Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingserfolg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingserfolg

    Hi,

    und zwar ist es bei mir und meinem Arbeitskollegen so, dass unsere Jungs seit ca. einer Woche kaum noch bis gar nicht mehr steigen.

    Am Training haben wir nichts verändert und vorher war es einiges an kaderstärke pro Training/Tag nun passiert Tagelang garnix.

    Wundert mich halt nur. Geht das auch andern hier so? ist das ein Bug? ist das normal?

    #2
    Zitat von weihnachtsbaer Beitrag anzeigen
    Hi,

    und zwar ist es bei mir und meinem Arbeitskollegen so, dass unsere Jungs seit ca. einer Woche kaum noch bis gar nicht mehr steigen.

    Am Training haben wir nichts verändert und vorher war es einiges an kaderstärke pro Training/Tag nun passiert Tagelang garnix.

    Wundert mich halt nur. Geht das auch andern hier so? ist das ein Bug? ist das normal?

    Die skills steigen nicht immer.. und wenn, dann nur unregelmässig!

    Kommentar


      #3
      Also ich habe einen Co-Trainer Level 8 und ich merke, dass meine Aufstellungsstärke täglich nur um ca. 5 Punkte steigt.
      sigpic

      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

      Kommentar


        #4
        genauso wie bei mir
        heute hat sich im gesamten kader nichts getan
        aber eigentlich is der durchschnitt so 10+ in der aufstellung:P
        is halt machmal so dass es tage gib da erbessert sich keiner und an anderen tagen gleich 6 stück oder so:P

        Kommentar


          #5
          Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
          Die skills steigen nicht immer.. und wenn, dann nur unregelmässig!
          jop das ist mir klar =)


          aber vorher waren es im Durchschnitt 20 Punkte Kaderstärke pro tag und min. 5-10 Aufstellungsstärke.

          Nun ist es seit ca. einer Woche 0-5 Kaderstärke . Das wundert mich halt nur

          Kommentar


            #6
            das ist manchmal halt so nicht jeden tag kann ein spieler 5 besser werden solang sie steigt ist es doch ok auch wenns manchma nur 5 sin freu dich trotzdem

            ich bekomm seit ner woche keine jugi`s mehr und was kann cih daran ändern nix also warte ich was

            Kommentar


              #7
              Zitat von fernandes_chiller Beitrag anzeigen
              ich bekomm seit ner woche keine jugi`s mehr und was kann cih daran ändern nix also warte ich was
              Ach Gottchen, eine Woche...
              Hier gibt`s Leute, die haben ein Jahr keine bekommen, bevor das durch ein Update verbessert wurde.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                Ach Gottchen, eine Woche...
                Hier gibt`s Leute, die haben ein Jahr keine bekommen, bevor das durch ein Update verbessert wurde.
                Das stimmt wohl, bei mir ist auch schon seit etwas längerer Zeit als nur eine Woche kein Jugi mehr gekommen

                Kommentar


                  #9
                  Die Stärke von den Spielern hängt von den Einzelskills ab und in der Kreisliga wirst du noch keinen starken Co Trainer haben, dadurch dauert es länger bis deine Jungs im Einzelkill und damit in der gesamtstärke steigen.

                  Zu Beginn wirst du mehrere Spieler gehabt haben die nur mehr wenige skills benötigt haben um zu steigen, jetzt dauerts halt etwas länger und dann dann werden wieder mehrere steigen

                  Kommentar


                    #10
                    naja mein Co Trainer ist auf 8 =)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                      Die skills steigen nicht immer.. und wenn, dann nur unregelmässig!
                      Kann ich bestätigen.

                      Anfangs schossen meine Stärken nach oben. Gestern gabs keine Verbesserung und heute erst wieder eine.

                      Ich denke mal,würden die Stärken auch zu schnell steigen,dann würde man auch immer zu schnell aufsteigen. Ich meine Aufstieg ist ganz gut,aber wenn es dann zu schnell geht,würde mir auch ein wenig die Herausforderung fehlen.
                      Daher find ich es gut so,wie es derzeit läuft.

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir hat sich auch in den letzten Tagen nichts mehr geändert und heute bei der letzten Trainingseinheit haben sich gleich 4 Spieler verändert (zum Positiven) !

                        Kommentar


                          #13
                          Mal kontrollieren, ob bei vielen Spielern vielleicht die Skills schon auf 990 sind.

                          Dann kann auch nichts mehr steigen. Wäre so ein Einfall von mir.

                          Stell mal Screens von vor einem Training und danach hier rein oder vergleiche selbst.

                          Wenn die Nominalsteigerungen stimmen, dann liegt kein Bug oder Fehler vor.

                          Grüße

                          KaBe

                          Kommentar


                            #14
                            Servus, wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und bin der Meinung das passt hier auch ganz gut rein.

                            Frage, ist es Sinnvoll in der Kreisliga zubleiben um sich bei einem Trainingsplatz Stufe 2 einen Co-Trainer Lvl 7 zu besorgen und um den dann so besonders Günstig über Lehrgänge auf Lvl 8 und höher zu bekommen, oder fressen mich dann die Kosten, also sein Gehalt auf? Frag halt da ich kurz vorm Ausbau zu Stufe zwei stehe, und mich frage was mich den so ein Co-Trainer Kosten wird. Bin ja jetzt schon nur mit meinen Sponsorengeldern Täglich nur knapp 2.000€ im Plus (also Geld das ich dazu bekomme), Einnahmen von FS und Heimspielen mal Außen vor.


                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Famousfab Beitrag anzeigen
                              Servus, wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und bin der Meinung das passt hier auch ganz gut rein.

