Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Trainer hohlen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Trainer hohlen?

    Hi,
    bin jetzt in meiner zweiten Saison. Bezirksliga und wenn alles gut geht bald Landesliga. Ich habe gleich am Anfang einen Co. und einen Jugitrainer eingestellt. beide Level 2. Meine Mannschaft steigt in der Stärke ganz gut. Nach Stärkepunkten bin ich zumindest vorne, in der Tabelle zweiter. Habe gleich im ersten Jahr 5 Jugis bekommen, einer davon hat inzwischen Stärke 60 und ist Stammspieler.
    Da ich jetzt immerhin über 10.000 Stehplätze habe und jeden Tag FS mache, könnte ich mir locker bessere Trainer leisten. Bei Jugitrainern sehe ich nur Level 1 - Trainer. Liegt das daran, dass ich meine Zentrale noch nicht ausgebaut habe?
    Bei Co-Trainer sehe ich auch Level 7. Bringt mir ein Level 7 - Co einen entsprechend schnelleren Anstieg der Stärke? Ich habe gesehen, dass weibliche Co's weniger Geld verdienen. Ist es ratsam einen weiblichen Co Level 7 zu hohlen? Die sind wirklich viel billiger! Level 7 ist Level 7 - oder gibt es Probleme mit weiblichen Co's?

    Würdet ihr mir raten den Level 2 Co-Trainer rauszuschmeißen und einen Level 7 Co zu hohlen?

    #2
    sofort level 7 holen,dmait steigen die spieler besser,dringend zentrale auf level 2 bringen

    Kommentar


      #3
      Und ist egal ob der Trainer männlich oder weiblich ist? Zentrale auf Stufe 2 ist das nächste, aber ich will jetzt ständig das Stadion ohne unnötige Zwischenzeiten ausbauen, daher hat Stadionausbau erstmal erste Priorität.

      Kommentar


        #4
        Es ist egal ob männlich oder weiblich....
        Baue die Zentrale so schnell wie möglich aus damit du einen Jugendtrainer einstellen kannst...Wenn dafür einmal einen Tag kein Stadion ausgebaut wird, ist das egal

        Kommentar


          #5
          OK, danke!

          Kommentar


            #6
            wenn das geld nicht da ist dann warte noch ein bisschen mit der zentrale
            am ende hast du kein geld mehr für spieler oder so:P

            Kommentar


              #7
              Jo und wenn kein Geld für Spieler vorhanden ist, rennen sie Dir über lang oder kurz weg,was äußerst ärgerlich wäre.

