Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogo freischalten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinslogo freischalten?

    ich habe am donnerstag ein neues vereinslogo hochgeladen und es ist bis jetzt nicht zu sehen.wie lange kann das dauern?

    #2
    hmm das dauert eigentlich nua 24 stunden oder so
    schreib lieber mal einem GO oder MOD
    das problem war heute schonmal:P

    Kommentar


      #3
      Habe dieses Problem auch und warte auch schon seit 2 Tagen

      Kommentar


        #4
        Ich habe das selbe Problem und mich diesbezüglich mal schlau gemacht.


        Da das Wochenende dazwischen liegt,kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

        Einfach mal bis Montag abend warten und dann schauen,ob es freigeschaltet ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
          Ich habe das selbe Problem und mich diesbezüglich mal schlau gemacht.


          Da das Wochenende dazwischen liegt,kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

          Einfach mal bis Montag abend warten und dann schauen,ob es freigeschaltet ist.

          es kann auch manchmal am browser ligen das es zb nicht angezeigt wird ...hatte das auch mal (andere haben mein logo schon gesehen (es wurde immer mein altes angezeigt) aber ich zb in meiner übersicht nicht..es hat damals ca. 5tage gedauert das es angezeigt wurde).

          also keine panik und einfach mal abwarten (evtl cache usw leeren).

          Kommentar


            #6
            hmm...

            versteh ich nicht so ganz , hatte nie das problem mit dem Logos noch nicht!!!

            Kommentar


              #7
              Naja nachfragen kostet ja nichts.

              Kommentar


                #8
                Zitat von daniel83 Beitrag anzeigen
                ich habe am donnerstag ein neues vereinslogo hochgeladen und es ist bis jetzt nicht zu sehen.wie lange kann das dauern?

                hab erlebt das Logos die den GOs nicht passen(gegen irgendwas verstossen, was ansichtssache ist) einfach ignoriert werden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bully29 Beitrag anzeigen
                  hab erlebt das Logos die den GOs nicht passen(gegen irgendwas verstossen, was ansichtssache ist) einfach ignoriert werden.
                  das dürfte bei mir aber nicht der fall sein.naja ich warte einfach mal ab.ich danke euch erst mal.(das logo in der tabelle,welches 2 credits gekostet hat war sofort da)

                  Kommentar


                    #10
                    Die werden von den GOs freigeschalten, aber da Wochenende und Uralubszeit ist,
                    kann das auch mal paar Tage dauern, da die Guten ja auch mal ihre Ruhe brauchen

                    Zitat von Bully29 Beitrag anzeigen
                    hab erlebt das Logos die den GOs nicht passen(gegen irgendwas verstossen, was ansichtssache ist) einfach ignoriert werden.
                    Ignoriert insofern, dass sie abgelehnt/gelöscht werden.
                    Sollte dann aber eine entsprechende Meldung bei dir ankommen...
                    Dein Avatar ist noch nicht freigeschaltet
                    Wartenden Avatar löschen
                    Sprich, das steht dann nicht mehr da - solange das noch dasteht wartet es schlichtweg noch, bis es sich einer anschaut
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen

                      Ignoriert insofern, dass sie abgelehnt/gelöscht werden.
                      Sollte dann aber eine entsprechende Meldung bei dir ankommen...
                      Sprich, das steht dann nicht mehr da - solange das noch dasteht wartet es schlichtweg noch, bis es sich einer anschaut

                      nein kam keine meldung,musste nach paar tagen erstmal selber nachfragen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X