ich hab 3 tormänner ist es jetzt möglich wenn ich den einen in die trainingsgruppen von den verteidigern stecke das der dann irgendwann ein besserer verteidiger als ein torman ist und dann die bezeichnung iv bekommt?
umtrainieren von spielern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Anploe Beitrag anzeigenich hab 3 tormänner ist es jetzt möglich wenn ich den einen in die trainingsgruppen von den verteidigern stecke das der dann irgendwann ein besserer verteidiger als ein torman ist und dann die bezeichnung iv bekommt?
Nein, das geht nicht. Kannst die 3 Torhüter doch hoch trainieren und sie dann verkaufen und dir dann für das Geld einen Iv kaufen
-
-
Zitat von Loewe Beitrag anzeigenNein, das geht nicht. Kannst die 3 Torhüter doch hoch trainieren und sie dann verkaufen und dir dann für das Geld einen Iv kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang Beitrag anzeigenwürde ich auch sagen
aber würde mich auch interessieren wenn ein TW Pass, Deckungsverhalten und Zweikampf voll hat ob er dann auch in der abwehr ohne punkteverlust spieln kann
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang Beitrag anzeigenwürde ich auch sagen
aber würde mich auch interessieren wenn ein TW Pass, Deckungsverhalten und Zweikampf voll hat ob er dann auch in der abwehr ohne punkteverlust spieln kann
Kommentar
-
-
Zitat von fernandes_chiller Beitrag anzeigenkannst es ma versuchen un wenn du es geschafft hast machste ien theard auf
Kommentar
-
-
Zitat von Loewe Beitrag anzeigenNein, das geht nicht. Kannst die 3 Torhüter doch hoch trainieren und sie dann verkaufen und dir dann für das Geld einen Iv kaufen
CLOSE
Kommentar
-
Kommentar