Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferfenster

    Vorab:

    Habe schon alle einschlägigen Einträge zu dem Thema gelesen. Bringen mich allerdings bei der Art meines Problems nicht wirklich weiter. Also wäre nett wenn Ihr mich nicht mit irgendwelchen Links abspeist, es sei denn Ihr seid Euch sicher, dass sie zu meiner Problematik passen! Danke!


    Situation:

    Bei mir steht unter "Transfermarkt":
    "Beginn des aktuellen Transferfensters: 16.07.2009"

    So weit mir bekannt ist, wechseln dann die Spieler in der Nacht zum 17.07.09. Vorgestern stand als Beginn der 15.07. und die Spieler sind alle brav in der Nacht zum 16. gewechselt.


    Frage:

    Was ist aber mit den Spielern die ich heute einkaufe? Eigentlich müßte da doch heute mindestens der 17.07.2009 als Beginn stehen, oder?

    Nicht das das Transferfenster für die Sommerpause schon geschlossen ist. aber das kann ja erst morgen der Fall sein, da heute Saisontag 1 ist.

    Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend und Ihr habt einen Plan bzw. eine Lösung!

    Gruß
    Costo
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    #2
    Sommerpause immer bis Saisontag 2 solange bis der Saisontag umstellt auf 3 irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr !! Achtung Saisontag ist nicht Spieltag !

    du hast völlig Recht, kannst noch entspannt verpflichten...
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Sommerpause immer bis Saisontag 2 solange bis der Saisontag umstellt auf 3 irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr !! Achtung Saisontag ist nicht Spieltag !

      du hast völlig Recht, kannst noch entspannt verpflichten...
      Schon klar mit Saisontag 2 bis 3. Ich verstehe bloß nicht warum da heute steht: Beginn des Transferfensters ist der 16.07.09. Müßte das nicht mindestens das heutige Datum stehen wie an den Tagen zuvor?
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Costo Beitrag anzeigen
        Schon klar mit Saisontag 2 bis 3. Ich verstehe bloß nicht warum da heute steht: Beginn des Transferfensters ist der 16.07.09. Müßte das nicht mindestens das heutige Datum stehen wie an den Tagen zuvor?
        wieso denn? dein Transfermarktfenster hat sich am ersten Tag deiner neuen Saison geöffnet (16.07.2009) oder verstehe ich dich nicht?
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Also während der ganzen Saison stand dort, dass der 15.07.09 der Beginn des Transferfensters ist. In der Nacht zum 16. wechselten dann auch die bis dahin gekauften Spieler. Am 16. stand nun der 16. als Beginn des Transferfensters. Der gestern gekaufte Spieler wechselte wie erwartet in der letzten Nacht. Heute aber steht immer noch der 16. als Beginn des aktuellen Transferfensters. Ich wundere mich warum da jetzt nicht der 17. oder später als Beginn des aktuellen TF steht???

          Hoffe es ist jetzt klarer geworden!
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Costo Beitrag anzeigen
            Schon klar mit Saisontag 2 bis 3. Ich verstehe bloß nicht warum da heute steht: Beginn des Transferfensters ist der 16.07.09. Müßte das nicht mindestens das heutige Datum stehen wie an den Tagen zuvor?
            Wie mein Vorredner schon schrieb! Dein aktuelles Transfernter begann nunmal am 16.07.!!!
            Auch wenn heute der 17.07. ist, dein Transferfenster begann trotz allem weiterhin am 16.07.!
            Damit dürfte deine Frage wohl beantwortet sein! Der Beginn des Fensters bleibt ja weiterhin das gleiche Datum!

            Zitat von Costo Beitrag anzeigen
            Also während der ganzen Saison stand dort, dass der 15.07.09 der Beginn des Transferfensters ist. In der Nacht zum 16. wechselten dann auch die bis dahin gekauften Spieler. Am 16. stand nun der 16. als Beginn des Transferfensters. Der gestern gekaufte Spieler wechselte wie erwartet in der letzten Nacht. Heute aber steht immer noch der 16. als Beginn des aktuellen Transferfensters. Ich wundere mich warum da jetzt nicht der 17. oder später als Beginn des aktuellen TF steht???

            Hoffe es ist jetzt klarer geworden!
            Aha, jetzt verstehe ich! Einmal wurde also das Transferfensterdatum also schon verschoben!
            Na vllt hat das damit zu tun, das du einen Tag hast warten müssen bis du einer neuen Saison zugeteilt wurdest. Und jetzt steht halt das Datum deiner Zuteilung dort als Beginn des Transferfensters. Sonst kann ich mir jetzt nix anderes drunter vorstellen!
            Zuletzt geändert von Gaupele; 17.07.2009, 13:23.


            Kommentar


              #7
              Zitat von Costo Beitrag anzeigen
              Also während der ganzen Saison stand dort, dass der 15.07.09 der Beginn des Transferfensters ist. In der Nacht zum 16. wechselten dann auch die bis dahin gekauften Spieler. Am 16. stand nun der 16. als Beginn des Transferfensters. Der gestern gekaufte Spieler wechselte wie erwartet in der letzten Nacht. Heute aber steht immer noch der 16. als Beginn des aktuellen Transferfensters. Ich wundere mich warum da jetzt nicht der 17. oder später als Beginn des aktuellen TF steht???

              Hoffe es ist jetzt klarer geworden!
              das das am 16. umgesprungen ist ist doch logisch am 15. warst du Vor der saison am16. bist du in der saison darum ändert sich das datum
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                Aha, jetzt verstehe ich! Einmal wurde also das Transferfensterdatum also schon verschoben!
                Na vllt hat das damit zu tun, das du einen Tag hast warten müssen bis du einer neuen Saison zugeteilt wurdest. Und jetzt steht halt das Datum deiner Zuteilung dort als Beginn des Transferfensters. Sonst kann ich mir jetzt nix anderes drunter vorstellen!
                Ah ja das könnte vielleicht sein. Bin Gestern zugeteilt worden. Also wenn ich das dann richtig verstehe gibt es nur einmal zur jeweiligen Pause einen Beginn des TF und nicht wie ich aufgrund beschriebener Situation glaubte.

                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                das das am 16. umgesprungen ist ist doch logisch am 15. warst du Vor der saison am16. bist du in der saison darum ändert sich das datum
                Verstehe zwar nicht was daran logisch sein soll, aber wenn Du meinst. Also gibt es pro Pause immer zwei TF-Beginne? einen direkt vor der nächsten Saison und einen weiteren sobald sie begonnen hat? mmmh, ich finds komisch, nich logisch.
                Zuletzt geändert von Costo; 17.07.2009, 13:39. Grund: Buchstaben ergänzt!
                :eek: Biete an:
                OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                (Stand: 22.05.10)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                  Ah ja das könnte vielleicht sein. Bin Gestern zugeteilt worden. Also wenn ich das dann richtig verstehe gibt es nur einmal zur jeweiligen Pause einen Beginn des TF und nicht wie ich aufgrund beschriebener Situation glaubte.



                  Verstehe zwar nicht was daran logisch sein soll, aber wenn Du meinst. Also gibt es pro Pause immer zwei TF-Beginne? einen direkt vor der nächsten Saison und einen weiteren sobald sie begonnen hat? mmmh, ich finds komisch, nich logisch.
                  Ich denke Angra hat dasgleiche gemeint wie ich es geschrieben habe!


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X