Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer und Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer und Training

    Hallo,

    ich hab dann mal gleich zwei Fragen:

    1. Ich habe einen Jugentrainer Level 2. Sollte ich diesen entlassen und einen höhren Level einstellen? Wenn, ja welchen Level würdet ihr empfehlen??

    2. Ich berufe die Jugendspieler immer in den Kader. Ist das Falsch? Werden sie dann nicht vom Jugendtrainer trainiert sondern vom Co-Trainer? Sollten sie nicht in den Kader, damit der Jugendtrainer sie trainiert??

    Sorry waren jetzt doch mehr als zwei Fragen.

    Meikel - FSV Mainz 09

    #2
    Zitat von Bigmike Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab dann mal gleich zwei Fragen:

    1. Ich habe einen Jugentrainer Level 2. Sollte ich diesen entlassen und einen höhren Level einstellen? Wenn, ja welchen Level würdet ihr empfehlen??

    2. Ich berufe die Jugendspieler immer in den Kader. Ist das Falsch? Werden sie dann nicht vom Jugendtrainer trainiert sondern vom Co-Trainer? Sollten sie nicht in den Kader, damit der Jugendtrainer sie trainiert??

    Sorry waren jetzt doch mehr als zwei Fragen.

    Meikel - FSV Mainz 09

    Ich würde erstmal die Zentrale auf Stufe 1 bauen und dann gleich einen Level 4er Trainer einstellen.
    das bringt mehr.
    Denn den 2er Trainer wirste ohnehin rausschmeissen, weil er es nichtmal wert ist zum Lehrgang zu schicken.
    Zuletzt geändert von Asoveth; 18.07.2009, 17:48.

    Kommentar


      #3
      Ich hab meine Zentrale auf Stufe 1

      Aber wie sieht es aus mit dem Training?? Dürfen die Jugendspieler in den Kader berufen werden oder nicht??

      Kommentar


        #4
        JS immer in den Kader berufen, sonst werden sie überhaupt nicht trainiert!

        Kader meint hier nicht die Aufstellung oder Ersatzbank, sondern generell den Kader!!!

        Level 2 als JT zeigt, dass du den schon auf Lehrgänge geschickt hast. Das ist unnötig. Erst wenn deine Zentrale auf Stufe 2 ausgebaut ist und du Level 7 anstellen kannst, lohnen sich Lehrgänge bei Assistenten wie dem JT.

        Welchen Level wir empfehlen würden? Immer den höchstmöglichen, da so die Trainingserfolge größer werden.

        Stell bei Stufe 1 der Zentrale einen Level 4 an und bau schnellstmöglich auf Stufe 2 aus, dann kannst du den 4er wieder feuern und den 7er JT einstellen.

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bigmike Beitrag anzeigen
          Ich hab meine Zentrale auf Stufe 1

          Aber wie sieht es aus mit dem Training?? Dürfen die Jugendspieler in den Kader berufen werden oder nicht??
          in den kader berufen , keinen vertrag geben
          fergiss nicht deine Jugis in die richtige Gruppe zu zuordnen

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            JS immer in den Kader berufen, sonst werden sie überhaupt nicht trainiert!

            Kader meint hier nicht die Aufstellung oder Ersatzbank, sondern generell den Kader!!!

            Level 2 als JT zeigt, dass du den schon auf Lehrgänge geschickt hast. Das ist unnötig. Erst wenn deine Zentrale auf Stufe 2 ausgebaut ist und du Level 7 anstellen kannst, lohnen sich Lehrgänge bei Assistenten wie dem JT.

            Welchen Level wir empfehlen würden? Immer den höchstmöglichen, da so die Trainingserfolge größer werden.

            Stell bei Stufe 1 der Zentrale einen Level 4 an und bau schnellstmöglich auf Stufe 2 aus, dann kannst du den 4er wieder feuern und den 7er JT einstellen.

            Grüße

            KaBe

            Ich danke Dir !!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
              in den kader berufen , keinen vertrag geben
              fergiss nicht deine Jugis in die richtige Gruppe zu zuordnen

              Welche Gruppen??

              Ich hab Trainingsplatz Stufe 2

              Kommentar


                #8
                Zu 1:
                Es ist am besten so schnell wie möglich einen guten Jugentrainer zu verpflichten, also so schnell wies geht die zentraöe ausbauen und am besten gleich einen LV 7er Jugi trainer einstellen und dann über Lehrgänge so schnell wie möglich auf Level 10 bekommen!

                Zu 2:
                Nein das ist nicht falsch, sondern sogar sehr richtig, du musst die spieler immer gleich in den kader berufen und dann richtig trainieren!
                Wenn sie nicht im Kader sind werden sie garnicht trainiert!

                Gruß M@@@@ik
                SV Schalding

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bigmike Beitrag anzeigen
                  Welche Gruppen??

                  Ich hab Trainingsplatz Stufe 2
                  Bei Stufe 2 hast du doch 6 Trainingsgruppen, wenn du unter Training auf Trainingsgruppen gehst.

                  Wie du die JS oder auch die Profis trainieren solltest, findest du hier:

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Bei Stufe 2 hast du doch 6 Trainingsgruppen, wenn du unter Training auf Trainingsgruppen gehst.

                    Wie du die JS oder auch die Profis trainieren solltest, findest du hier:

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                    Grüße

                    KaBe

                    Ich bin mir unsicher weil unter dem Thread sie sich streiten was der richtige Weg ist.

                    Was ist der richtige Weg?? Ein ST muss doch Schuss trainieren, oder??

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, die Hauptskills sind die, die auf der ersten und zweiten Seite stehen.

                      Schuss gehört nicht zu den Hauptskills.

                      Alles weitere findest du im Thread dort!

                      Grüße

                      KaBe

                      Kommentar


                        #12
                        stell einen assi mit dem höchsten level ein und tu die spieler in den kader sonst werdne sie gar nicht trainiert

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X