Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielbericht/Statistik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielbericht/Statistik

    hi,

    ich hatte heute keine Zeit mein Saison Spiel live zu beobachten, gibt es hier irgendwie eine Möglichkeit einen Spielbericht, Verlauf oder wenigstens irgendwelche Statistiken in Hinblick auf starke/schwache Spieler, Zweikampfstatistik oder sonstwas??

    Danke schonmal

    1. FCN - Wir werden niemals untergehn

    #2
    Zweikampfstatistiken usw. gibt es nicht.

    Wenn du Premium-Mitglied wärst, dann könntest du dir den Spielbericht nochmal anschauen.

    Ansonsten ist es einem "normalen" Mitglied nicht möglich, ein verpasstes Spiel nochmals in irgendeiner Form statistisch aufzurufen.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      puhh das ist aber schon etwas schwach für ein managerspiel...

      naja, sehr schade. Jetzt weiß ich nicht was ich fürs nächste Spiel verbessern könnte.

      Ich gewinne mit 4:1 gegen den stärksten meiner Liga und dieses Spiel verlier ich 2:0 gegen eine sehr sehr schwachen Gegner und jetzt kann ich gar nicht nachvollziehen woran es lag...das wär mal eine Anregung vll den Manager um einige kleine Wichtigkeiten zu ergänzen

      Nicht falsch verstehen, ist nur der Frust weil ich verloren habe und nicht weiß warum

      Danke für die schnelle Antwort

      1. FCN - Wir werden niemals untergehn

      Kommentar


        #4
        Auch der Spielbericht hätte dir da nicht weitergeholfen.

        Du musst durch Simulationsspiele, Freundschaftsspiele und das dadurch fällige Feilen an der Taktik die Stärke deiner Mannschaft erhöhen.

        Ich bin mir mal sicher, du spielst noch Kreisliga oder so?

        Die Stärkeunterschiede dort sind überhaupt nicht aussagekräftig. Nur weil einer 100 Punkte mehr Kaderstärke hat, muss das noch lange nicht heißen, dass er auch mehr Aufstellungsstärke hat.

        Nur die Aufstellungsstärke (die 11 Mann auf dem Platz) zählen. Und natürlich deine eigene Taktik.

        Daher hat der "für dich stärkere Gegner" vielleicht nicht mal so viel Aufstellungsstärke wie du, der gegen den du heute verloren hast aber vielleicht schon und dazu noch eine bessere Taktik.

        So eindeutig ist es nun mal nicht hier im FCup!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
          puhh das ist aber schon etwas schwach für ein managerspiel...
          Da hast du sehr recht, auch wenn's ein Gratisspiel ist. Mir wär das Spiel etwas zu einfach, um auch nur einen Cent für irgend ewas hier zu bezahlen - trotzdem ist es aber ganz lustig.

          Ansonsten überschätzt du deine Möglichkeiten ins Spiel durch Aufstellung oder Taktik einzugreifen (genau wie ich anfangs).

          Die einzige Möglichkeit, die du hast, ist es deine beste Mannschaft aufzustellen. Alles andere ist völlig ohne jeden Belang.

          Gerade habe ich auswärts bei einem (ehemaligen) Mitaufstiegskonkurenten 7:0 gewonnen. Ich hatte zwei Abwehrspieler, 4 OM, 2 ST aufgestellt und wieder mal alles auf 100 gestellt. Ich hatte nicht mehr Verletzungen, wie sonst und Karten hat nur der andere gesehen.

          Also nicht so viel da reininterpretieren und schon gar nicht zu ernst nehmen. Das Spiel ist zudem alles andere, als ausgereift.

          Kommentar


            #6
            du musst schaun dass du die richtige taktik an den tag legst oder auch die richtige aufstellung
            mal verliert man mal gewinnt man
            ging mir auch schon oft so+auch wenn ich gegen eigentlich schwache verloren habe

            Kommentar

            Lädt...
            X