Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauer...

    Hallo Leute...

    Ich hab heute mal nachgesehen wieviel Zuschauer zu meinen Spielen so kommen...Ich war danach etwas erschrocken, da ich sah, daß wen ich Auswärts spiele ca. 3000 kommen und wen ich zuhause spiele, dann immer nur so um die 500...Hab mein Stadion bis Dato noch nicht ausgebaut...Also wen ich das richtig gesehen habe, dann hat mein Stadion 800 Stehplätze.... Was sollte ich machen, daß mehr Zuschauer kommen??!! Soll ich das Stadion ausbauen oder sollte ich die Preise runter setzen??? Preise hab ich auch nicht verändert....

    Hat da vlt. wer nen Tipp für mich??

    LG Chris

    #2
    Zitat von Ambipur Beitrag anzeigen
    Hallo Leute...

    Ich hab heute mal nachgesehen wieviel Zuschauer zu meinen Spielen so kommen...Ich war danach etwas erschrocken, da ich sah, daß wen ich Auswärts spiele ca. 3000 kommen und wen ich zuhause spiele, dann immer nur so um die 500...Hab mein Stadion bis Dato noch nicht ausgebaut...Also wen ich das richtig gesehen habe, dann hat mein Stadion 800 Stehplätze.... Was sollte ich machen, daß mehr Zuschauer kommen??!! Soll ich das Stadion ausbauen oder sollte ich die Preise runter setzen??? Preise hab ich auch nicht verändert....

    Hat da vlt. wer nen Tipp für mich??

    LG Chris
    Du musst stadion ausbauen!!! und bei öffentlichkeitsarbeit immer meher als 80% haben und dein eintrittspreis darf nicht höher sien als 10 € sonst kommen keine zuschauer mehr

    Kommentar


      #3
      ja soll ich Sitzplätze bauen??? Wie geht das, daß ich die hinteren reihen ausbaue??
      Irgendwie geht das nicht so recht....Kann nur auf die schon vorhandenen Reihen klicken und diese Ausbauen zu z.b. Sitzplätzen....

      LG Chris

      Kommentar


        #4
        Linke leiste auf stadion klicken, dann einen block auswählen und zuerst immer Stehplätze ausbauen. Und nicht mehrere Blocks aufeinmal bauen immer nur einen. Stehplätze kannst du auf 10€ festsetzen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ambipur Beitrag anzeigen
          ja soll ich Sitzplätze bauen??? Wie geht das, daß ich die hinteren reihen ausbaue??
          Irgendwie geht das nicht so recht....Kann nur auf die schon vorhandenen Reihen klicken und diese Ausbauen zu z.b. Sitzplätzen....

          LG Chris
          stehplätze bauen sind günstiger in der anschaffung wie schon gesagt nihct mehr als 10 € machen

          Kommentar


            #6
            Okay danke!!!

            Mal sehen ob mehr Leute dann kommen....
            LG Chris
            Zuletzt geändert von Ambipur; 18.07.2009, 10:13.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ambipur Beitrag anzeigen
              Okay danke!!!

              Und warum immer zuerst Stehplätze ausbauen??
              LG Chris
              weil es viel günstiger in der anschaffung ist. sitzplätze kosten viel mehr. wenn du in geld schwimmst kannste sitz und VIP plätze bauen.

              Kommentar


                #8
                Super danke!!!

                Naja, dann werd ich mal alle Blocks ausbauen auf Stehplätze.... Preise hab ich auf 10 gestellt....Das heißt eigentlich, dß wen ich mal 3000 Leute rein bekomme, eigentlich 30.000 Pro Heimspiel bekommen müsste, wenn das Stadion voll ist....Bei der Öffentlichkeitsarbeit hab ich 100%....

                Na mal abwarten...Danke Leute....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ambipur Beitrag anzeigen
                  Super danke!!!

                  Naja, dann werd ich mal alle Blocks ausbauen auf Stehplätze.... Preise hab ich auf 10 gestellt....Das heißt eigentlich, dß wen ich mal 3000 Leute rein bekomme, eigentlich 30.000 Pro Heimspiel bekommen müsste, wenn das Stadion voll ist....Bei der Öffentlichkeitsarbeit hab ich 100%....

                  Na mal abwarten...Danke Leute....
                  und wenn du es noch nicht wießt bei FS bekommste die hälfte an eintritspreise deswegen würde ich mal leute anschreiben die in der oberliga sind un gegen dich ein spiel machen da verdienst du nämlich viel mehr

                  Kommentar


                    #10
                    Okay, aber ich denke mal, daß da oben keinem so Fad sein wird gegen nen Kreisliga Club zu spielen, nur das dieser Geld bekommt....Aber ich werds mal versuchen...Danke!!!

