Habe für heute eine presse-konferenz angesetzt. aber bisher hat sich in der öffentlichkeitsarbeit noch nix geändert. wann findet denn genau die aufladung statt? um 13 uhr läuft der 2. spieltag meines turnieres. ich glaub, dass macht sich auch bemerkbar mit den zuschauerzahlen, wenn die öffentlichkeitsarbeit erst heut nachmittag aufgeladen wird :eek:
Um wieviel Uhr wird die Öffentlichkeitsarbeit aufgeladen?
Einklappen
X
-
ich würde denken das diese enweder vorm freundschaftsspiel onder vor dem ligaspiel stattfinden weil das die ausschlag gebenen spiele am tag sindHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenich würde denken das diese enweder vorm freundschaftsspiel onder vor dem ligaspiel stattfinden weil das die ausschlag gebenen spiele am tag sind
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenIch glaube um 15 Uhr , aber wie gesagt ich glaube nur, meine mich da zu erinnern das es bei mir mal so war !
Kommentar
-
-
naja je nachdem wieviel öffentlichkeitsarbeit du gerade hast... sofern die noch über 80 ist, merkt man meiner meinung nach so gut wie nichts bzw wirklich nichts...*******************************
**** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf
Kommentar
-
Kommentar