                              Frage, ist es Sinnvoll in der Kreisliga zubleiben um sich bei einem Trainingsplatz Stufe 2 einen Co-Trainer Lvl 7 zu besorgen und um den dann so besonders Günstig über Lehrgänge auf Lvl 8 und höher zu bekommen, oder fressen mich dann die Kosten, also sein Gehalt auf? Frag halt da ich kurz vorm Ausbau zu Stufe zwei stehe, und mich frage was mich den so ein Co-Trainer Kosten wird. Bin ja jetzt schon nur mit meinen Sponsorengeldern Täglich nur knapp 2.000€ im Plus (also Geld das ich dazu bekomme), Einnahmen von FS und Heimspielen mal Außen vor.
                              naja also so teuer ist der co-trainer gar nciht....spiele 2.liga und habe einen co-trainer level 10....kommen mit den kosten für den sehr gut zurecht....
                              kleiner tipp von mir....mach ihm ein 1-jahres vertrag so kannst du jährlich dann sein gehalt senken
                              ausbau der trainingsplätze ist aber bestimmt nicht schlecht da du so mehr gruppen trainieren kannst und so mehr auf die skills der spieler eingehen kannst....und einen co-trainer level 7 würde ich dann nehmen auch wenn du kreisliga spielst....umso früher ein guter co umso schneller ist deine mannschaft besser
                              was meinste du mit: ist es sinnvoll in der kreisliga zu verbleiben??
                              3.World Cup

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                              Kommentar


                                #16
                                Du wirst dich auf Dauer eh nicht über Sponsoren finanzieren, sondern über Freundschaftsspiele in großen Stadien, deinen eigenen Spielen, sowie Fanshop- und Gastronomieeinnahmen. Spielerverkäufe wären auch noch zu nennen, womit wir beim Co-Trainer wären.

                                Du solltest immer den besten verfügbaren Co-Trainer einstellen. Also in deinem Fall Stufe 7. Was du mit in der Kreisliga bleiben meinst, verstehe ich nicht so ganz, wenn du aufsteigen kannst, dann verhindere es nicht. Bin von Kreisliga bis in die Regionalliga marschiert und meinem Verein geht es bestens.

                                Schönen Gruß

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                  Du wirst dich auf Dauer eh nicht über Sponsoren finanzieren, sondern über Freundschaftsspiele in großen Stadien, deinen eigenen Spielen, sowie Fanshop- und Gastronomieeinnahmen. Spielerverkäufe wären auch noch zu nennen, womit wir beim Co-Trainer wären.

                                  Du solltest immer den besten verfügbaren Co-Trainer einstellen. Also in deinem Fall Stufe 7. Was du mit in der Kreisliga bleiben meinst, verstehe ich nicht so ganz, wenn du aufsteigen kannst, dann verhindere es nicht. Bin von Kreisliga bis in die Regionalliga marschiert und meinem Verein geht es bestens.

                                  Schönen Gruß
                                  habe trainer noch level2 ,,die verbessern sich kaum bei mir !!
                                  Angehängte Dateien

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von dani_for_fcb Beitrag anzeigen
                                    habe trainer noch level2 ,,die verbessern sich kaum bei mir !!
                                    ja schau mal hier :
                                    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ten#Co-Trainer

                                    da du nur co-trainer level 2 hast, steigen die skills deiner Spieler nur um 1 Punkt pro Training, also auch die Gesamtstärke steigt langsamer
                                    Meine Vereinszeitung
                                    lesen und bewerten

                                    Kommentar


                                      #19
                                      hast du denn einen Co-Trainer.Weil ohne Co-Trainer steigen deine Spieler nicht so schnell wie mit Co-Trainer

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von dani_for_fcb Beitrag anzeigen
                                        habe trainer noch level2 ,,die verbessern sich kaum bei mir !!
                                        da kann man dir nur raten das du schnellstmöglich den feuerst und einen besseren einstellst
                                        3.World Cup

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Was ich meine ist ob wenn ich mir in ein paar Tagen meinen Trainingsplatz ausbaue und mir dann einen Co-Trainer Lvl 7 zulege und den dann über Lehrgänge auf Lvl 8 und mehr steigere ist es natürlich am günstigsten in der Kreisliga das zu tun da hier die Lehrgägne ja nur läpsche 5.000€ kosten. Die Frage ist aber ob dann trotzdem lieber aufsteigen da durch sponsoren und größeres Stadion die 10.000€ pro Lehrgang auch nicht mehr weh tun.


                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Famousfab Beitrag anzeigen
                                            Was ich meine ist ob wenn ich mir in ein paar Tagen meinen Trainingsplatz ausbaue und mir dann einen Co-Trainer Lvl 7 zulege und den dann über Lehrgänge auf Lvl 8 und mehr steigere ist es natürlich am günstigsten in der Kreisliga das zu tun da hier die Lehrgägne ja nur läpsche 5.000€ kosten. Die Frage ist aber ob dann trotzdem lieber aufsteigen da durch sponsoren und größeres Stadion die 10.000€ pro Lehrgang auch nicht mehr weh tun.
                                            natürlich aufsteigen....
                                            sponsorengelder steigen....du kannst spieler aus einer höheren liga kaufen....wenn du aufsteigen kannst dann darfst du niemals den aufstieg verhindern ansonsten wird vielleicht in der nächsten saison schwerer mit dem aufstieg
                                            3.World Cup

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Danke dafür, dann sollte dem Aufstieg nun nix mehr im Wege stehen!


                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                #24
                                                dann sind die fragen hier denk ich mal auch alle beantwortet
                                                3.World Cup

                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X