Als erstes, Du hast die selbe Frage gerade in einem Beitrag zum selben Thema nur 2 drunter geschrieben , das solltest Du unterlassen !
Und auch hier Frage ich Dich , zum Bauen , oder Eintrittspreise, was meinst Du !
Zum Bau :
Das ist bei jedem unterschiedlich, deswegen kannst Du ja Inagem unter Stadion auf den Button klicken und Dir aussuchen was Du Bauen willst , danach bietet man Dir ja verschiedenen Baufirmen zu verschiedenen Preisen an , damit kannst Du dann noch den Preis verhandeln.
Mal als Tipp , ein Stehplatzblock kannste locker mal so um 30.000 runterhandeln , Du musst auch keine Angst Haben , der Bau könnte scheitern da Du das öfter hintereinander machen kannst wenn die Verhandlung scheitert , einfach ausprobieren
Ach ja der Preis ist übrigens bei allen gleich , nur das was man noch aushandelt unterscheidet sich dann.
Zuletzt geändert von Fredeumel; 13.02.2008, 11:55.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
da habe ich eine andere erfahrung gemacht, ich versuche jedesmal die kosten runterzuhandeln, aber mehr wie 2000 - 3000 geht der nie runter...
wenn er bei mir z.B. ebene 3 füe einen Stehplatzblock 450.000 haben will , Bau ich den meist für 411.000 eigentlich bisher immer ^^ klar das es in Ebene 2 und 1 geringer iss , da dort auch der Preis geringer ist !
Kommentar