Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kadergröße Anpassen 25 +5

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
    naja, wenn dir dein bester spieler pro spiel so 2-3 mal kaputt getreten wird, dann tut sich selbst ein masseur schwer das nachts hinzubekommen.
    machmal hat man evtl noch turnierspiele, die wichtig sind und wo man den besten mann gerade nicht schonen kann. und schon fällt er runter auf unter 20. zumal du ja auch sagen musst, dass kleinere verein am anfang noch keinen masseur stufe 10 haben. was empfiehlst du denen?

    außerdem weiß ich net wo das problem ist, wenn jemand nicht soviele spieler haben will, dann zwingt ihn ja keiner so viele spieler aufzunehmen.

    ist ja außerdem auch unlogisch, dass ein jugendspieler ohne training bleibt, nur weil er nicht im profikader ist. er trainiert ja auch in seiner jugendmannschaft weiter, deswegen wär ich dafür, dass jugendspieler, egal ob innerhalb oder außerhalb vom kader trainingseffekte haben.
    Also da muss ich Dir recht geben, die Stürmer werden zum Teil ganz schön getreten. Meine beide sind auf 50 und 65, und steigen sie mal an zwei Tagen wieder an, kommt der nächste Gegner und tritt wieder ... hier wäre ne Regelung notwendig mit gelben und roten Karten deutlicher zu agieren ...

    Bei FS-Spielen nimmt man normalerweise die Aggr runter ... oder?
    sportliche Grüße
    mwe3107 (Fox-Sprinters)

    Kommentar


      #32
      normal schon, aber einige sind vielleicht auch grad mal ein paar tage weg oder vergessen es, dann gibts wieder auf die socken. deswegen spielen die guten leute bei mir auch nie in FS wenn die gesundheit mal unter 80 ist.
      also entweder man guckt mal, dass die verletzungen besser verteilt werden im team, oder es einfach zu weniger verletzungen kommt. kann ja net sein, dass ich mit aggro 30 in der liga spiele und dann bekommt der gegner 4-5 verletzungen. ist für mich nicht realistisch, weil das bei normalen spielen auch net so ist.
      solange der verschleiß bei guten spielern weiterhin so hoch ist und noch keinen masseur stufe 10 hat, muss auch der kader voll ausgenutzt werden

      Kommentar


        #33
        Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
        naja, wenn dir dein bester spieler pro spiel so 2-3 mal kaputt getreten wird, dann tut sich selbst ein masseur schwer das nachts hinzubekommen.
        machmal hat man evtl noch turnierspiele, die wichtig sind und wo man den besten mann gerade nicht schonen kann. und schon fällt er runter auf unter 20. zumal du ja auch sagen musst, dass kleinere verein am anfang noch keinen masseur stufe 10 haben. was empfiehlst du denen?

        außerdem weiß ich net wo das problem ist, wenn jemand nicht soviele spieler haben will, dann zwingt ihn ja keiner so viele spieler aufzunehmen.

        ist ja außerdem auch unlogisch, dass ein jugendspieler ohne training bleibt, nur weil er nicht im profikader ist. er trainiert ja auch in seiner jugendmannschaft weiter, deswegen wär ich dafür, dass jugendspieler, egal ob innerhalb oder außerhalb vom kader trainingseffekte haben.
        Dann frage ich mich wie sich "kleinere" Vereine soviele Spieler leisten können
        Also ich gebe täglich fast 0,5 Mios am Tag allein für die Spielergehälter aus:mad: und ich hab nur 21 Spieler und davon sind 3 Jugis:eek:

        Kommentar


          #34
          also leute, die argumentation man könne ja von turnier zu fs zu liga immer mal durchwechseln um die Spieler zu schonen ist ziemlich wacklig. Ich arbeite und logge mich in der Regel, je nachdem wie ich mir die Termine bei der Arbeit gelegt habe, immer nur abends ein. Da kann ich nich ständig hin und her switchen.

          und das dieser Vorschlag aus einer Laune heraus entstanden ist, kann ich mir so auch nich vorstellen.

