Um wieviel Uhr wird die Öffentlichkeitsarbeit aufgeladen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris Larbig
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3268
    • Chris Larbig
    • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

Um wieviel Uhr wird die Öffentlichkeitsarbeit aufgeladen?

Habe für heute eine presse-konferenz angesetzt. aber bisher hat sich in der öffentlichkeitsarbeit noch nix geändert. wann findet denn genau die aufladung statt? um 13 uhr läuft der 2. spieltag meines turnieres. ich glaub, dass macht sich auch bemerkbar mit den zuschauerzahlen, wenn die öffentlichkeitsarbeit erst heut nachmittag aufgeladen wird :eek:
  • oggy1512
    Jungtalent
    • 22.01.2008
    • 433
    • oggy1512
    • FC Leroy 07

ich würde denken das diese enweder vorm freundschaftsspiel onder vor dem ligaspiel stattfinden weil das die ausschlag gebenen spiele am tag sind
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Chris Larbig
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3268
      • Chris Larbig

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
      ich würde denken das diese enweder vorm freundschaftsspiel onder vor dem ligaspiel stattfinden weil das die ausschlag gebenen spiele am tag sind
      naja mit dieser vermutung kann ich leider kaum was anfangen...ich könnt natürlich solang warten, bis die öffentlichkeitsarbeit ansteigt, aber vllt weiß es ja jemand von euch

Kommentar

• Fredeumel
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3953
        • manni pups
        • Wittiland FC

Ich glaube um 15 Uhr , aber wie gesagt ich glaube nur, meine mich da zu erinnern das es bei mir mal so war !
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Chris Larbig
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3268
          • Chris Larbig

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
          Ich glaube um 15 Uhr , aber wie gesagt ich glaube nur, meine mich da zu erinnern das es bei mir mal so war !
          wär schade, wenn es so wär. das wirkt sich natürlich auch auf meine turniereinnahmen aus. oder?

Kommentar

• Nanni
            Hoffnungsträger
            • 29.12.2007
            • 228
            • nanni
            • 1. SF Möhlenwarf

naja je nachdem wieviel öffentlichkeitsarbeit du gerade hast... sofern die noch über 80 ist, merkt man meiner meinung nach so gut wie nichts bzw wirklich nichts...
            **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
            Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

Kommentar

Lädt...