Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umtrainieren von spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    umtrainieren von spielern

    ich hab 3 tormänner ist es jetzt möglich wenn ich den einen in die trainingsgruppen von den verteidigern stecke das der dann irgendwann ein besserer verteidiger als ein torman ist und dann die bezeichnung iv bekommt?
    Teamname:FC Anploe
    Kreisliga
    Stadion:3800

    #2
    Zitat von Anploe Beitrag anzeigen
    ich hab 3 tormänner ist es jetzt möglich wenn ich den einen in die trainingsgruppen von den verteidigern stecke das der dann irgendwann ein besserer verteidiger als ein torman ist und dann die bezeichnung iv bekommt?

    Nein, das geht nicht. Kannst die 3 Torhüter doch hoch trainieren und sie dann verkaufen und dir dann für das Geld einen Iv kaufen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Loewe Beitrag anzeigen
      Nein, das geht nicht. Kannst die 3 Torhüter doch hoch trainieren und sie dann verkaufen und dir dann für das Geld einen Iv kaufen
      ja würde ich genau so machen bekommst zwar nicht all zu viel aber es dürfte reichen

      Kommentar


        #4
        würde ich auch sagen
        aber würde mich auch interessieren wenn ein TW Pass, Deckungsverhalten und Zweikampf voll hat ob er dann auch in der abwehr ohne punkteverlust spieln kann

        Kommentar


          #5
          Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
          würde ich auch sagen
          aber würde mich auch interessieren wenn ein TW Pass, Deckungsverhalten und Zweikampf voll hat ob er dann auch in der abwehr ohne punkteverlust spieln kann
          Probieren geht über studieren!

          Kommentar


            #6
            Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
            würde ich auch sagen
            aber würde mich auch interessieren wenn ein TW Pass, Deckungsverhalten und Zweikampf voll hat ob er dann auch in der abwehr ohne punkteverlust spieln kann
            kannst es ma versuchen un wenn du es geschafft hast machste ien theard auf

            Kommentar


              #7
              Zitat von fernandes_chiller Beitrag anzeigen
              kannst es ma versuchen un wenn du es geschafft hast machste ien theard auf
              Genau, du wirst der Held von FC!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Loewe Beitrag anzeigen
                Nein, das geht nicht. Kannst die 3 Torhüter doch hoch trainieren und sie dann verkaufen und dir dann für das Geld einen Iv kaufen
                So sieht es aus!

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X