Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt es sich, ein Freundschaftsspiel und ein Ligaspiel am gleichen Tag zu haben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnt es sich, ein Freundschaftsspiel und ein Ligaspiel am gleichen Tag zu haben?

    Denn ich vermute mal, dass dadurch die Spieler bestimmt schneller geschwächt werden. Oder sehe ich das falsch?

    #2
    Zitat von Seppfighter Beitrag anzeigen
    Denn ich vermute mal, dass dadurch die Spieler bestimmt schneller geschwächt werden. Oder sehe ich das falsch?
    Das hat keine Auswirkungen. Die Gesundheit der Spieler ist derzeit noch nicht im Spiel integriert.
    Du kannst sogar am gleichen Tag auch noch ein Turnier spielen.

    Völlig egal.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Zitat von Seppfighter Beitrag anzeigen
      Denn ich vermute mal, dass dadurch die Spieler bestimmt schneller geschwächt werden. Oder sehe ich das falsch?
      Du kannst sogar 1 Turnier , 1 Fs und 1 LS am selben Tag haben.

      1 FS und 1 LS an einem Rag erhöhen Deine Tageseinnahmen sehr. Es lohnt sich auf jeden Fall.

      Auf die Spieler hat es keine große Einwirkung, es sei denn Du spielst gegen Gegner die Deine Mannschaft generell niederholzen. Aber mir persönlich sind solche Vereine noch nicht begegnet.

      Selbst wenn dein Spieler bei Gesundheit 0 ist,spielt er weiterhin ganz normal.

      Die Gesundheit hat bisher keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.
      Zuletzt geändert von Asoveth; 19.07.2009, 14:46.

      Kommentar


        #4
        Das siehst du falsch. Du kannst folgende Spiele an einem Tag haben:

        13 Uhr: Turnierspiel
        16 Uhr: Freundschaftsspiel
        18 Uhr: Ligaspiel
        20 Uhr: gamed!-Turnier-Spiel (werden von den Betreibern zu besxonderen Anlässen wie Weihnachten eingespielt)

        Die Gesundheit deiner Spieler kann bei den falschen Gegnern schon immens leiden. Da diese aber nicht ins Spiel integriert ist, spielen Spieler mit wenig Gesundheit genau so gut wie Spieler mit viel Gesundheit.

        Es empfiehlt sich, einen Masseur einzustellen und die Spieler ab und zu zu schonen, denn es könnte irgendwann sein, dass die Gesundheit ins Spiel integriert wird.

        Bisher ist dies aber nicht der Fall, also so viele Spiele wie möglich machen, um an Geld zu kommen!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für eure Antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X