          Erstens kosten die Spieler Geld, denkt mal ein bissle weiter, wenn ihr in höheren Ligen spielt und schaut euch doch mal in der Realität unsere Vereine an, wer kann es sich denn schon leisten, alle Positionen doppelt zu besetzen und dann vielleicht auch noch je Aufstellungsvariante?
          naja ich würde mal sagen abgesehen von ausreißern wie den vfl wolfsburg oder die eintracht aus frankfurt ist die durchschnittliche kadergröße bei 25 mann... aber da sind keine jugendspieler mit drin, das ist der profikader...
          darum finde ich die lösung 25 als feste kadergröße und dann noch bis zu 5 jugis zusätzlich eigentlich recht gelungen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
            Dann frage ich mich wie sich "kleinere" Vereine soviele Spieler leisten können
            Also ich gebe täglich fast 0,5 Mios am Tag allein für die Spielergehälter aus:mad: und ich hab nur 21 Spieler und davon sind 3 Jugis:eek:

            Na ganz einfach... die Spieler kosten kaum was in den unteren Ligen!!!
            Und die erstens Spieler di man bekommt spielen sogar umsonst!!!

            Ich habe mir seid mein Start hier 4 Spieler gekauft und bezahl pro tag glaub ich max 240 € und 12.000 € für assis... (bin BZL) und da kann man sich viele Spieler leisten...

            Allerdings bin ich der Meinung das man die Spieler verkaufen sollte da man mit 20 - 22 Spieler vollkommen auskommt!!!
            Aber naja einige mögen halt das system von Hitzfeld wohl sehr gerne und wechseln bzw. Rotieren sehr gerne...

            Kommentar


              #36
              Hallo Fredeumel

              Erstmal ich habe mit Ja gestimmt!

              Hatte mal so ein ähnliche Idee , aber leider bin ich nicht erhört worden!
              oder ich habe es zu kompliziert geschrieben das manche das nicht kapiert haben???
              Fände es ganz doll wenn das wirklichkeit würde , und der Jugenttrainer hätte dann wirklich einen Sinn.

              Kommentar


                #37
                *Nochmal nach oben holen*

                Bin auch ganz stark dafür!!!

                bekomme langsam echt Platzprobleme.
                man muss sich jas auch mit der zeit einen jungen ersatzkader ranzüchten

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                  *Nochmal nach oben holen*

                  Bin auch ganz stark dafür!!!

                  bekomme langsam echt Platzprobleme.
                  man muss sich jas auch mit der zeit einen jungen ersatzkader ranzüchten
                  aber sowas von dafür ..
                  hab das gleiche problem
                  absolut dafür


                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                  Kommentar


                    #39
                    immernoch total dagegen,

                    25 spieler reichen völlig aus, wer damit nicht auskommt muss mal ausmisten, man kann ja auch nur 11 spieler spielen lassen

                    selbst wenn man komplett doppelt besetzt sein möchte hat man 22 plätze und noch 3 für jugis frei, wobei eine komplette mannschaft auf der bank mir in diesem spiel nicht schlüssig erscheint
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      immernoch total dagegen,

                      25 spieler reichen völlig aus, wer damit nicht auskommt muss mal ausmisten, man kann ja auch nur 11 spieler spielen lassen

                      selbst wenn man komplett doppelt besetzt sein möchte hat man 22 plätze und noch 3 für jugis frei, wobei eine komplette mannschaft auf der bank mir in diesem spiel nicht schlüssig erscheint
                      Ich hätte gerne 2 Teams, aber auch 5 Jugis



                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                        Ich hätte gerne 2 Teams, aber auch 5 Jugis
                        du kannst ja auch zwei teams haben und 5 jugis....du kannst sogar 4 teams plus 5 jugis haben mit premium , wenn du dann noch durchschaust :p

                        nur find ich muss irgendwo die grenze gesetzt werden, wieviel leute man nun trainieren kann...irgendwann reichen einem dann auch die 30 leute nicht mehr...weil man dann wieder neue jugis bekommt...

                        ich denke, dies ist auch eine anforderung an einen erfolgreichen manager dies ordentlich unter einem hut zu bekommen
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          ich denke, dies ist auch eine anforderung an einen erfolgreichen manager dies ordentlich unter einem hut zu bekommen
                          Das ist bei mir das Gegenargument. Hier hast Du vollkommen Recht. Zurzeit ist viel Verhandlungsgeschick beim Kauf- und Verkauf der Spieler gefragt. Auch die Struktur der Stammelf ist entscheidend.

                          Allerdings würde Dir ein Kader von 30 auch wieder neue Möglichkeiten eröffnen und einiges erleichtern.
                          Zuletzt geändert von Hermann; 12.11.2009, 06:12.



                          Kommentar


                            #43
                            Ich bin ganz klar dafür,ich hab zb das prob hab gute ersatz Spieler die meine bald in rente gehenden Spieler ersetzen das heist ich hab 11 stamm 11 ersatz und 3 jugendspieler kommt ein neuer jugi entlasse ich den da ich keinen meiner ersatz spieler aus dem team nehmen kann.

