Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benotung der Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benotung der Spieler

    hallo fussballfreunde

    ich habe da ma ein vorschlag also:

    wäre es nicht gut wenn man eine benotung der spieler einführen würde nach den liga spielen

    dann könnte man doch sehen wer gut war wär nicht und dadurch könnte man siene aufstellung doch noch mehr optimieren wenn man weis wer wie spielt

    ich zb kann aus den texten die da immer stehen also beim live ticker nur erkennen das mein keeper richtig schlecht sein muss weil er immer bei den gegentoren schlecht aussieht und die stürmer werden irgendwie auch nie richtig dargestellt wweil wenn die ein tor machen dann könnse sich dafür beim keeper bedanken

    also was haltet ihr davon?
    90
    Ja, sollte eingeführt werden
    70,00%
    63
    Nein, ich bin auch zufrieden ohne Noten
    30,00%
    27
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    #2
    die texte im live ticker haben denk ich nicht wirklich was damit zu tun. Die werden ja auch nur irgentwie ausgewürfelt.
    Also ich glaub die Texte dort kann man nicht ernstnehmen, wenn dort etwas von der Leistung des Spielers steht.
    Zuletzt geändert von dr.oktavius; 12.02.2008, 22:54.
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

    Kommentar


      #3
      bitte schreibt doch euure meinung hirein wenn ihr auch abstimmen könt es interessiert mich was ihr darüber denkt bitte
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        aus den liveticker-texten kann man glaube ich nicht viel schließen...

        aber eine benotung nach Positiv, neutral und negativ wäre sicher ein nettes gimmick, also einfach nur eine anzeige, die z.B. 3 verschiedene Farben annehmen kann.

        Auch wenns sicher noch viele wichtigere Dinge auf der ToDo-Liste gibt.
        *******************************
        **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
        *******************************
        Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

        Kommentar


          #5
          Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
          wäre es nicht gut wenn man eine benotung der spieler einführen würde nach den liga spielen
          Ansich ne tolle Sache, wenn das Spiel in dieser Art funktioniert, also ein Spieler der Stärke X ist mal gut und mal nicht. Ich kann mir da zwar einiges vorstellen, aber die Berechnung bei so vielen Managern... Hut ab, wenn das die Server schaffen.

          Wenn dem so ist, ein tolles Feature, deswegen dafür

          Kommentar


            #6
            klasse idee, gefällt mir sehr, das würde das spiel sehr interessanter machen.

            [KLAR DAFÜR, respekt an die geile idee]
            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

            Kommentar


              #7
              bin auch klar dafür.. wäre echt intressant

              Kommentar


                #8
                Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                klasse idee, gefällt mir sehr, das würde das spiel sehr interessanter machen.

                [KLAR DAFÜR, respekt an die geile idee]

                danke


                Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
                Ansich ne tolle Sache, wenn das Spiel in dieser Art funktioniert, also ein Spieler der Stärke X ist mal gut und mal nicht. Ich kann mir da zwar einiges vorstellen, aber die Berechnung bei so vielen Managern... Hut ab, wenn das die Server schaffen.
                dazu kann ich auch nichts sagen kenn mich da nicht so aus

                und im realen fussball hat ja auch nicht jeder immer einen guten tag wenn ein spiel ansteht
                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                Kommentar


                  #9
                  die spielernoten könnten ja villt. auch im TM angezeigt werden.

                  nicht mehr in fcup de aktiv

                  Kommentar


                    #10
                    Das mit den Spielernoten ist eine sehr gute Idee,der ich ganz klar zustimme.Dann weiß ich nämlich auch,wie meine Spieler so gespielt haben und nicht nur,wer die Tore gemacht hat.



