Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout war erfolgreich...aber...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout war erfolgreich...aber...

    Hallo mal ne Frage zu einem Spieler den mir der Scout heute vorschlägt...
    ist ein DM mit 20 Stärke !!! Da er erst 17 Jahre alt ist, frag ich mich ob der als jugi durchgeht...oder muss ich dem einen Vertrag geben damit er kommt? Da steht was von Handgeld.
    Oder was macht man mit solchen Granaten die der scout anschleppt?

    #2
    ist kein jugi!!!
    musst ihm erst das handgeld geben damit du mit ihm verhandeln kannst dann machste mit ihm den vertrag und dann kannste ihn in den kader holen, würde dir aber empfehlen den scout zu entlassen da er sich in so ner niedriegen liga noch nicht wirklich lohnt.

    Kommentar


      #3
      Der Scout und seine Spieler, die er findet, sind abhängig von deiner Liga-Stufe und seinem Level.

      Ist ganz normal, dass er dir in unteren Ligen mit niedrigem Level nur solche Spieler anbringt.

      Von den Scoutspielern wirst du aber auch in höheren Ligen nicht viel haben, denn sie sind meist schwächer als deine eigenen Spieler.

      Spannweite von Skill 10 bis ca. 200!

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Danke

        Thx für die schnellen antworten...dann wirds wohl besser sein den Spieler abzulehnen und den scout in die arbeitslosigkeit zu schicken...:mad:

        Kommentar


          #5
          du kannst ihn n bisschen trainieren und später vll mal verkaufen:P
          in der regio und wenn du nen besseren scout hast bekommst du schon bessere:P
          eigentlich lohnt er sich shcon, wenn du gut verkaufen kannst

          Kommentar

          Lädt...
          X