                            Deswegen klar dafür 25 + 5 ist die beste lösen und man kann mehr machen.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich wundere mich

                              Warum?? Ich machte folgenden Vorschlag den Mods und manchen User
                              runter gemacht wurde.

                              1. Anpassung des Kader auf 25 Mann ( Profis) + 5 Jugis

                              Na das wäre doch eine tolle Sache!

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=66512
                              und wer Lust hat mal nach zuschauen wie es in der Realität aus sieht empfehle ich www. transfermarkt.de , dann deutsche Ligen oder links auf international zu klicken, ihr werdet dann sehen das die meisten Teams mehr als 25 Profis haben , ohne Juggis
                              Zuletzt geändert von wim56; 12.11.2009, 06:53.

                              Kommentar


                                #45
                                ick bin dagegen...so wie es ist,ist es gut
                                die TM-Preise würden in die Höhe steigen, weil ja jeder 5 neue holen kann
                                sigpic
                                Mission erfüllt!!!

                                Kommentar


                                  #46
                                  Ich bin auch dafür! Das Argument das es in der Realität auch so ist finde ich schon als guten Grund weil Fcup mit realitätsnah wirbt.

                                  Aber ich habe auch noch ein anderes Argument und zwar damit würde auch Geld vom Markt genommen die Spieler werden sich in den Kader geholt das erste Mal wo Geld ausgegeben wird. Aber dann kommen noch die Gehälter sodass mehr Kosten entstehen.

                                  Es liegt an jedem selbst wie er sein Team aufbaut. Aber ich selber hatte auch schon dieses Problem und deshalb bin ich auch für den Vorschlag!

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Kader

                                    Ich bin strickt dagegen - mit 25 Mann kann jeder auskommen und es ist ja gerade die Kunst dabei auch noch Jugendspieler zu fördern ....

                                    Lieber sollte das Ligensytem reformiert werden ....

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                      Ich wundere mich

                                      Warum?? Ich machte folgenden Vorschlag den Mods und manchen User
                                      runter gemacht wurde.

                                      1. Anpassung des Kader auf 25 Mann ( Profis) + 5 Jugis

                                      Na das wäre doch eine tolle Sache!

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=66512
                                      und wer Lust hat mal nach zuschauen wie es in der Realität aus sieht empfehle ich www. transfermarkt.de , dann deutsche Ligen oder links auf international zu klicken, ihr werdet dann sehen das die meisten Teams mehr als 25 Profis haben , ohne Juggis
                                      Andere Zeiten, andere Voraussetzungen

                                      Du hast 35 Spieler gefordert und zu dieser Zeit war es nicht die Regel, dass jeder 5 Jugendspieler hat. Dennoch können wir doch froh sein, dass Du nun mehr Unterstützung genießt



                                      Kommentar


                                        #49
                                        ICh Wäre Auch Dafür
                                        Finde es auch gut So

                                        25+5 Jugis :p
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                          immernoch total dagegen,

                                          25 spieler reichen völlig aus, wer damit nicht auskommt muss mal ausmisten, man kann ja auch nur 11 spieler spielen lassen

                                          selbst wenn man komplett doppelt besetzt sein möchte hat man 22 plätze und noch 3 für jugis frei, wobei eine komplette mannschaft auf der bank mir in diesem spiel nicht schlüssig erscheint
                                          Du schilderst gerade genau das Problem!!
                                          Wenn mann eine komplette nachwuchs Elf ranzüchten will,hat man nur noch Platz für 3 JS
                                          Wie wir aber alle wissen,kann man bis zu 5JS bekommen.
                                          Somit müsstest du 2 Spieler suchen,die du einfach nicht weiter trainierst.
                                          Das schadet ja dann nur deiner eigenen Mannschaft.
                                          zudem hast du keinerlei Platz um TM-Spieler weiter zu trainiern,oder wenn du gerade einen kaufen willst und ein anderer auf den Wechsel wartet.

                                          Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                                          ick bin dagegen...so wie es ist,ist es gut
                                          die TM-Preise würden in die Höhe steigen, weil ja jeder 5 neue holen kann
                                          Warum sollten dadurch die Preise nach oben getrieben werden??
                                          Das einzige was dadurch besser ist,das man 5 Spieler mehr auch weiter trainieren kann.
                                          Ich kann ja jetzt auch mehr als 25 Spieler haben.
                                          Nur das ich sie nicht trainier kann.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Ich bin dagegen. Wozu braucht man jede Position doppelt. Ich komme mit 11 + 2 Auswechselspielern als Alternative und 5 Jugis aus.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen


                                              Warum sollten dadurch die Preise nach oben getrieben werden??
                                              Das einzige was dadurch besser ist,das man 5 Spieler mehr auch weiter trainieren kann.
                                              Ich kann ja jetzt auch mehr als 25 Spieler haben.
                                              Nur das ich sie nicht trainier kann.
                                              weil sich dann sehr viele 5 neue spieler holen werden und das treibt die preise in die höhe
                                              sigpic
                                              Mission erfüllt!!!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                                                weil sich dann sehr viele 5 neue spieler holen werden und das treibt die preise in die höhe
                                                Aber nur kurzfristig - danach fallen die Preise weil viele Vereine aus Kostengründen den Kader wieder verkleinern müssen und somit ein Überangebot auf dem Markt ist !

