Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer wird nicht abgeschlossen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer wird nicht abgeschlossen

    Guten morgen !

    Ich habe vor circa 3 Tagen ein Angebot für einen AV erhalten und dieses Angebot auch angenommen.

    Leider hat der andere Spieler wohl nun doch kein Interesse an dem AV, da mein AV immer noch den Status "frei für Verhandlungen" hat

    Solange er diesen Status hat, können andere Vereine ja kein Gebot abgeben...

    Kann ich den Status wieder rückgängig machen?
    Muss ich warten bis der andere Spieler mit meinem AV verhandelt?
    Wie lange kann das dauern?
    Für wie lange ist der AV jetzt auf dem Status "frei für Verhandlungen"?
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    ne, kannste nich rückgängig machen. musst jetzt im schlimmsten fall 14 tage warten. das ist das haltbarkeitsdatum eines angebots.

    Kommentar


      #3
      Das finde ich, gelinde gesagt, BESCHISSEN !!!:mad:

      Falls das stimmen sollte, kann der Thread geschlossen werden
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        #4
        wir haben ja festgestellt, man kann trotzdem bieten auch wenn schon ein gebot angenohmen wurde.


        Ich habe in diesem Fall einen Euro geboten SunshineHSV hat angenohmen und ich kann verhandeln ( Man mir jucken die Finger)
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          wir haben ja festgestellt, man kann trotzdem bieten auch wenn schon ein gebot angenohmen wurde.


          Ich habe in diesem Fall einen Euro geboten SunshineHSV hat angenohmen und ich kann verhandeln ( Man mir jucken die Finger)

          stimmt.. es funktioniert.. man kann bieten obwohl ein Spieler in der Verhandlung ist...
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

          Kommentar

          Lädt...
          X