Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt und Zuschauerzahl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt und Zuschauerzahl

    Ich hab da mal 2 fragen da ich diese Themen nicht finde und hoffe auf hilfe.
    1.Ich spiele Landesliga und bin immer auf Spieler suche daher möcht ich wissen welche(r) höherklassige(n) Verein(e) mir Spieler verkaufen können?
    2.Hat die Öffentlichkeitsarbeit mit der Zuschauerzahl was zu tun?
    danke im voraus

    gruss IcePit

    #2
    hey

    zu punkt 1...
    einfach den spielern angebote machen die du haben möchtest und wenn der preis stimmt, bekommst du auch den zuschlag.

    zu punkt 2
    die Öffentlichkeitsarbeit muss immer zwischen 80-100% sein dann kommen auch viele zuschauer.ausserdem hat die zuschauerzahl auch mit deiner kapazität zu tun.

    Kommentar


      #3
      Zitat von IcePit Beitrag anzeigen
      Ich hab da mal 2 fragen da ich diese Themen nicht finde und hoffe auf hilfe.
      1.Ich spiele Landesliga und bin immer auf Spieler suche daher möcht ich wissen welche(r) höherklassige(n) Verein(e) mir Spieler verkaufen können?
      2.Hat die Öffentlichkeitsarbeit mit der Zuschauerzahl was zu tun?
      danke im voraus

      gruss IcePit
      zu 1. der Transfermarkt ist schon so eingestellt dass du die spieler sehen kannst die du kaufen kannst

      zu 2. ja, je höher das fanansehen, desto mehr besucher kommen ins stadion
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von tiedinio Beitrag anzeigen
        hey

        FALSCH zu punkt 1...
        einfach den spielern angebote machen die du haben möchtest und wenn der preis stimmt, bekommst du auch den zuschlag.

        zu punkt 2
        die Öffentlichkeitsarbeit muss immer zwischen 80-100% sein dann kommen auch viele zuschauer.ausserdem hat die zuschauerzahl auch mit deiner kapazität zu tun.
        Punkt 1 du kannst nicht spieler kaufen die in der regionalliga und aufwärts sind

        Kommentar


          #5
          Transfermarkt: Du kannst immer Spieler kaufen die 2 Ligen über die spielen und alle Ligen unter dir.
          ÖA: Erst unter 75% (habe auch schon 70% gelesene) merkst du Rückgänge bei den Zuschauerzahlen, sonst ist es vom Wetter abhängig...

          Kommentar


            #6
            Das heißt, wen man z.b. 3000 Stehplätze hat, dann kommen nur max. z.b. 2800 Zuschauer oder wie???

            LG Chris

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ambipur Beitrag anzeigen
              Das heißt, wen man z.b. 3000 Stehplätze hat, dann kommen nur max. z.b. 2800 Zuschauer oder wie???

              LG Chris
              jop aber es ist normal nix schlimmes

              Kommentar


                #8
                zu Punkt 1. heisst das also das Verbandsliga und Oberliga mir Spieler verkaufen können?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von IcePit Beitrag anzeigen
                  zu Punkt 1. heisst das also das Verbandsliga und Oberliga mir Spieler verkaufen können?
                  Wenn du in der Landesliga spielst ja!

                  Allgemein:

                  Du kannst Spieler von max. 2 höheren Ligen kaufen.
                  sigpic

                  Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X