt.
                              wie gesagt wer lesen kann ist klar im vorteil.wobei ich diese methode wirklich fies finde bzw man kann leicht in die falle tappen...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von tiedinio Beitrag anzeigen
                                aber es bleibt trotzdem fakt,dann man sich vorher erstmal informieren sollte,bevor man sich zu einem turnier anmeldet.
                                es ist ja eher unwahrscheinlich,dass jemand soviele credits rausschmeißt.
                                wie gesagt wer lesen kann ist klar im vorteil.wobei ich diese methode wirklich fies finde bzw man kann leicht in die falle tappen...
                                Ja, wie ich vorhin schon sagte, erst lesen!

                                Kommentar


                                  #17
                                  ja bin ja auch der meinung.
                                  aber für anfänger ist es halt doch schon schwieriger das zu durchschauen :p.
                                  aber dafür gibt es ja das forum.
                                  also wer lesen kann ist glatt im vorteil, und alle anderen haben pech gehabt

                                  Kommentar


                                    #18
                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=325751

                                    und hier habe ich mich eingetragen,,,, prämie anstatt 1000 credits-1000 euro,,,jetzt weiss ich das auch

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von dani_for_fcb Beitrag anzeigen
                                      ein fake,habe auch teilgenommen ,man bekommt nur 1000 euro,bin dadurch pleite

                                      Habe dich zum FS eingeladen und hoffe dir damit wieder ein wenig zurück auf die Füße helfen zu können!
                                      Gruss, MZ
                                      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                      sigpic
                                      Manager: MichaelZorc
                                      Team: Borussia Unna 1909

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich bin dir sehr dankbar dafür--ein lichtblick danke

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Gern geschehen! Fair geht vor!!!
                                          Evtl.folgen ja noch Einige meinem Beispiel zu deinen Gunsten!
                                          Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                          sigpic
                                          Manager: MichaelZorc
                                          Team: Borussia Unna 1909

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X