Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfall Freundschaftsspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausfall Freundschaftsspiel

    habe heut zum ersten mal erlebt, dass ein fs ausgefallen ist. es waren vom gegner zu wenig spieler auf dem platz. super, dafür gab`s ganze 4500, anstatt knappe 200000 plus einnahmen gastro und fanshop. nu hab i in 4 wochen wieder ein fs/hs gegen diesen gegner und es passiert wohl das gleiche,wenn i mir seine seite so anschaue.
    finde, es sollte ne möglichkeit geben, dass man als benachteiligter ne möglichkeit hat das nächste spiel abzusagen, ohne gebühren dafür zu bezahlen. im endeffekt, bin i jetzt ja karl a...., da ich mit diesen einnahmen ja wirklich rechne!!!!

    #2
    Betrachte es mal so:
    Auf Geld darf man nicht angewiesen sein, zumindest nicht so extrem abhängig wie du derzeit bist.
    und: freundschaftspiele sind verträge, jedes ein vertrag für sich. wenn ein vertrag gebrochen wird, heißt das nicht, dass der andere auch aufgelöst wird.

    ziemlich unpraktisch, aber so ist das leben.

    lg
    Auch mal hier schauen: http://mainboarder.de/projekte/fusballcup-turnierrechner

    Kommentar


      #3
      Es wurde in dem Bereich eine Menge gemacht, z.B. das die Spiele nur noch für 30 Tage abgemacht werden können.
      Zusätzlich werden Inaktive Mannschaften nach einiger Zeit entfernt, d.h. es ist durchaus möglich, dass das Spiel nächsten Monat noch kostenlos gelöscht wird.
      Die Vereine können leider nicht umgehend gelöscht werden um nicht die Ligen zu zerstören, zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gegner zu prüfen, wenn der Verein längere Zeit nicht einer neuen Liga zugeteilt wird und die Kaderstärke niedrig ist/wird sind deutliche Anzeichen, die eine kostenpflichtige Absage rentabler machen als ein Spielausfall.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        und was macht man, wenn man vor 116 Zuschauern spielt?

        So mir (KL) geschehen, als ich eine Doppel-Einladung Auswärts bei einem Landesligisten annahm.
        Das heißt: Es wurde gespielt (aber eben vor gut 100 :eek: Zuschauern)
        => Bei Einnahmen von ~ 600 Kröten sind die 4.500 für Absage sogar mehr als die bei mir übleichen 40 bis 100 k.
        Das nächste Spiel beim [kein Prangern!!!] werde ich wohl absagen (müssen).

        Nebenbei:
        1. Das inaktive Mannschaften bis zum Saisonende nicht gelöscht werden (können), verstehe ich nicht. Im richtigen Leben gibt es das auch, dass Manschaften abgemeldet werden und alle bisherigen Partien entwertet werden. Man spielt die Liga dann eben mit weniger Mannschaften zu Ende.
        2. In meiner Liga habe ich auch so einen Fall. Das ausgefallene Spiel brachte mir 1.500 (statt üblichen ~100 k Kröten)
          => SEHR Ärgerlich. Das ist definitiv zuwenig.
        3. Eine interessante Option wäre dann ggf. der Abschluss einer Versicherung, die zahlt, wenn ein Spiel ausfällt.
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 18.07.2009, 12:44.
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Es wurde in dem Bereich eine Menge gemacht, z.B. das die Spiele nur noch für 30 Tage abgemacht werden können.
          Zusätzlich werden Inaktive Mannschaften nach einiger Zeit entfernt, d.h. es ist durchaus möglich, dass das Spiel nächsten Monat noch kostenlos gelöscht wird.
          Die Vereine können leider nicht umgehend gelöscht werden um nicht die Ligen zu zerstören, zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gegner zu prüfen, wenn der Verein längere Zeit nicht einer neuen Liga zugeteilt wird und die Kaderstärke niedrig ist/wird sind deutliche Anzeichen, die eine kostenpflichtige Absage rentabler machen als ein Spielausfall.
          verstehe schon, dass man nicht alles abdecken kann. werde in zukunft meine gegner halt intensiver prüfen. danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X