Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 Tage Premium Paket

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    7 Tage Premium Paket

    aloha ...

    ich fahre morgen den urlaub und wollte mal fragen wie lange es dauert bis man die vorteile des Pakets wie zb. 10 tage traingsplan nutzen kann..

    bekommt man es gleich der nacher aktivierung oder dauert es n tag oder soo ???

    danke im vorraus !!!

    #2
    Zitat von jan21 Beitrag anzeigen
    aloha ...

    ich fahre morgen den urlaub und wollte mal fragen wie lange es dauert bis man die vorteile des Pakets wie zb. 10 tage traingsplan nutzen kann..

    bekommt man es gleich der nacher aktivierung oder dauert es n tag oder soo ???

    danke im vorraus !!!

    sobald du credits aufgeladen hast..dann kannst du es buchen und das buchen vom premium paket geht sofort!!

    Kommentar


      #3
      .. also könnte ich quasi in 1 min einen 10-tage-trainingsplan erstellen ?!?!

      Kommentar


        #4
        Der Trainingsplan usw. stehen dir sofort zur Verfügung.

        Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, deinen Account während deines Urlaubs sitten zu lassen.

        Musst dich diesbezüglich nur mit Patriniho in Verbindung setzen. Der sagt dir, ob das aktuell für ihn machbar ist.

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Zitat von jan21 Beitrag anzeigen
          .. also könnte ich quasi in 1 min einen 10-tage-trainingsplan erstellen ?!?!
          richtig oder wie KaBe schon gesagt hat eine urlaubsvertretung durch Patriniho

          schau einfach hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=sitter

          Kommentar


            #6
            ein sitter macht sinn, da du ja auch gesperrte spieler in der zeit haben koenntest...

            Kommentar


              #7
              Zu den sieben Tagen Premium hab ich eine Frage, man kann dann einen 10 Tage Trainingsplan erstellen aber Premium geht ja nur 7 Tage. Fallen meine 3 anderen Tage dann weg wenn ich nicht verlängere und wenn ich wirklich 10 Tage nicht da wär??

              Wenn das so ist dann wär das ja totaler Mumpitz!


              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                wo es die credits umsonst gab hab ich es auch mal geamcht ich glaube de rhatte es dann 10 tage lang gespeichert....bin mir bae rnicht mehr zu 100 % sicher....ist schon länger her....spiele ohne credits
                3.World Cup

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Famousfab Beitrag anzeigen
                  Zu den sieben Tagen Premium hab ich eine Frage, man kann dann einen 10 Tage Trainingsplan erstellen aber Premium geht ja nur 7 Tage. Fallen meine 3 anderen Tage dann weg wenn ich nicht verlängere und wenn ich wirklich 10 Tage nicht da wär??

                  Wenn das so ist dann wär das ja totaler Mumpitz!
                  Wenn Du am 7 Tag noch mal 10 Tage Training planst, bleibt das auch nach Wegfall des Premiumpackets so, d.h. auch wenn das Training nur für 3 Tage angezeigt wird, brauchst Du noch 10 Tage kein Training mehr planen.

                  MfG

                  Himbeere
                  R.I.P.
                  1. FC Niederschlesien

                  geb: Spätsommer 2007
                  gest: Frühjahr 2010

                  Kommentar


                    #10
                    Alle Fragen geklärt!

                    Den Rest bitte ggf. mit Patriniho klären!

                    CLOSE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X