              Kommentar


                #8
                Also ich werde dabei bleiben, dass ich ohne große Pausen, möglichst ständig das Stadion ausbaue. Ich habe das in meiner ersten Saison leider zu spät angefangen und Geld für andere Dinge ausgegeben. Ich wußte ja nicht, dass dann auch dementsprechend mehr Zuschauer kommen, weil damals mein 800-Mann-Stadion nie ausverkauft war. Ich bin der Meinung, dass jeder Tag, an dem nicht das Stadion ausgebaut wird, Geld weggeschmissen wird. Meine Einnahmen sind jetzt schon so hoch, dass ein erster Ausbau der Zentrale nebenbei abfällt, da ich ja jetzt sowiso 4 Tage warten muß, bis der jeweilige Block fertig ist.
                Neue Spieler habe ich bis jetzt noch gar nicht gekauft. Die Gehälter kann ich mir vorerst noch sparen, da ich sowiso noch nicht die Kohle für eine richtige Mega-Verstärkung habe. Dafür habe ich jetzt Co Level 7, den ich gleich auf Lehrgang geschickt habe. Der wird meine jetzige Mannschaft so stark machen, dass sie in der Landesliga garantiert nicht absteigt. Von mir aus kann ich dann 1-2 Saisons in der Landesliga bleiben und nur ausbauen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                  Also ich werde dabei bleiben, dass ich ohne große Pausen, möglichst ständig das Stadion ausbaue. Ich habe das in meiner ersten Saison leider zu spät angefangen und Geld für andere Dinge ausgegeben. Ich wußte ja nicht, dass dann auch dementsprechend mehr Zuschauer kommen, weil damals mein 800-Mann-Stadion nie ausverkauft war. Ich bin der Meinung, dass jeder Tag, an dem nicht das Stadion ausgebaut wird, Geld weggeschmissen wird. Meine Einnahmen sind jetzt schon so hoch, dass ein erster Ausbau der Zentrale nebenbei abfällt, da ich ja jetzt sowiso 4 Tage warten muß, bis der jeweilige Block fertig ist.
                  Neue Spieler habe ich bis jetzt noch gar nicht gekauft. Die Gehälter kann ich mir vorerst noch sparen, da ich sowiso noch nicht die Kohle für eine richtige Mega-Verstärkung habe. Dafür habe ich jetzt Co Level 7, den ich gleich auf Lehrgang geschickt habe. Der wird meine jetzige Mannschaft so stark machen, dass sie in der Landesliga garantiert nicht absteigt. Von mir aus kann ich dann 1-2 Saisons in der Landesliga bleiben und nur ausbauen.
                  wenn du jetzt erst die Zentrale ausbaust um einen ordentlichen Jugi Trainer einzustellen gewinnst du mehr!! Deine JS steigen viel schneller in Ihrer Stärke - somit hast entweder auf lange sicht guten Nachwuchs oder verkaufst ihn für gutes Geld am TM. Dann kannst immer noch Stadion ausbauen. Finanziell ist es besser du verzichtest einmal auf 1000 Stehplätze verkaufst dann aber nen JS für 10 Mio. Als in zu behalten.

                  gruss

                  X4
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    habe jetzt 6800 stehplätze ,,was ist jetzt besser weiter stehplätze bauen oder jetzt ein block sitzplätze ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
                      wenn du jetzt erst die Zentrale ausbaust um einen ordentlichen Jugi Trainer einzustellen gewinnst du mehr!! Deine JS steigen viel schneller in Ihrer Stärke - somit hast entweder auf lange sicht guten Nachwuchs oder verkaufst ihn für gutes Geld am TM. Dann kannst immer noch Stadion ausbauen. Finanziell ist es besser du verzichtest einmal auf 1000 Stehplätze verkaufst dann aber nen JS für 10 Mio. Als in zu behalten.
                      X4
                      Gut! Danke! Vor kurzem hab ich Gastro 2/3 angefangen, weil die Kohle dafür nebenbei abgefallen ist. Ich muß also erstmal sowiso warten. Stadionausbau läuft auch. Ich denke dass ich in Kürze die Zentrale ausbauen kann und trotzdem noch den Stadionausbau parallel dazu auf die Reihe kriege. Dazu mach ich ja jeden Tag ein FS

                      @dani
                      erstmal Stehplätze ausbauen auf 44.000, dann Sitzplätze, dann VIP

                      Kommentar


                        #12
                        Du kannst Stadion und Gebäude paralell aus bauen!!!
                        Höhere Level der Assis bringen immer Vorteile, Scout lohnt sich nicht!
                        Wichtig am Anfang Co, Jugi, und dann nach und nach die Shopbetreiber, Masseur, Anwalt und Buchmacher!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Ach ja und mach FS nur auswärts aus bis dein Stadion groß genug ist und du die Shops nutzen kannst!!!

                          Kommentar


                            #14
                            @Jürgen Klopp

                            Stadion und Zentrale kann ich parallel ausbauen, aber eben nicht Zentrale und Gastro (der ja wie gesagt gerade läuft).

                            FS immer auswärts ist schön gesagt. Eh ich ständig nach Terminen bettle, lade ich lieber ein. Ich bin immer mehrere Wochen im Vorraus ausgebucht. Es ergeben sich viele Rückeinladungen in größeren Stadien. Jeden Tag Auswärts-FS hab ich bisher nicht hinbekommen - denke die Leute mit großen Stadion haben genug Angebote. Deshalb baue ich ja ständig aus. Mir ist lieber ich mache ein Heimspiel, als dass ich an manchen Tage wegen Absagen kein FS-Termin habe. Zudem habe ich bald 11.800 Stehplätze und das ist schon mal für mich nicht so übel.

