Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik]Freigabe des Transferspielers widerrufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik]Freigabe des Transferspielers widerrufen

    Hi
    ich binds leit liebe mods
    In welchem Update kommt der Butten wo mann nach 3 Tagen die Verhandlung als gesscheitert ansehen kann wegen nicht verhandlungen.
    Das problem hat ja jeder das wenn er den spieler freigibt und keine Verhandlung statt findet das er 2 wochen blockiert ist Leute daran solltet ihr schleunigst was machen oder schon gemacht haben den das war auch einer der wünsche der User hier

    Also wann kommt er kann da mal einer was konkretes zu sagen
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 19.07.2009, 19:38.


    #2
    Wenn ich dir nen Tipp geben darf:

    ,,,,....!!!!????GROSSBUCHSTABEN

    helfen dem allgemeinem Verständnis deiner Ausführungen.
    Auch mal hier schauen: http://mainboarder.de/projekte/fusballcup-turnierrechner

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mainboarder Beitrag anzeigen
      Wenn ich dir nen Tipp geben darf:

      ,,,,....!!!!????GROSSBUCHSTABEN

      helfen dem allgemeinem Verständnis deiner Ausführungen.
      Oh Gott wieder so einer der sich über die Deutsche Rechtschreibung gedanken macht.Ist doch scheiss egal wenn du es besser kannst schreib es doch nochmal richtig hier rein und lass die dummen kommentare.
      Mir selber ist es pupe ob feheler drin sind

      Desweiteren hat das nichts mit meinem Thema zu tun
      Zuletzt geändert von Puddel; 19.07.2009, 09:26.

      Kommentar


        #4
        bloß wenn der inhalt verloren geht, so dass man es nicht mehr verstehen kann ist es nicht *scheiss egal*
        und dann kann es auch vorkommen, dass man nicht wie 33 sondern wie 12 wirkt.
        Auch mal hier schauen: http://mainboarder.de/projekte/fusballcup-turnierrechner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
          Hi
          ich binds leit liebe mods
          In welchem Update kommt der Butten wo mann nach 3 Tagen die Verhandlung als gesscheitert ansehen kann wegen nicht verhandlungen.
          Das problem hat ja jeder das wenn er den spieler freigibt und keine Verhandlung statt findet das er 2 wochen blockiert ist Leute daran solltet ihr schleunigst was machen oder schon gemacht haben den das war auch einer der wünsche der User hier

          Also wann kommt er kann da mal einer was konkretes zu sagen
          Zitat von Mainboarder Beitrag anzeigen
          Wenn ich dir nen Tipp geben darf:

          ,,,,....!!!!????GROSSBUCHSTABEN

          helfen dem allgemeinem Verständnis deiner Ausführungen.
          Also mal ganz ehrlich, ich bin auch Verfechter von ordendlicher
          Schreibweise in Foren, damit das Verständnis nicht verloren geht.
          Aber Puddels Text ist ja wohl deutlich geschrieben... tust gerade so als
          könnte man auf Grund von Orthographie kein Wort entziffern.

          Zum Thema:
          Ich hab damit zwar noch keine Erfahrung gemacht, aber sollte es wirklich so sein,
          dass der Spieler dann gesperrt ist, sollte wirklich dringend etwas daran gemacht werden.
          Gerade in Zeiten wie jetzt, kurz vor der Transferperiode, müssen die Spieler optimaler Weise schnell an den Mann gebracht werden.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            #6
            Gesperrt ist der Spieler ja nicht wirklich. Wenn man ihn allerdings zu Verhandlungen freigibt, der Bietende aber nicht mit dem Spieler verhandelt, so gibt es keine Möglichkeit sein Angebot nachträglich abzulehnen. Man hat bei Fake-Geboten also keine Möglichkeit die Auktion neu zu starten sondern muss die besagten 2 Wochen warten oder darauf hoffen, dass noch jemand bietet, der sein Angebot ernst meint...
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar


