Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufte Spieler im Kader lassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufte Spieler im Kader lassen

    Moin Moin.
    Weiß nicht, ob es in den weiten des Archives einen solchen Beitrag schon gab.

    Also mir ist mal aufgefallen, kann allerdings auch nur Zufall sein, dass wenn man einen Spieler auf dem Transfermarkt erwirbt, dieser sich in dem Zeitraum bis zum Wechsel nicht mehr stärkemässig weiterentwickelt.
    Kann im Prinzip nur daran liegen, dass die Manager diesen Spieler aus dem Kader nehmen und nicht mehr trainieren!

    Daher wäre es doch wünschenswert, wenn die verkauften Spieler nicht mehr aus dem Kader genommen werden können und weitertrainiert werden müssten!

    Bei einem Wechselfenster von 1-2 Tagen würde das jetzt keinen großen Effekt haben, allerdings bei einer längeren Wartezeit schon.

    Gruß

    #2
    Man kauft sich den Spieler doch schon mit dieser Stärke, also soll man damit auch zufrieden sein, nicht wahr???
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Naja, kann ich nicht ganz nachvollziehen jetzt die Antwort, aber Ok.

      Mag auch sein, dass ich da jetzt etwas "naiv" bin, aber ich trainiere meine verkauften Spieler bis zum Wechsel und ehrlich gesprochen interessiert es mich da nicht, ob ein Spieler nun mit Stärke 70, so wie auf dem Transfermarkt angeboten, oder dann 4 Tage später mit Stärke 75 oder 80 meinen Verein verlässt!

      Kommentar


        #4
        Aber wenn du schon einen mit einer bestimmten Stärke suchst, musst du natürlich auch davon ausgehen, dass der Verkäufer ihn nicht weitertrainiert.
        Wenn die Stärke von ihm für dich zu wenig ist, dann kauf ihn halt nicht

        z.B. du suchst einen Spieler, der min. 200 Stärke hat, findest einen optimalen Spieler für einen optimalen Preis für dich, der aber nur 190 Stärke hat und dein Spieler im Kader 140 oder so hat.
        Dann musst du dich auch zufrieden geben, dass du mit einem 190´er spielst ...
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          #5
          wenn man glück hat dann kann man ja mit dem verein der den spieler verkauft reden das er ihn weitertrainiert..

          wenn nicht hat man halt pech und dagegen kann man nichts machen...außerdem musst du zb davon ausgehen das wenn ein spieler verkauft wird der so oder so schon aus dem kader genommen wurde, weil der verein den spieler vill durch einen stärkeren spieler ersetzt hat..

          Kommentar


            #6
            Manche haben einfach einen vollen Kader & wollen lieber ihre eigenen Spieler steigen lassen als, dass sie die Spieler die eh gehen noch steigen lassen.
            Ich nehme die Spieler mit Absicht aus dem kader damit sie nicht mehr steigen obwohl ich nur 16 im kader habe. Damit die nicht steigen & er dann einen besseren Spieler bekommt, als er bezahlt hat. Ich kaufe mir momentan einen Spieler & der ist auch nochmal gestiegen. Ich habe bald nur noch 11 Spieler, deswegen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
              Manche haben einfach einen vollen Kader & wollen lieber ihre eigenen Spieler steigen lassen als, dass sie die Spieler die eh gehen noch steigen lassen.
              Ich nehme die Spieler mit Absicht aus dem kader damit sie nicht mehr steigen obwohl ich nur 16 im kader habe. Damit die nicht steigen & er dann einen besseren Spieler bekommt, als er bezahlt hat. Ich kaufe mir momentan einen Spieler & der ist auch nochmal gestiegen. Ich habe bald nur noch 11 Spieler, deswegen.
              Hallo!

              Also das was Du machst finde ich voll unfair. Einen Spieler mit Absicht aus dem Kader zu nehmen auch wenn er drin bleiben könnte.
              Ich persönlich handhabe es so, das ich, wenn ich noch Platz in meinem Kader habe den verkauften Spieler drin lasse. Wenn ich keinen Platz habe, muß er halt zugunsten meiner Spieler die bleiben raus. Aber ihn nur rausnehmen bloß weil der Käufer nur eine bestimmte Stärke bezahlt hat, nein.

              MfG

              Himbeere
              R.I.P.
              1. FC Niederschlesien

              geb: Spätsommer 2007
              gest: Frühjahr 2010

              Kommentar


                #8
                Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                Hallo!

                Also das was Du machst finde ich voll unfair. Einen Spieler mit Absicht aus dem Kader zu nehmen auch wenn er drin bleiben könnte.
                Ich persönlich handhabe es so, das ich, wenn ich noch Platz in meinem Kader habe den verkauften Spieler drin lasse. Wenn ich keinen Platz habe, muß er halt zugunsten meiner Spieler die bleiben raus. Aber ihn nur rausnehmen bloß weil der Käufer nur eine bestimmte Stärke bezahlt hat, nein.

                MfG

                Himbeere
                Stimme dir zu.

                Wenn man schon viele Plätze frei hat, kann man ihn auch trainieren und froh sein, dass man ihn überhaupt wegbekommen hat
                sigpic

                Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                Kommentar


                  #9
                  Hier ist alles gesagt !

                  Es können nur die Spieler im Kader trainiert werden. Ob der Verkaufte dazu gehört, obliegt dem Verkäufer.



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X