Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Einnahmen für ein Freundschaftsspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Einnahmen für ein Freundschaftsspiel

    Hallo,

    ich habe da so ein kleines Problem. Ich habe ein Spiel gegen "Hendrik04Leverkusen" gehabt, wo hier das Ergebnis 0:0 angezeigt wird!

    Soweit so gut, jedoch habe ich für diesen Termin keine Einnahmen bezüglich meines Stadions erhalten, obwohl das Spiel bei mir in Gaudernbach stattgefunden hat. Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt, dass ein kleiner Buchungsfehler vorhanden ist.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    mfg Drachen06

    #2
    Zitat von Master of Dragons Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe da so ein kleines Problem. Ich habe ein Spiel gegen "Hendrik04Leverkusen" gehabt, wo hier das Ergebnis 0:0 angezeigt wird!

    Soweit so gut, jedoch habe ich für diesen Termin keine Einnahmen bezüglich meines Stadions erhalten, obwohl das Spiel bei mir in Gaudernbach stattgefunden hat. Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt, dass ein kleiner Buchungsfehler vorhanden ist.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    mfg Drachen06

    ja schau doch erstmal bei dir ingame in der Rubrik Freundschaftsspiele und dann Ergebnisse und kuckob Zuschauer da waren ? hast du das bereits gemacht?

    Kommentar


      #3
      lies mich

      Kommentar


        #4
        Zitat von Master of Dragons Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich habe da so ein kleines Problem. Ich habe ein Spiel gegen "Hendrik04Leverkusen" gehabt, wo hier das Ergebnis 0:0 angezeigt wird!

        Soweit so gut, jedoch habe ich für diesen Termin keine Einnahmen bezüglich meines Stadions erhalten, obwohl das Spiel bei mir in Gaudernbach stattgefunden hat. Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt, dass ein kleiner Buchungsfehler vorhanden ist.

        Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

        mfg Drachen06

        War es ein Liga, Freundschafts- oder Simulationsspiel?

        Im Falle,dass es ein Liga-oder Freundschaftsspiel war:

        Aus-und Einloggen, dann müsste das Geld auf dem Konto sein.

        Bei Simulationsspielen gibts kein Geld.
        Zuletzt geändert von Asoveth; 18.07.2009, 20:56.

        Kommentar


          #5
          oh sry habe vergessen zu sagen, dass es sich um ein Freundschaftsspiel handelte.

          Ich habe versucht zu überprüfen, ob und wenn ja wie viele Zuschauer das Spiel verfolgten. Leider steht das Spiel immernoch bei Termine, was ich irgendwie noch nie hatte. Naja durch den anderen Tread, danke an Schnutzius, warte ich noch den einen oder anderen Tag ab.

          mfg Drachen06

          Kommentar


            #6
            geh ma auf live ticker bei nem freund war das heute auch so. das spiel wurde ihm nicht angezeigt un hatte auch kein gewinn un so.
            mach das ma un sag mir obs geklappt hat

            Kommentar


              #7
              Stimmt,war bei mir heute auch so. Einfach nochmal auf live ticker gehen und schon wird alles angezeigt.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                OHA über 400.000 €

                danke für den Tipp. Also ich wär nicht darauf gekommen mal dort nachzuschauen, da ja 2 Stunden danach ein Ligaspiel war ^^. Also nochmals danke und ja es hat geklappt :P

                mfg Drachen06

                Kommentar

                Lädt...
                X