              #7
              Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
              Gesperrt ist der Spieler ja nicht wirklich. Wenn man ihn allerdings zu Verhandlungen freigibt, der Bietende aber nicht mit dem Spieler verhandelt, so gibt es keine Möglichkeit sein Angebot nachträglich abzulehnen. Man hat bei Fake-Geboten also keine Möglichkeit die Auktion neu zu starten sondern muss die besagten 2 Wochen warten oder darauf hoffen, dass noch jemand bietet, der sein Angebot ernst meint...
              Jop, so hatte ich es auch verstanden.
              Kann denn der der das Angebot abgegeben hat was an der Situation ändern?
              Ich habe jetzt auch zwei akzeptierte Angebote in der Transferliste, mit denen ich aber nicht mehr verhandeln kann/will.
              Die Manager dahinter tun mir unter dem Gesichtspunkt nun bisschen leid...
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar


                #8
                Die Situation ist unglücklich aber nichts lebensbedrohlich. Ich finde in den letzen Updates wurden schon einige Wünsche in die Tat umgesetzt. Das hier nicht alle sofort berücksichtigt werden ist auch klar.

                Man sollte hier etwas Geduld üben. Irgendwann ist auch dieser Vorschlag an der Reihe und ich denke, dass die Chance auf Realisierung sehr groß ist.



                Kommentar


                  #9
                  Das sowas nicht von heute auf morgen geht, ist klar. Ich persönlich halte die Wahrscheinlichkeit für eine Realisierung für mindestens genauso hoch, denn dieser Punkt ist definitiv ein Ärgernis auf dem TM und somit zu bearbeiten.
                  @ Tekk: Ich wüsste leider keine Möglichkeit, wie der Bietende sein Angebot zurücknehmen kann...
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                    Das sowas nicht von heute auf morgen geht, ist klar. Ich persönlich halte die Wahrscheinlichkeit für eine Realisierung für mindestens genauso hoch, denn dieser Punkt ist definitiv ein Ärgernis auf dem TM und somit zu bearbeiten.
                    @ Tekk: Ich wüsste leider keine Möglichkeit, wie der Bietende sein Angebot zurücknehmen kann...
                    Ist mir gestern auch passiert...
                    Ein Verein hat mir 1,5 Mille für meinen DM geboten und dann habe ich geschrieben, dass ich angenommen habe
                    und er mit ihm verhandeln kann, doch was schreibt er da? :eek:
                    Meint der dann noch, das war ein Scherzgebot!

                    Jetzt kann ich 2 Wochen warten, bis ich meinen Spieler wieder verkaufen kann, toll! :mad::mad::mad:
                    sigpic

                    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
                      Hi
                      ich binds leit liebe mods
                      In welchem Update kommt der Butten wo mann nach 3 Tagen die Verhandlung als gesscheitert ansehen kann wegen nicht verhandlungen.
                      Das problem hat ja jeder das wenn er den spieler freigibt und keine Verhandlung statt findet das er 2 wochen blockiert ist Leute daran solltet ihr schleunigst was machen oder schon gemacht haben den das war auch einer der wünsche der User hier

                      Also wann kommt er kann da mal einer was konkretes zu sagen
                      Ist höchste Zeit das dieser Wunsch in einem neuen Up-date übernommen wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Transferangebote

                        Also Ich Gebe den Zuschlag immer den 2 höchstbiedenden,dann gehe ich Sicher,daß wenigstens einer verhandelt.Bis jetzt bin ich sehr gut damit gefahrne.
                        Gruß bingo11 aus kaltnagisch(mein Verein)
                        sigpic Managername bingo11
                        Verein kaltnagisch
                        Alter 54
                        Liga: 1.Liga

                        Kommentar


                          #13
                          ja leute ihr habs doch verstanden dann mach ich doch auch keine welle wegen der schreibweise.
                          Entweder mann versteht es und Antwortet oder mann versteht es nicht und läst die dummen Kommentare.

                          naja schönen tag noch Thema kann geschlossen werden wurde alles gesagt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X