                            Kommentar


                              #15
                              Das geht deshalb nicht, weil Gastro und Zentrale,beides also,zur Gruppe Vereinsgebäude gehören.

                              Man kann immer nur ein Gebäude zur Zeit ausbauen.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                                Das geht deshalb nicht, weil Gastro und Zentrale,beides also,zur Gruppe Vereinsgebäude gehören.

                                Man kann immer nur ein Gebäude zur Zeit ausbauen.
                                Ja, ist mir ja bekant

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von dani_for_fcb Beitrag anzeigen
                                  habe jetzt 6800 stehplätze ,,was ist jetzt besser weiter stehplätze bauen oder jetzt ein block sitzplätze ?
                                  erst das ganze Stadion mit Stehplätzen ausbauen, danach dann die Sitzplätze, weil du so am anfang Bauzeit sparst und du so schneller ein größeres Stadion haben kannst.
                                  EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                  Bitte anhören, eigene Komposition

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                    @Jürgen Klopp

                                    Stadion und Zentrale kann ich parallel ausbauen, aber eben nicht Zentrale und Gastro (der ja wie gesagt gerade läuft).

                                    FS immer auswärts ist schön gesagt. Eh ich ständig nach Terminen bettle, lade ich lieber ein. Ich bin immer mehrere Wochen im Vorraus ausgebucht. Es ergeben sich viele Rückeinladungen in größeren Stadien. Jeden Tag Auswärts-FS hab ich bisher nicht hinbekommen - denke die Leute mit großen Stadion haben genug Angebote. Deshalb baue ich ja ständig aus. Mir ist lieber ich mache ein Heimspiel, als dass ich an manchen Tage wegen Absagen kein FS-Termin habe. Zudem habe ich bald 11.800 Stehplätze und das ist schon mal für mich nicht so übel.

                                    ist aber trotzdem besser auswärts nach FS zu betteln, wenn du mal glück hast und nen FS bei einem der 50.000 Plätze hat, dann hast du genauso viel wie wenn du mit deinem Stadion 5 FS machst. Außerdem nehmen größere Veriene FS Einladungen von kleineren Vereinen fast nie an, da daduch Geld für beide Seiten verloren geht
                                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                    Bitte anhören, eigene Komposition

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                      ist aber trotzdem besser auswärts nach FS zu betteln, wenn du mal glück hast und nen FS bei einem der 50.000 Plätze hat, dann hast du genauso viel wie wenn du mit deinem Stadion 5 FS machst. Außerdem nehmen größere Veriene FS Einladungen von kleineren Vereinen fast nie an, da daduch Geld für beide Seiten verloren geht
                                      Es ist auch besser vor 70.000 zu spielen, als vor 50.000.
                                      Wenn ich einlade kriege ich auch Gegeneinladungen. Mir ist das im Normalfall zu aufwendig PN zu schreiben und auf Antworten zu warten und meist wahrscheinlich keine zu kriegen - soviel Zeit habe ich für dieses nette Spielchen leider nicht. Für mich ist es nur wichtig mein Stadionausbau zu finanzieren und das eine oder andere noch dazu. Mir ist auch schnurz, wenn ich mal 3 Saisons nicht aufsteige. Mache ich Gewinne, gehts aufwärts. Was soll's - 2. Saison, 2. Aufstig (nach dem heutigen Sieg fast perfekt). Es läuft doch.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                        Es ist auch besser vor 70.000 zu spielen, als vor 50.000.
                                        Wenn ich einlade kriege ich auch Gegeneinladungen. Mir ist das im Normalfall zu aufwendig PN zu schreiben und auf Antworten zu warten und meist wahrscheinlich keine zu kriegen - soviel Zeit habe ich für dieses nette Spielchen leider nicht. Für mich ist es nur wichtig mein Stadionausbau zu finanzieren und das eine oder andere noch dazu. Mir ist auch schnurz, wenn ich mal 3 Saisons nicht aufsteige. Mache ich Gewinne, gehts aufwärts. Was soll's - 2. Saison, 2. Aufstig (nach dem heutigen Sieg fast perfekt). Es läuft doch.