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                  Aber nur kurzfristig - danach fallen die Preise weil viele Vereine aus Kostengründen den Kader wieder verkleinern müssen und somit ein Überangebot auf dem Markt ist !
                                                  ja irgendwann fallen die preise auch wieder, aber ich denke das wird ne weile dauern...so hoch sind die kosten auch nicht
                                                  sigpic
                                                  Mission erfüllt!!!

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                                                    Ich bin dagegen. Wozu braucht man jede Position doppelt. Ich komme mit 11 + 2 Auswechselspielern als Alternative und 5 Jugis aus.
                                                    Ich weiss nicht,in welcher Liga du spielst....
                                                    Wenn man aber 1.BL ist und die guten Spieler dan nalle schon 31-38 sind,muss man sich ja frühzeitig um Nachwuchs kümmern!!
                                                    Oder möchtest du dann,4 oder Mehr Spieler auf einen Schlag neu kaufen??
                                                    Das Geld haben die wenigsten....wenn ich einen vernünftigen Spieler suche und mir einen kaufen m öchte,muss ich schon so um die 100 mio investieren.
                                                    Aber 500 Mio hat man nicht mal eben so auf der hohen Kante.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Sich rechtzeitig um Nachwuchs kümmern muss man sicherlich, aber dafür reichen die 25 Plätze doch vollends aus. Wenn 5 davon Jugis sind, bleiben noch 9, die langsam an die erste Elf herangeführt werden können. Reicht meiner Meinung nach völlig.
                                                      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                                                        Sich rechtzeitig um Nachwuchs kümmern muss man sicherlich, aber dafür reichen die 25 Plätze doch vollends aus. Wenn 5 davon Jugis sind, bleiben noch 9, die langsam an die erste Elf herangeführt werden können. Reicht meiner Meinung nach völlig.
                                                        genau da haben wir es doch....es ist doch schon komisch wenn man 11 mann hat die alle der rente entgegenstreben und dann nochmal 11 mann die diese rentner ersetzen sollen...dann noch5 jugis haben will, zusätzlich vll. noch spieler für den tm....ich sag mal da macht man sich alles zu einfach, es kommt nun mal darauf an eine richtige mischung in der mannschaft hinzubekommen....irgendwann werden einem auch die 30 spieler nicht ausreichen

                                                        man ersetzt doch nicht alles auf einmal oder
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                                          Ich bin ganz klar dafür,ich hab zb das prob hab gute ersatz Spieler die meine bald in rente gehenden Spieler ersetzen das heist ich hab 11 stamm 11 ersatz und 3 jugendspieler kommt ein neuer jugi entlasse ich den da ich keinen meiner ersatz spieler aus dem team nehmen kann.

                                                          Deswegen klar dafür 25 + 5 ist die beste lösen und man kann mehr machen.
                                                          Also ich bin auch dafür, ich plane auch weit im Vorraus und bei mir ist es auch sehr eng im Kader, weil ich den Stamm habe und viele sehr Junge Spieler, die mal nachrücken werden..Da plane ich jetzt schon für nächsten Mai vorraus und ich bräuchte dringend die 5 weiteren Plätze, dass würde sehr viel erleichtern..Also bin ich auch klar dafür!

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                            Andere Zeiten, andere Voraussetzungen

                                                            Du hast 35 Spieler gefordert und zu dieser Zeit war es nicht die Regel, dass jeder 5 Jugendspieler hat. Dennoch können wir doch froh sein, dass Du nun mehr Unterstützung genießt

                                                            Ich will hier noch Zusatz machen!

                                                            In einen anderen Thread Vorschläge wird diskutiert ob ein Jugendzentrum eingeführt werden soll. Also liebe Leute für 5 Mann so einen Aufwand, ich habe viele Spieler die Profis sind aber noch keine 21 Jahre alt sind.
                                                            Bei Regelung 25 + 5 inkl. Junge Profis käme das der Realität wirklich ein Stück näher

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X