                    LG Chris

                    Edit: Sagt mal, wie geht das eigentlich mit dem Transfermarkt??? Ich biete da immer wieder auf nen Spieler..Werde dann überboten und ich biete wieder drüber....Wie lange geht das jetzt mit dem überbieten?? Also wie lange dauert sowas bis man den Spieler endlich sein eigen nennen darf....
                    Zuletzt geändert von Ambipur; 18.07.2009, 10:29.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ambipur Beitrag anzeigen
                      Okay, aber ich denke mal, daß da oben keinem so Fad sein wird gegen nen Kreisliga Club zu spielen, nur das dieser Geld bekommt....Aber ich werds mal versuchen...Danke!!!

                      LG Chris
                      kannst ja auch verlieren nur du bekommst dann pro spiel so min. 100.000 €

                      Kommentar


                        #12
                        Das wäre natürlich mehr als genial!!! :p

                        Naja, mal sehen ob ich einen finde...Hast nen tipp für mich wer da vlt. mitmachen könnte???

                        LG Chris

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ambipur Beitrag anzeigen
                          Das wäre natürlich mehr als genial!!! :p

                          Naja, mal sehen ob ich einen finde...Hast nen tipp für mich wer da vlt. mitmachen könnte???

                          LG Chris
                          normal unterstütze ich sowas aber habe keine termine mehr
                          such einfachma oder mach einfach ein theard auf unter http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ambipur Beitrag anzeigen
                            Okay, aber ich denke mal, daß da oben keinem so Fad sein wird gegen nen Kreisliga Club zu spielen, nur das dieser Geld bekommt....Aber ich werds mal versuchen...Danke!!!

                            LG Chris

                            Edit: Sagt mal, wie geht das eigentlich mit dem Transfermarkt??? Ich biete da immer wieder auf nen Spieler..Werde dann überboten und ich biete wieder drüber....Wie lange geht das jetzt mit dem überbieten?? Also wie lange dauert sowas bis man den Spieler endlich sein eigen nennen darf....
                            Also das stimmt so nicht. Ich spiele 2. BL und mache auch viele FS gegen KL und BL. Zum ersten um sie zu unterstützen und zum zweiten bleibt es sich Zuschauertechnisch völlig egal (solange ich ein HS mache).
                            Was den TF angeht, der Spieler gehört erst Dir, sobald der Anbieter des Spielers den Dir zum verhandeln freigibt und Du erfolgreich mit ihm verhandelt hast. Dann kommt er im nächsten Transferfenster zu Dir.

                            MfG
                            Himbeere
                            R.I.P.
                            1. FC Niederschlesien

                            geb: Spätsommer 2007
                            gest: Frühjahr 2010

                            Kommentar


                              #15
                              Mich würde mal interessieren:

                              Ist es generell so,dass man immer so ca. 2000 weniger Zuschauer hat,als die Kapazität des
                              Stadions zulässt?

                              Oder hat schonmal einer von Euch ein komplett ausverkauftes Stadion bei HS gehabt?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                                Mich würde mal interessieren:

                                Ist es generell so,dass man immer so ca. 2000 weniger Zuschauer hat,als die Kapazität des
                                Stadions zulässt?

                                Oder hat schonmal einer von Euch ein komplett ausverkauftes Stadion bei HS gehabt?
                                also ganz voll hatte ich mein stadion noch nie..hab auch mal die erfahrung gemacht das ich bei ca. 77-82% ÖA (offentlichkeisarbeit) mehr zuschauer hatte als mit 90-100%

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ok.

                                  Weil, bei mir ist es derzeit so,dass ich stetig mein Stadion ausbaue und ich immer so ca. 2000 Fans weniger als Plätze habe. Dachte, dass es generell so wäre.
                                  Aber ok danke nochmals

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ganz ausverkauft ist das Stadion glaub ich nie. Aber du kannst bis auf ein 100 -200 Plätze drankommen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                      Ganz ausverkauft ist das Stadion glaub ich nie. Aber du kannst bis auf ein 100 -200 Plätze drankommen.

                                      Das ist doch wesentlich besser, als das was ich derzeit an Auslastung habe.
                                      Aber das hängt doch auch mit Sicherheit von der Liga ab oder?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                                        Das ist doch wesentlich besser, als das was ich derzeit an Auslastung habe.
                                        Aber das hängt doch auch mit Sicherheit von der Liga ab oder?
                                        Eher von der Infrastruktur und von der Öffentlichkeitsarbeit

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X