                    Kommentar


                      #11
                      eindeutig dafür....klasse idee
                      sigpic
                      TW 70 26 jahre
                      zu verkaufen
                      wer ein braucht bitte melden

                      Kommentar


                        #12
                        würde mich auch mal intresieren ob mein Tw ein fliegenfänger ist.
                        klar dafür
                        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                        FC INGOLSTADT 04

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                          Das mit den Spielernoten ist eine sehr gute Idee,der ich ganz klar zustimme.Dann weiß ich nämlich auch,wie meine Spieler so gespielt haben und nicht nur,wer die Tore gemacht hat.
                          genau das problem habe ich nämlich auch deswegen hab ich es ja vorgeschlagen
                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
                            Ansich ne tolle Sache, wenn das Spiel in dieser Art funktioniert, also ein Spieler der Stärke X ist mal gut und mal nicht. Ich kann mir da zwar einiges vorstellen, aber die Berechnung bei so vielen Managern... Hut ab, wenn das die Server schaffen.

                            Wenn dem so ist, ein tolles Feature, deswegen dafür
                            Habe auch so meine Bedenken, ob das nicht den Rahmen sprengt. Klar hat die Mannschaft mal einen guten oder auch mal ein schlechten Tag. Aber eine genaue, immer passende Note für jeden Spieler, an der man Form, Leistung, ggf. sogar den Trainingszustand erkennen kann, ist wohl zu umfangreich. Da muss man wohl weiter im Dunkeln wandern und alles selber testen, Vergleiche ziehen und das perfekte Paket formen.

                            Gute Idee, aber eine Umsetzung halte ich für nicht erforderlich. Also, Nein !



                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                              Habe auch so meine Bedenken, ob das nicht den Rahmen sprengt. Klar hat die Mannschaft mal einen guten oder auch mal ein schlechten Tag. Aber eine genaue, immer passende Note für jeden Spieler, an der man Form, Leistung, ggf. sogar den Trainingszustand erkennen kann, ist wohl zu umfangreich. Da muss man wohl weiter im Dunkeln wandern und alles selber testen, Vergleiche ziehen und das perfekte Paket formen.

                              Gute Idee, aber eine Umsetzung halte ich für nicht erforderlich. Also, Nein !
                              weningstens mal einer der dagegen ist und auch die gründe nennt warum er es ist und nicht immer einfach nur abstimmt (lob von mir)

                              und zur umsetzung dazu kann ich nichts sagen ich kenn mich da nicht so aus

                              aber vllt wird sich ja ma ein admn oder so hier etwas dazu schrieben können
                              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                              Kommentar


                                #16
                                Die idee gibt es schon,bitte suchfunktion benutzen...die idee ist nämlich von mir,nur bissl anders...also bitte suchfunktion, thread heisst genauso wie der hier ;-)

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Rostocker Beitrag anzeigen
                                  Die idee gibt es schon,bitte suchfunktion benutzen...die idee ist nämlich von mir,nur bissl anders...also bitte suchfunktion, thread heisst genauso wie der hier ;-)

                                  okay sry
                                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Vll. wäre das Gimmick nicht nur interessant, um nach dem Spiel die Auswertung der Leistungen zu sehen sondern auch, um vor dem Spiel die individuelle Leistungsfähigkeit der Spieler in die Aufstellung einfliessen zu lassen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      und um mal auf die natinalmannschaften zu kommen wäre es ja auch nicht schlecht weil dadurch könnte maan diese spieler dann ja auch auswählen also dann is nicht die stärke entscheidend sondern die durchschnittliche benotung eines spielers über die ganze saison gesehen
                                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zu einem Managerspiel wie Fussballcup gehört die Bentoung der Spieler einfach mit dazu! Dann müssen sich die Admins halt mal Gedanken machen, wie sie das richtig umsetzen!
                                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ja ich fänd so ne manschaft des tages gut finden und zum abschluss (ende der saison) nochmal die manschaft der liga
                                          ICH CHEFF, du nix!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich finde das eine Klasse Idee. Man könnte es ja so machen, dass bei den Spielern eine Form von z.B 0-10 angezeitgt wird. Die, die zur zeit keine Form haben kann man dann ja nicht aufstellen und mit einen anderen Spieler probieren. Das lohnt sich vor allem bei Stürmern.
                                            Super Idee giebt es Daumen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              jo

                                              also ich fände es auch gut wenn man ne benotung sehen könnt am ende des spiels, was natürlich auch cool wär wenn bei jedem spieler der aufgestellt war in stichpunkten steht was gut und weniger gut war! des wär doch ma was. gruss

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X