                                        meinst du dass so, dass du größere vereine einlädst, damit sie deine Einladung ablehen und stadtdessen dich einladen
                                        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                        Bitte anhören, eigene Komposition

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                          meinst du dass so, dass du größere vereine einlädst, damit sie deine Einladung ablehen und stadtdessen dich einladen
                                          Nein. Wie gesagt bekomme ich manchmal Gegeneinladungen. Ich lade meist Mannschaften aus höheren Ligen, als meine ein. Sie laden mich dann manchmal auch ein und ich kassiere dann die Hälfte der Einnahmen z.B. aus einem 30.000 Zuschauer Spiel. Das ist wie im richtigen Leben. Kontakte knüpfen und beiderseitig profitieren. Es kann auch sein, dass ein Verein aus einer höheren liga meine Einladung ausschlägt und stattdessen mich einläd. Ist für mich auch sehr wünschenswert. Vielleicht sagt er auch: "wieder so ein Penner". Ist auch ok. Ich werde jeden Tag FS-Einnahmen haben, auch wenn ich zehn oder zwanzig Einladungen mache. Ich habe jeden Tag Einnahmen aus FS - das ist die Hauptsache. Wenn ich ein Heim-FS habe, lohn es sich zudem für mich sehr - das ist viel besser als 2 Tage kein FS zu haben. Ziel kann nur der Ausbau des eigenen Stadions sein. Wenn mir jemand ein voll ausgebautes Stadion schenken würde, würde ich dafür sofort die Landesliga sausen lassen und in die Kreisliga gehen und die schlechteste Mannschaft übernehmen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                            Nein. Wie gesagt bekomme ich manchmal Gegeneinladungen. Ich lade meist Mannschaften aus höheren Ligen, als meine ein. Sie laden mich dann manchmal auch ein und ich kassiere dann die Hälfte der Einnahmen z.B. aus einem 30.000 Zuschauer Spiel. Das ist wie im richtigen Leben. Kontakte knüpfen und beiderseitig profitieren. Es kann auch sein, dass ein Verein aus einer höheren liga meine Einladung ausschlägt und stattdessen mich einläd. Ist für mich auch sehr wünschenswert. Vielleicht sagt er auch: "wieder so ein Penner". Ist auch ok. Ich werde jeden Tag FS-Einnahmen haben, auch wenn ich zehn oder zwanzig Einladungen mache. Ich habe jeden Tag Einnahmen aus FS - das ist die Hauptsache. Wenn ich ein Heim-FS habe, lohn es sich zudem für mich sehr - das ist viel besser als 2 Tage kein FS zu haben. Ziel kann nur der Ausbau des eigenen Stadions sein. Wenn mir jemand ein voll ausgebautes Stadion schenken würde, würde ich dafür sofort die Landesliga sausen lassen und in die Kreisliga gehen und die schlechteste Mannschaft übernehmen.
                                            ok jetzt habe ich es verstanden
                                            schade dass man nur ncoh einen Monat im Vorraus planen kann, da man früher im Freundschaftsspielforum auch ziemlich schnell gute FS bekommen at, is nich dass man das jetzt nich mehr bekommt, is einfach nur meine Meinung

                                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                            Ziel kann nur der Ausbau des eigenen Stadions sein. Wenn mir jemand ein voll ausgebautes Stadion schenken würde, würde ich dafür sofort die Landesliga sausen lassen und in die Kreisliga gehen und die schlechteste Mannschaft übernehmen
                                            dass würde sogar einer aus der 1. Buli machen
                                            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                            Bitte anhören, eigene Komposition

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X